More Ammo Mutator [1.7]

V 0.8 Mod für Insurgency: Sandstorm

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Beschreibung

Mit diesem Mutator können Sie Ihre normale Magazinzählung für Primärwaffen, Sekundärwaffen und auch die Unterlaufbefestigung außer Kraft setzen.
In der Standardeinstellung verwendet er die Werte wie unten im ersten Ansatz gezeigt, aber Sie können auch den alten Ansatz verwenden. Schreiben Sie einen der folgenden Konfigurationsabschnitte in Ihre Game.ini

Benutzen Sie -Mutators=MoreAmmo wie normal, aber fügen Sie auch -ModDownloadTravelTo=Powerplant?Scenario=Scenario_Powerplant_Checkpoint_Security zu Ihrem Startup hinzu, sonst müssen Sie den Level neu laden, bevor die Mutator-Mods wirken. Vergessen Sie nicht das Flag -Mods, falls Sie es noch nicht haben.

Wenn Sie zum ersten Mal einen Mod auf einem Server hinzufügen, lesen Sie bitte die Dokumentation unter https://insurgencysandstorm.mod.io/guides/server-admin-guide#read17 (insbesondere den Abschnitt Mods)


<

1. Verwendung von Multiplikatoren (empfohlener Ansatz)

Dieser Ansatz wird empfohlen, da er alle Klassen gleichermaßen aufwertet. Leichte und schwere Träger sind nach wie vor nützlich, da die zusätzliche Munition, die Sie von ihnen erhalten, ebenfalls vervielfacht wird.

<[/MehrAmmo/Mutatoren/MehrAmmo.MehrAmmo_C]
Sie erhalten das Dreifache der normalen Menge an Munition für Ihre Primärwaffe.
PrimärAmmoMultiplikator=3.0
;Sie erhalten die doppelte Menge an Munition für Ihre Sekundärwaffe.
SekundärAmmoMultiplier=2.0
;Sie erhalten 50% mehr Munition für Ihre Unterlaufbefestigung.
Unterlauf-AmmoMultiplier=1.5 ;Sie erhalten das Doppelte der normalen Munitionsmenge für Ihre Sekundärwaffe.
;Sie erhalten die doppelte Munition für Ihre Sprengstoffwerfer wie das RPG7/M3 MAAWS, Einwegwerfer sind davon nicht betroffen.
ExplosiveLauncherAmmoCount=2.0


<

2. mit festen Werten (alter Ansatz)

So funktionierte die Mod ursprünglich, sie wird weiterhin unterstützt, hat aber einige Nachteile. Leichte und schwere Träger werden ziemlich nutzlos, weil sie die Munitionskapazität nicht mehr beeinflussen, mit Ausnahme des zusätzlichen Sprengstoffschlitzes. Außerdem profitieren einige Klassen eindeutig mehr als andere von einem festen Wert. Maschinengewehrschützen sind ein gutes Beispiel dafür.

<[/MehrAmmo/Mutatoren/MehrAmmo.MehrAmmo_C]
Sie erhalten 20 Magazine Munition für Ihre Primärwaffe, unabhängig von Ihrer Klasse und Ihrem Träger.
Anzahl der Primär-Magazine=20
Sie erhalten unabhängig von Ihrer Klasse und Ihrem Träger 10 Magazine Munition für Ihre Zweitwaffe.
Anzahl der Sekundär-Magazine=10
;Sie erhalten 3 Granaten in Ihrem Granatwerferaufsatz, falls Sie einen solchen besitzen.
UnderbarrelAmmoCount=3
Sie erhalten 5 Schuss für Ihre explosiven Trägerraketen wie das RPG7/M3 MAAWS, Einwegraketen sind davon nicht betroffen.
ExplosiveLauncherAmmoCount=5


<

3. Mischmultiplikatoren und Festwerte (Hybridansatz)

Wenn Sie sowohl einen Multiplikator als auch einen Festwert für denselben Waffentyp konfigurieren, hat der Multiplikator Vorrang vor dem Festwert. Wenn Sie sowohl einen Multiplikator als auch einen Festwert für denselben Waffentyp konfigurieren, hat der Multiplikator Vorrang vor dem Festwert.
<[/MehrAmmo/Mutatoren/MehrAmmo.MehrAmmo_C]
Sie erhalten das Dreifache der normalen Munitionsmenge für Ihre Primärwaffe.
PrimärAmmoMultiplikator=3.0
;Sie erhalten 10 Magazine Munition für Ihre Sekundärwaffe, unabhängig von Klasse und Träger.
SecondaryMagsCount=10
;Deaktiviert das Übersteuern der Munition. Sie erhalten die Standardmenge an Munition für Ihre Unterlaufbefestigungen
UnderbarrelAmmoZahl=-1
;Deaktiviert das Übersteuern der Munition. Sie erhalten die Standardmenge an Munition für Ihre explosiven Abschussgeräte wie das RPG7 / M3 MAAWS
ExplosiveLauncherAmmoCount=-1

Wie oben gezeigt, können Sie jede dieser Optionen deaktivieren, indem Sie -1 als Wert eingeben.

Wenn Sie irgendwelche Probleme finden, lassen Sie es mich bitte wissen.


<


bekannte Themen:

- Sie können die kleinen Munitionskisten in Checkpoint Hardcore erst benutzen, wenn Sie unter dem normalen Maximum liegen.
- Wenn Ihre Unterlaufmunition gleich oder grösser als 4 ist, zeigt das Spiel fälschlicherweise Ihre primäre Waffenmagazinzahl daneben an, ignorieren Sie sie einfach.

Credits

  • 15. Juli, 05:06 Uhr
    Version 0.8

    repack for 1.7



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