Userprofil von Alaska02
Member since 1 / 2012


Alaska02
Punkte: 52
Modder Level 3
Rank: n/a
Vorname: Patrik Alter & Geschlecht: 33 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Alaska02

keine Angabe
  1. Alaska02 02. 04 2015

    Mod: Bahn Zuberhör
    sehr schöner mod, ihr braucht nicht wundern wenn die modder keine mods mehr erstellen wenn ihr immer rum mäggert machts erstmal besser und dann könnt ihr eure klappe aufreissen wenn es halt nach lego aussieht ja mein gott erst mal besser machen nochmals schöner mod mach weiter so


  2. Alaska02 02. 07 2014

    Mod: Billinger Landhandel
    da geb ich General recht denn Degget ist ein alter kumpel von mir


  3. Alaska02 10. 06 2014

    Mod: Ropa NawaRo Maus
    ich hab mir die gedownloadet sieht gut aus und so, aber egal was ihn laden lassen will er läd nichts auf ich den UniversalProcessKit PlaceableHeaps Ropa € bunker maus 3 und die Ropa Nawaro maus kann mir einer von euch bitte weiter helfen?


  4. Alaska02 16. 10 2012

    Mod: Spasskasse Modern Art Bankhaus RL nachbau
    sieht total geil aus weiter so


  5. Alaska02 22. 07 2012

    Mod: JD Start und Run Sound
    wenn sowas geiles weiterhin kommt dann schmeiß ich mich echt noch in die ecke vor lauter zu geil echtes lob an den modder hab selten so geil gelacht wie heute


  6. Alaska02 06. 07 2012

    Mod: SpezialAttacher
    ich empfele dir notepad ++


  7. Alaska02 21. 04 2012

    Mod: Courseplay
    es wäre mal geil wenn der abfahrer rückwärts fahren könnte dann brauch man sich nicht immer drum zu kümmern denn ich hab auf der standart map ein kurs drin der ein wiese mäht und dann es abladen soll aber ich muss immer reingreifen fürs rückwärts fahren oder was auch geil wäre wenn man den courseplay einschalten bei einem traktor und dem ein kurs eingibt und er sich sein sachen was er dafür braucht selbst sucht das wäre mal hamma geil


  8. Alaska02 17. 04 2012

    Mod: Aich_Map
    habs hinbekommen es haben lediglich nur die sample mod dinger gefehlt


  9. Alaska02 16. 04 2012

    Mod: Aich_Map
    ich hab mir die karte runtergeladen und alles befolgt aber ich seh die karte nicht in meiner liste im spiel und normaler weiße weiß ich wie man maps einfügt
    kann mir jemand helfen


  10. Alaska02 15. 04 2012

    Mod: Mecklenburg Vorpommern v3 Reprinted by Tiago Piloneto
    wo gibt man die heu ballen ab'
    `???


  11. Alaska02 14. 04 2012

    Mod: Mecklenburg Vorpommern v3 Reprinted by Tiago Piloneto
    ich hab mal eine frage und zwar auf der kuhweide das Fliesband hat das eine funktion oder nicht?
    und dann wollte ich fragen ob ich die map verändern darf und hochladen.


  12. Alaska02 08. 04 2012

    Mod: Hochsauerland
    wie gibt man dem auf dem pda den feldern nummer ?
    das brauch ich z.b. auf der usa map für couseplay danke

    1 Antworten

  13. Alaska02 04. 02 2012

    Mod: ParkHaus von Valentin
    bei mir ist das gebäude weiß kann mir jemand helfen bitte
    ???


  14. Alaska02 03. 02 2012

    Mod: Tiefladerhalle
    HI ls freunde ich hab ein problem wenn ich den mod in die karte einfüge und die karte öffne ist die tiefladerhalle weiß ohne textur kann mir jemand da weiter helfen???

    3 Antworten

  15. Alaska02 01. 02 2012

    Mod: Tiefladerhalle
    na das nenn ich mal sowas von gelungen und obendrein sieht der mod noch gut aus respeckt lob an den moder


  16. Alaska02 01. 02 2012

    Mod: USA Map
    ich möchte die map mit dem giants editor öffnen geht aber nicht es steht immer dran ladet und gleichzeitig ist der bildschirm also das fenster vom giants editor schwartz ich hab es halt mal laden lassen und das über 1 1/2 stunden und danach hatte ich keine lust mehr zu warten kann mir jemand helfen bitte danke im vorraus


  17. Alaska02 30. 01 2012

    Mod: Abschleppstange
    wenn ich jetzt ein fahrzeug abschleppen möchte muss dann ín dem anderen fahrzeug jemand ???


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.