Logbucheintrag Status
Work in Progress

406084

Status

So, alles soweit gut geklappt, denke zum Wochenende wird das Beast losgelassen ;)

von bullgore
Modhoster Userbewertung
4.9 / 42 Stimmen

87 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ralli Modhoster Team 07. 04 2013

    Es wäre unheimlich hilfreich, wenn im weiteren Verlauf des Tages von Statusanfragen, Modbetteleien usw. abgesehen wird. Bullgore liest das nicht und wir Moderatoren würden uns auch wahnsinnig gerne auf einen stressfreien Sonntag freuen.
    Danke!

    1 Antworten

  2. Janibaer 07. 04 2013

    ihr seit alle kleine kinder wisst ihr das ?? bullgore will für die community wie immer ein hammer mod bauen und wenn es euch zu lange dauert baut euch einen eigenen!


  3. bullgore Modhoster Team 07. 04 2013

    Ab 18 Uhr, vorher geht da nichts...


  4. tantas 07. 04 2013

    dann mal los ich fahr in schon in Gedanken
    muß ralli aber recht geben kleines freedback
    von den moddern wäre nicht schlecht


  5. tantas 07. 04 2013

    ist sich noch kein weinachten
    bin schon groß aber wie gestern schon gesagt
    er kommt wann bullgore meint er ist so weit
    dann kann der kollege auch sine 1500ha
    MAIS haeckseln und dann wieder zur schuhle gehen


  6. Shanya 07. 04 2013

    Ich glaube manchmal ist auch Ungeduld eine Tugend, denn so wie ich Sie hier sehe zeigt Sie eine menge Vorfreude, und geben Vorschußlorbeeren in Massen ab. Ja Sie fühlen sich wie Kinder zu Weihnachten, und das ist doch Wirklich Toll.
    Schon das ist ein Danke an Bullgore wert.


  7. Night_Flyer 07. 04 2013

    Alles nur Modgeile hier können nicht mal warten bis was fertig ist, wenn ein version raus gehauen wird wo nur die hälfe läuft wäre das theather auch gross, also ihr kiddies haltet mal die füsse still und wartet ab, sonst wird das nichts mehr in diesem leben.


  8. tantas 06. 04 2013

    ich bin ehrlich freu mich mach aber meine map net fertig (1500ha) nur weil ein super genialer mod raus
    kommt
    iss sich fast genauso wie bei dem drescher von sfm modding könnt ihr kidis nicht einmal die füsse stillhalten ansonstenwird sich bullgore und andere modder euch mal den stinkefinger zeigen
    so nu genug vom gelabber
    mfg Tantas


  9. Die Viper123 06. 04 2013

    Das Beast kommt wenn es da ist, ich freu mich auch drauf ,
    also würd ich sagen wenn er da ist ist es wie Weihnachten oder?


  10. Du machst super Arbeit, lass dich nicht unter Druck setzen.
    Warum manche nicht Gedult haben können, eurer Mais rennt nicht weg!


  11. FendtGT 395 06. 04 2013

    Echt super Arbeit! Deine Mods sind echt klasse!
    Und lass dich von den anderen nicht unter Druck setzen.


  12. neuenstein 06. 04 2013

    einfach abwarten er wird schon noch kommen


  13. Tobi1986 06. 04 2013

    Danke für die info von dir


  14. bullgore Modhoster Team 06. 04 2013

    Denke morgen kommt Map Update und Beast...

    2 Antworten

    1. Bildermacher 06. 04 2013

      lass Dich nicht von den anderen unter Druck setzen , Du machst super Arbeit und nimm Dir auch mal Zeit für Dich.


  15. acki 06. 04 2013

    jetzt muss ich auch mal was sagen,ich lese hier schon ein paar tage mit.
    wie sich hier manche zu bettlern von der strasse machen ist unmöglich,(ich wollte es nett ausdrücken).

    mann übe sich in geduld ,sonst gibt es irgendwann gar keine mods mehr.ein guter mod braucht seine zeit ,wenn er heut nicht da ist dan halt morgen,auf einen tag kommt es doch wohl nicht an.

    2 Antworten

    1. yoshi19 06. 04 2013

      Bin deiner Meinung. Ich schau zwar auch jeden Tag ob sich was getan hat aber nicht um das Pack zu spielen. Sondern um es zu Testen und Anregungen in Sachen Technik zu bekommen.


    2. Technobase 06. 04 2013

      @acki aber wenn ich nicht weis wann mein mod fertig wird lasse ich ihn weiterhin in W.I.P. und kündige ihn nicht fürs we an...es gibt sehr viele leute (leider) die dadurch zu bettlern mutieren aber auch nur weil es angekündigt wurde... dann soll Bullgore hingehen und sagen es gibt kein datum oder zeit und ihn einfach online stellen wenn er fertig ist und absolut fehlerfrei ist....

      MfG Techno

      1 Antworten

      1. Scathalh 06. 04 2013

        Meine Vorredner haben wie immer Recht. Es ist schon wirklich armselig das Gejammere. Als wäre LS das überlebensnotwendige Mittel schlechthin. Das Schlimmste kommt aber nach dem Release. Kann man noch das und das und das und das Schneidwerk ist zu kurz. Kann man noch das und das dazu machen. Nichts gegen Ideen, aber es ist einfach nur Bettelei. Und Anstand haben die meisten Leute hier eh nicht, in der Realität würde ich Konsorten und Co eh meiden. Ist mir zu wider diese Verhalten.


  16. yoshi19 06. 04 2013

    An alle die sich freuen den im Helfer fahren zu lassen. Wird nicht funktioniern. Was den Singleplayer angeht, wird der Häcksler stehen bleiben während ich entladen werdet. Vorrausgesetzt ihr nutzt kein Toll wie Courseplay.

    Schade eigentlich dass es die Kombi mit Überladewagen nicht in Echt gibt.
    Würde mich über eine verbesserete Version des Krone BigX Cargo auch freuen. Ich weiß leider nicht, wie man nen Knicklenker einbaut.

    mfg

    (um ein wenig ab zu lenken, für die, die die F5 Taste spammen) :)

    1 Antworten

  17. neuenstein 06. 04 2013

    wie kann man nur so oft nach fragen ich denke mal wenn das hier so weiter geht kommt er nie das nervt echt voll also hört jetzt mal auf damit


  18. orgash 06. 04 2013

    ich denke das der heute nicht mehr kommt
    wegen diesen ganzen leuten die einfach nicht ruhe halten können (wann kommt der raus mammma ???!!! )
    ich warte auch auf den häcksler aber anders als manche hier
    nämlich : ruhig
    mfg.orgash


  19. Tobi1986 06. 04 2013

    Wie wir mittlerweile Bullgore (und seine Helfer) kennen, wird er sich auch die ganze Nacht um die Ohren hauen wenn es sein muss um sein Wort zu halten. Also habt gedult bis er kommt. Viele Warten auf ihn in ruhe. Wenn es was neues gibt wird sich auch Bullgore zu Wort melden.


  20. ja ich warte auch...aber in ruhe.
    ich mein wenn dann irgendwein fehler ist weil die nerverei ihn dazu bringt das dingen früher raus zu hauen...Beschwert ihr euch dann alle...also ihr wisst wie ich es meine...

    Also abwarten...abwarten



}