Kat-Kolob CK9150

V 1.0 Mod für SnowRunner

0
Downloads heute
293
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Dies ist eine Testversion des Trucks. Wenn Sie es herunterladen, beachten Sie, dass ich erwarte, dass es wieder nach unten in etwa 5 Tage genommen werden. Auch, wenn Sie es verwenden, würde ich wie Feedback auf den LKW, insbesondere die Reifenwahl. Es handelt sich um Basisreifensätze mit unterschiedlichen Werten für die verschiedenen Oberflächen. Ich versuche gerade herauszufinden, was sich mit den letzten Spiel-Updates geändert hat. Die Kategorien jedes Reifens werden sein, wo dieser Reifen am stärksten ist, obwohl der Reifen bessere Stats als die Basisreifen haben kann. Ich habe versucht, die Dinge ausgewogen zu halten, aber es ist sehr subjektiv, daher ist Feedback sehr hilfreich. Ich würde dies nicht als einen "Cheat"-Truck betrachten, sondern als einen, der die Leistung dessen hat, was man heute von einem solchen Truck erwarten würde.

Die Details:

Dies ist der Basis-Kolob mit hinzugefügten Aufhängungen, Getriebe, Motoren, Addons und Reifen (wie bei den meisten Mods). Die Reifen- und Motorzusätze sind besser als die Basiswerte. Der Truck verhält sich immer noch so, wie ich denke, dass er es von vornherein hätte tun sollen. Die Reifen haben den größten Einfluss, also habe ich viel Zeit damit verbracht, sie zu testen und so einzustellen, dass sie in den meisten Umgebungen funktionieren. Die Motoren sind ein gutes Stück besser als die Basis, aber der Truck ist ohne die zusätzlichen Pferdestärken praktisch unbrauchbar und die Optionen erlauben es, weniger starke Motoren zu verwenden, wenn man das Gefühl des Basisspiels haben möchte. Alles sollte freigeschaltet werden. Der LKW ist so eingestellt, dass er sehr billig ist, so dass man ihn früh in einem neuen Spiel bekommen kann, aber er ist nur begrenzt nutzbar, bis man etwa Level 5 erreicht. Viel Spaß und gute Gesundheit.

- Schnellere Lenkung mit etwas Hinterradlenkung hinzugefügt.

- Benutzerdefinierte aktive Aufhängungen (zusammen mit der Standardaufhängung) Die aktiven Aufhängungen werden für alle Anwendungen empfohlen, aber die Standardaufhängung funktioniert auch gut.

- Kundenspezifisches Offroad-Getriebe (sowie die High Range- und Standard-Versionen). Der Truck ist schnell für einen Heavy, hat aber auch tolle niedrige Gänge.

- Enhanced Russian Gearbox (auch High Range).

- Verbesserte russische Motoren und zwei US-Motoren (darunter ein Cat-spezifischer Motor). Alle Motoren haben mehr Leistung, aber nur die teuersten sind "übermäßig". Trotzdem werden Sie viel Leistung brauchen, um Ölplattformen durch Schlamm und Felsen zu schleppen.

- Größerer Kraftstofftank

- Größerer Kraftstofftank - 500L

- Mehr Reifen. Hinzu kommen All-Terrain-, Offroad- und Felsen- sowie "Schnee"-Reifen. Allterrain sind ein guter Allround-Reifen und arbeiten für viele Bedingungen. Offroad sind sehr gut auf Felsen, Schmutz und rauen Gebieten und sogar in etwas Schlamm. Schneereifen sind ähnlich wie Schlammreifen mit der Fähigkeit, auf Eis zu arbeiten. Sie sind unter der Kategorie "Ketten" zu finden. Alle aufgerüsteten Reifen sind mit der Bezeichnung "SP" gekennzeichnet.

- Offline Winde - länger und stärker

- Saddle Low und ein paar Addons hinzugefügt, um den Truck noch nützlicher zu machen.

- Das Maintainer Van Addon hat zusätzliche Reparaturpunkte und Räder, keinen Treibstoff. (800 Reparaturen und 6 Reifen)

- Das Wartungs-Addon, das die Fähigkeit zum Ziehen von Anhängern beibehält. (Mein Lieblings-Addon) Das Addon hat 2000L Treibstoff, 2000 Reparaturpunkte und 16 Reifen (viel zu viel, ich weiß)

- Ein paar Roof Top Racks. Sie enthalten nicht viel Ausrüstung, aber sie helfen in diesen ungeraden Zeiten.

- Begrenzte Farbauswahl

- Eine begrenzte Farbauswahl, die zum Thema einer Caterpillar/Kobol-Zusammenarbeit passt. Ich schlage vor, das Dunkelgelb (oder verblasstes Orange) zu verwenden, da es wie eine Katze aussieht.

Credits

Änderungen

  • 31. Januar, 04:37 Uhr
    Version 1.0

    Removed trademarks from images. Fixed Name and Description fields. Not working as expected.

Bilder



Dateien


28.01 2021
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere Kat-Kolob CK9150
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von SnowRunner installiert.
SnowRunner
rfzl_kolob_74941.15.zip
432,0 KB 293

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }