Userprofil von B.Y.RGamingTV
Member since 2 / 2016


B.Y.RGamingTV
2 MentPlaysHD(bis: 23.02 2017)

JGzocktTV(bis: 05.07 2018)
Punkte: 50
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Jean Alter & Geschlecht: 20 m Wohnort: Ostbelgien, Honsfeld Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About B.Y.RGamingTV

keine Angabe
  1. B.Y.RGamingTV 07. 12 2018

    Mod: Platzierbares Zaunpack
    Das fehlt im LS19!
    Danke für den Mod.


  2. B.Y.RGamingTV 05. 07 2018

    Mod: Volkswagen Golf III 1.6 CL Europe
    Hallo,
    Ich finde den Golf ganz gut gemacht. An manchen Stellen könnte man die Texturen noch überarbeiten aber an sich ist das Auto schon ganz in Ordnung :D Weiter so !


  3. B.Y.RGamingTV 14. 05 2018

    Mod: Mitsubishi Lancer Evo X
    Toller Mod ! Gefällt wir sehr gut.


  4. B.Y.RGamingTV 14. 05 2018

    Mod: Mitsubishi Lancer Evo X
    Dann versucht mal ohne alle Mods. Also nur Den Evo drin lassen. Dann könnte es klappen.


  5. B.Y.RGamingTV 18. 06 2017

    Mod: Belgique Profonde
    Hello FraBel-Ls Modding Team
    Your map is the best map I ever had. Why? This map represents my home (Belgein) very well dar. For this reason, I would like this map also for FS 17. (Is the map already for FS 17?) (Please reply quickly)

    Bonjour Frabel-Ls Modding équipe
    Votre carte est la meilleure carte que j'ai jamais eu. Cette carte est ma maison (Belgein) très bon. Pour cette raison, j'espère que cette carte pour FS 17. (Y at-il déjà FS Map 17? Demandant une réponse rapide) (peut répondre aussi l'allemand)


  6. B.Y.RGamingTV 07. 05 2017

    Mod: Deutz Fahr 6 More Realistic
    Kurze Frage : Gibt es schon einen Courseplay Mod für LS17 ? Wenn ja , bitte sagt b.z.w schreibt mir. Danke im Vorraus !

    1 Antworten

  7. B.Y.RGamingTV 07. 05 2017

    Mod: Deutz Fahr 6 More Realistic
    Hello,
    I find this tractor good. Good job! What I would like for the next update still, is that you could open with the IC control also the roof window and the rear window. If it is already in it please tell me! But otherwise: Great tractor!


  8. B.Y.RGamingTV 07. 05 2017

    Mod: seasonManager
    Hallo,
    Ich hab' mir den Mod auch geholt und finde die idee einfach nur toll.Nur habe ich ein Problem b.z.w eine Frage : Also ich habe das eine Problem, wo man den Namen der Modseite (In diesem Fall Modhoster) eingeben muss gelöst. Hab' das dann alles gespeichert und ging zurück ins Spiel.Da stand : "Lade den besagten Mod von Modhoster.de runter um den Modersteller zu unterstützen..." Wie b.z.w kann man die Mesage überhaupt entfernen ? Bitte um schnelle Hilfe ! Danke im Vorraus und großes Lob an den Modder ! Mfg JGzocktTV


  9. B.Y.RGamingTV 23. 02 2017

    Mod: Fortschritt E514 Halbraupe
    Guter Mod. Ich spiele auf der Aichmap V5.2 und suchte solch einen Mähdrescher noch für den Hof. Lob an den Moder!


  10. B.Y.RGamingTV 14. 02 2017

    Mod: Lizard 2850
    Cool! Sieht vielleicht etwas ungewohnt aus, aber kann man mal machen xD


  11. B.Y.RGamingTV 19. 10 2016

    Mod: Krone Ballen Pressen Set
    Sehr cooler Mod ! Ich war schon länger auf der Suche nach neuen Pressen für LS15. Weiter so !! ;)


  12. B.Y.RGamingTV 09. 10 2016

    Mod: Keine Strassensperren
    Ich find's komisch , dass SCS einfach mal eine Straße dicht macht . Ich hole mir die Mod mal . Wenn ich rausfallen sollte , hol ich einfach den Abschleppdienst.


  13. B.Y.RGamingTV 09. 10 2016

    Mod: Reifen Felgen Goodyear
    Welche Version braucht man dafür ?


  14. B.Y.RGamingTV 02. 10 2016

    Mod: Volvo FH Mega Tuning
    Kannst du vielleicht mal so einen Mod fûr die 1.25.2 oder mindestens aktuelle Versionen machen ? Wäre toll


  15. B.Y.RGamingTV 03. 03 2016

    Mod: Audi Allroad
    Cool ! Endlich ein anständiges Auto ! ;) Lob an den Modder ! Könnte man vielleicht einen VW oder einen Seat machen ? Wäre echt cool ! Grüße Ment :)


  16. B.Y.RGamingTV 01. 03 2016

    Mod: Krone 3500 Turbo
    Echt super cooler Ladewagen ! DANKE ! Ich benutze den auf der Belgique Profonde für
    LS 15. Weiter so ! :)


  17. B.Y.RGamingTV 01. 03 2016

    Mod: Manual Ignition
    Cooler Mod ! Weiter so ! ;)


  18. B.Y.RGamingTV 29. 02 2016

    Mod: Belgique Profonde
    Du musst an den nahegelegenen Fluss rückwertz reinfahren . So mach ich das immer und das funktioniert und ist kostenlos im Spiel.


  19. B.Y.RGamingTV 29. 02 2016

    Mod: Belgique Profonde
    Super Karte ! Ich spiele die jeden Tag , auch weil ich nicht sehr weit von da wohne . Super Arbeit luxfarm ! Nur eine Frage habe ich : Womit kann ich schlachtreife Tiere zum Metzger fahren ? (Bitte um schnelle Antwort ) . ;)

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.