X-Piratez High Quality Sounds (unofficial)

V 0.78 Mod für OpenXcom

0
Downloads heute
118
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Zum openxcom-Modsordner wie gewohnt hinzufügen, das Spiel starten, den Mod aus der Liste auswählen und neu starten lassen (vorzugsweise am Ende der Ladereihenfolge, falls andere Mods ausgewählt sind).

Mostly ersetzt dies Soundeffekte für Schusswaffen, Sprengstoffe und einige Abschussgeräte. Enthalten waren einige der Sounds aus dem xcom hq Soundpaket, einige wurden jedoch modifiziert, um lauter zu sein. Die meisten anderen stammten aus zufälligen fps-Spielen, die auf der Soundressourcen-Website zu finden sind, darunter Halo 3 und Halo Reach.

Ich denke, jeder wird angenehm überrascht und zufrieden mit ihnen sein. Sie mögen vielleicht nicht mit allen getroffenen Entscheidungen einverstanden sein, aber es ändert die Dinge definitiv und gibt dem Spiel eine neue Wendung.

Verwendete Werkzeuge:

  1. Online-Konvertierungs-Websites
  2. audio-joiner.com zum Mischen von Berstfeuer sfx
  3. QuickEdit-Anwendung für Yaml-Bearbeitung

Andere Noten - arbeitet mit dem Ton-ID-Bereich von 880 bis 940, da diese noch nicht von x-piratez verwendet werden. Nicht wenige Gegenstände haben mehrere Variationen von Soundeffekten, wie z.B. 5 verschiedene Geschossabpraller, 3 Varianten für mehrere gängige Gewehre und 2 Bursts für das Uac-Gewehr (Halo 3 Kampfgewehr 3 Schuss Burst). Schwere Explosion (80+dmg) hat auch 3 Varianten, die zufällig gespielt werden, für die meisten Gegenstände, die schweren Explosionsschaden anrichten... es ist nicht möglich, dass die Explosion des Standard-/Gelände-Gegenstands mehrere Varianten hat, aber sie nutzt einen dieser Effekte dafür.

Pläne - Wollen Sie den von pk's doom remastered sfx im .wav-Format in die Finger bekommen, um die relevanten Waffen zu aktualisieren und einen dsshotgn burst sfx für den uac chaingun zu erstellen, denn das ist es, was Sie im Doom-Spiel von chaingunners hören. Suchen Sie auch nach einem guten Musket sfx von hoher Qualität, das eher dumpf und gasartig als hoch gestimmt ist. Und ich hoffe auch, eine aufgenommene Version der TFTD Heavy Explosion zu bekommen, die anständig klingt, so dass sie für einige spezielle Sprengkörper verwendet werden kann... ich habe eine Kopie auf meiner Festplatte, aber ich kann sie im Moment nicht bekommen.


<


<


<


<


<

Credits

Änderungen

  • 11. Dezember, 21:01 Uhr
    Version 0.78

Bilder



Dateien


11.12 2020
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere X-Piratez High Quality Sounds (unofficial)
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von OpenXcom installiert.
OpenXcom
piratez_high_quality_sounds.zip
3,0 MB 118

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }