Userprofil von Atego_1828
Member since 12 / 2010


Atego_1828
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Atego_1828

keine Angabe
  1. Atego_1828 06. 10 2011

    Mod: Bassumer Land
    echt geile map keine frage. aber was ist mit der milch los? wenn der milchwagen da war gibts kein geld, angezeigt wird sie im pda nicht und mit nem eigenen milchwagen kann ich sie nicht am kuhstall laden. gibts da irgendwas, was ich tun kann?


  2. Atego_1828 01. 03 2011

    Mod: Traumwelten Map
    moin, mal eben sone frage, als ich eben die fruchtsorten beim drillen durchgezappt habe kam da aufmal ne kuh. was fürne fruchtsorte ist denn das?


  3. Atego_1828 14. 01 2011

    Mod: Westfalen Map
    achso ansonsten echt ne richtig super map mit echt zufrieden!


  4. Atego_1828 14. 01 2011

    Mod: Westfalen Map
    sind die wachstumsphasen vom gras auf schwer länger als auf leicht? weil so im sp isses etwas doof wenn man es gard mal schafft eine weide zu mähen, zu schwaden und denn noch abzufahren! oda kann man die phasen auch so irgendwie ändern?
    mfg


  5. Atego_1828 08. 01 2011

    Mod: Landwirtschafts Simulator Patch 2.1
    kann es an dem patch liegen das ich nichmehr auf den server komme zum multiplayer spielen oda liegt das ganz einfach an meinem lahmen i-net?


  6. Atego_1828 29. 12 2010

    Mod: Joskin Silospace 24 / 45
    so schnell du den ertrag vom feld bekommst beim silieren!


  7. Atego_1828 26. 12 2010

    Mod: MB 1400 Turbo
    auf sone schönen mb-trak modelle hab ich schon die ganze zeit gewartet. es gibt echt keine geileren trecker


  8. Atego_1828 26. 12 2010

    Mod: KamAZ 55102 tanker
    kann man damit scheiße fahren? wäre n coller mod nen auflieger oda nen hängerzug um gülle zum feld zu fahren!


  9. Atego_1828 23. 12 2010

    Mod: Landwirtschafts Simulator Patch 2.1
    moin, sagma da steht ja das sich die steam und die mac-versionen automatisch aktualisieren! welche sind die denn das ich hab ne ganz normal gekaufte hab allerdings keine ahnung was das jezz is?!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.