Zombies or alien city survival

V Mod für Space Engineers

0
Downloads heute
0
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Die Erde ist nicht mehr das, was sie einmal war, nach einem verheerenden Kampf mit einem außerirdischen Tier, das die Erde überfallen hat. Die Armee und die Nationen taten alles, was sie ***** konnten, aber als die Atombomben fielen, wurde der Himmel schwarz und bedeckte den Planeten und verursachte einen Winter, der unseren Planeten in eine schreckliche Wüste verwandelt hat, die immer noch voll von Monstern ist und in der das Sonnenlicht nur für einen Moment scheint....

Es sind 100 Jahre seit der Schlacht vergangen und die Erde ist immer noch ein dunkles Höllenloch...einige Teile der Armee haben überlebt und kämpfen immer noch bis zum heutigen Tag und haben gerade ein hochrangiges Militärgebäude gestürmt, während sie einen Angriff von Außerirdischen in der Nähe einer der letzten Städte auf der Erde abwehren, die noch nicht von den Sanden und den sich verschiebenden Erdplatten verschluckt wurde. Du warst in diesem Gebäude in einem kryo-gefrorenen Zustand und die Kryo-Kammer hat eine Kraft zu erwecken begonnen

Viel Glück. Dies ist ein Hard-Core-Mod.

Sie beginnen nicht mit Werkzeugen

Es gibt ein paar Werkzeugsets in einem Regal, wenn man anfängt, sollte man sie nicht verschwenden

Zufällige Beute

Verschrotten Sie Gebäude aus der Vergangenheit oder ziehen Sie in sie ein

Bewegen Sie sich in der Militärbasis

Überleben

Raum unbegrenzt

Pflanzen hinzugefügt, falls du durch den Weltraum reisen willst, platziere sie einfach, wo du willst

Viel Platz, um alte Technologie auszugraben und zu versklaven

Vergnügen.Updates kommen bald

Credits

Dateien

Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere Zombies or alien city survival
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von Space Engineers installiert.

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }