Logbucheintrag Texturierer gesucht
Work in Progress

741536

Texturierer gesucht

Da es mir langsam auf die Nerven geht das sich der Texturier der sich bereit erklärt hat den Lacotec zu texturieren nicht mehr meldet, bitte ich hier jetzt nochmals um hilfe.Wer mir helfen möchte kann sich per PN oder in den  Kommentaren bei mir melden.

 

mfg.RuffyxD

 

(PS:Es sind schon neue coole Projekte in Planung[John Deere 435 C])

von RuffyxD
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. dertobser 17. 05 2016

    Wie siehts denn aus ?

    1 Antworten

  2. RuffyxD 29. 02 2016

    *hust ich meinte überraschen :D


  3. dertobser 29. 02 2016

    Sehr sehr schönes Projekt lieber Ruffy :-)

    Ich freuhe mich schon sehr auf den Mod... Ich habe mal ne frage... Kommen da auch Kemper Vorsetze dazu oder...???

    Weiter hin gutes gelingen :-)

    1 Antworten

  4. Same Fan 18. 02 2016

    schön, dass es so aussieht, als würde es weiter gehen. wie ist denn der stand der dinge? mein mais wartet :D



}