PYRAMID UFO - BY I.D.T

V 0.6.0 Mod für OpenXcom

0
Downloads heute
374
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Eine neue Sammlung von Pyramiden-UFOs, die von einigen unbenutzten Spieldaten aus der ursprünglichen UFO-Installation inspiriert wurde, aus der ein 9-teiliger Satz entstand.

Kredit # Entwickelt vom I.D.T.-Team mit besonderem Dank an BombBloke für seine frühe Arbeit mit diesen, die ich aufgenommen und erweitert habe.

Wichtiger Punkt:

Obwohl diese nun im Spiel verwendbar sind, fehlen ihnen noch immer aktualisierte Scang-Daten und die UFO-Abfang-Bilder im Spiel.

Bitte melden Sie uns alle gefundenen Fehler entweder über den I.D.T. Discord channel IDT: https://discord.gg/QGGkax7 ODER an die OXC-Foren : https://openxcom.org/forum/index.php/topic,2576.75.html

Credits

  • 15. Juli, 04:43 Uhr
    Version 0.6.0

    A few map bug fixes.



Dateien


01.10 2019
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere PYRAMID UFO - BY I.D.T
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von OpenXcom installiert.
OpenXcom
pyramid_rebirth_v0.6.zip
116,3 KB 374

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }