Userprofil von 1DragonKnight5
Member since 11 / 2012


1DragonKnight5
Punkte: 19
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Dennis Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: Niedersachsen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About 1DragonKnight5

keine Angabe
  1. Mod: Lösshügelland
    Ok, habe das Problem herausgefunden.
    Und zwar muss man einfach eine Wachstums-Stufe Vorspulen, dann kann man Düngen.
    Merkwürdig eigentlich, da das Feld beim Start Stufe "0" hat, müsste man es gleich düngen können (wie zB. auf der Original Map). Dies geht jedoch nicht, nach einer Wachstums-Stufe kann man dann zum ersten mal düngen, das man zumindest Dünge-Stufe "1" hat ;)


  2. Mod: Lösshügelland
    Hi, erstmal klasse Map , gefällt mir sehr gut :)
    Ich habe da nur eine frage:

    Wenn ich einen neuen Spielstand anfange und mit dem Düngerstreuer (auch schon Spritze etc. ausprobiert) zum Feld fahre, kann ich es nicht Düngen. Es wird keine Stufe angezeigt und der Helfer hört auch sofort auf.
    Eine Textur wird jedoch auf den Weizen (Feld55) angezeigt. Aber halt nicht auf der Karte im Menü. Außerdem ist es auch egal ob die Düngertextur drauf liegt oder nicht, der Drescher drischt exakt das selbe (mit Courseplay und einer Vordefinierten Secke getestet).

    Kann mir da jemand weiterhelfen ?
    (Und ja ich habe auf der Karte "Muss gepflügt werden" ausgeblendet, dass man die Düngetexturen sehen kann (müsste), bevor das als Fehler vermutet wird)

    Vielen dank schon mal im Voraus :)

    1 Antworten

  3. Mod: CONTINENTALDRIFT
    Was habt ihr eigentlich alle ein Problem mit den FPS ?
    Ich habe konstant 60 auf höchsten Grafik Einstellungen und würde noch mehr haben, wenn es nicht vom Spiel aus auf 60 limitiert wär.

    PS: Danle cekr11 das du diese richtig geile Map so fleißig weiterentwickelts !!!


  4. Mod: CONTINENTALDRIFT
    Echt die beste Map die es gibt. Und vielen dank cekr11, das du sie weiterentwickelst.
    Mich stört nur eine kleine Sache. Und zwar, wenn ich mit z.B. der standart 3m Horsch Sähmaschine sähe, ist die angezeigte Sähtextur deutlich breiter als die Sähmaschine. Und der Hektarzähler stimmt somit auch nicht.
    Weis irgenwer einen Tipp, wie ich das ändern kann ?
    Liegt es vlt. an der Sähmaschine ?
    Oder ist das halt bei 4x Maps sp und ist nicht zu lösen ?

    Würde mich sehr über eine Antwort freuen und wenn nich, ist auch nicht schlimm, da die Map sonst dermaßen gut ist, kann man ja über einen kleinen Makel hinweg sehen.

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.