Userprofil von Abtei
Member since 1 / 2013


Abtei
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Martin Alter & Geschlecht: 60 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Abtei

keine Angabe
  1. Abtei 07. 07 2020

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hallo,
    bei mir fahren die beiden Roder aus dem Multifruchtpack im Helferbetrieb über die Feldgrenzen hinaus, teilweise bis zu 3 Fahrzeuglängen. Somit ist der Helfer wirkungslos. Ich habe schon mal z.B. den Holmer aus einem anderen Pack ausprobiert, es tritt aber das gleiche Problem auf. Es scheint so, das es am Anbaugerät liegt, da dieses ja jetzt alle Erdfrüchte roden kann. Nehme ich den kompletten Roder aus einem anderen Pack funktioniert es einwandfrei.

    Sonst zur Map, einfach klasse, weiter so. Nur wie schon beschrieben stören die neuen Feldwege beim zusammen legen der Felder.

    Gruß Martin

    2 Antworten

  2. Abtei 19. 10 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Moin, jo jetzt ist alles paletti. Ist ja ne schöne Frickelei, immer hin und her im GE bis die Trigger passen. War im 17er besser, da saß der Trigger gleich auf der Abladestelle. Da konnte man gleich sehen ob er richtig sitzt. Naja, warum einfach, wenn`s auch kompliziert geht.
    Ich frage mich warum die Mapper nicht alles plazierbar machen und die Stellen der Fabriken und Verkaufsstellen leer lassen. Dann könnte man sich selbst alles plazieren, wie früher halt. Es gibt ja schon genügend Mods mit GC, die stellt man hin und es funktioniert sofort. Aber soweit bin ich nicht im Thema.
    Gruß Martin


  3. Abtei 19. 10 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Moin,
    der Trigger beim Lidl war etwas zu hoch, musste immer die Paletten etwas über den Boden halten, dann lief es. Habe ihn also runtergesetzt. Obstgarten Wassertrigger zu tief, konnte mit keinem Fass abladen, also ein Stück nach oben.
    Habe gerade festgestellt das der Holzfasstrigger bei der RumWhisky Fabrik auch etwas hoch sitzt, werde ich später korrigieren.
    Gruß Martin

    1 Antworten

  4. Abtei 18. 10 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Moin,
    erst einmal tolle Map, Respekt für deine Arbeit. Spiele sie schon seit der ersten Stunde, jetzt mit dem GC kommt endlich Leben in die Sache. Ich hatte Probleme beim 3.0 Update mit 2 Triggern, beim Lidl und dem Obstgarten, habe ich aber selbst korrigiert. Aber die Paletten-Lagerhalle taucht bei mir nirgends auf, habe schon alles probiert. Unter welchem Namen kann ich diese im GE finden ?
    Danke schon mal vorab. Gruß Martin

    1 Antworten

  5. Abtei 15. 02 2013

    Mod: Fendt 936 BB
    Handbremse = Taste " U " !!!!


  6. Abtei 11. 02 2013

    Mod: Fendt 924 Vario
    Der Traktor war bis jetzt erste Wahl auf meinem Hof. Aber seit dem Update 1.4 knurrt und rauscht er wenn ich Gas gebe bzw. Gas wegnehme. Hört sich schrecklich an. Gibt es eventuell ein anderes Soundfile ?


  7. Abtei 31. 01 2013

    Mod: Update 1.4 Public Beta 1
    Das Beta läuft bei mir ohne Probleme. Einzig der Fendt 924 vario hört sich jetzt igendwie merkwürdig an, nicht mehr so schön wie vorher.


  8. Abtei 19. 01 2013

    Mod: Deutz 7250 Agrotron TTV CE
    Gibt es auch einen Link mit dem Quicke FL in schwarz wie auf dem Bild oben ?

    1 Antworten

  9. Abtei 17. 01 2013

    Mod: TeleskopladerFörderband
    Klappt prima, guter Mod. So etwas bräuchte man in der BGA. Einfach in die Silage stellen und direkt automatisch in die Schüttmulde fördern, also Radlader ade.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.