Userprofil von balou100
Member since 5 / 2015


balou100
Punkte: 40
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About balou100

keine Angabe
  1. balou100 24. 06 2021

    Mod: Suedhemmern
    Hallo, danke für die Antwort. Ach soooo wusste ich nicht. Wie gesagt hab ja extra gesagt, wen du Zeit hast


  2. balou100 15. 06 2021

    Mod: Suedhemmern
    Hallo, lieber Modder
    hab da mal eine Frage. Ich spiele die Karte jetzt schon seit zwei Jahren und bin von der Karte immer noch sehr begeistert, wäre es mal möglich ein kleines update zu machen und einige Sachen zu verbauen wie Schlauch süßem maisplus und andere Sachen das wäre echt super, wenn du das machen würdest und wenn du Lust da zu hast.
    Mit freundlichen Grüßen
    Andreas

    1 Antworten

  3. balou100 01. 12 2020

    Mod: Raptor Carbon Pack
    Guten Morgen. Hab da mal ne frage. Warum sind im Mod immer zwei gülle Fässer drin einmal die Bezeichnung os und ms was bedeutet das ??????


  4. balou100 06. 12 2018

    Mod: FS19_Felsbrunn_Edit_By_MC
    leider nicht mp fähig haut bei uns lua und Eros rein und im server sagt er uns 6 Fehler an . gerade mit einem Kollegen ausprobiert geht leider nicht. so eine schöne karte im Single

    1 Antworten

  5. balou100 28. 11 2018

    Mod: VehicleFruit Hud
    saubere arbeit gemacht. spitze. mach weiter so. danke


  6. balou100 19. 12 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    hallo, also die Karte ist echt der Hammer. wir im multiplayer sind von der Karte sehr sehr begeistert. aber so paar kleine sachen haben wir schon gesehen was uns ein bisschen stört.

    1. das 2 Hofsilo in Süden bei der Eier Produktion geht nicht ganz. kann was rein kippen aber nichts raus holen an Getreide
    2. am Haupthof bei der Mist stelle ist ein beg bekomme das nicht ganz raus den Mist
    3.das Fahrsilo am Haupthof für Silage hat auch leichte begs
    4. gefunden ein beg und zwar im Kuhstall am Haupthof . können wir nicht ganz sauber machen da bleibt immer etwas am Boden

    aber sonnst ein sehr gut gelungene Karte wir sind sehr begeistert und werden sie auch weiter spielen. macht weiter so


  7. balou100 28. 07 2017

    Mod: Claas Xerion 4000 Saddle Trac
    der mod ist echt gut gemacht ,,,,aber da stimmt was nicht und zwar bei den Aufsätzen der versingt zum teil in der der erde und dann kommt man nicht mehr drunter ,,,,hab es jetzt über all auf der karte probiert es geht nicht ,,,die Aufsätze müssten ein Stück über der erde sein so das man ordentlich aufladen kann,,,,,,aber so ein echt guter mod nicht schlecht


  8. balou100 13. 07 2017

    Mod: Porta Westfalica
    okyyy danke für die schnelle antwort ,,,,,und wie gesagt habt ihr echt super gemacht ,,,macht weiter so


  9. balou100 13. 07 2017

    Mod: Porta Westfalica
    hallo zusammen erst mal eine super map was ihr da wieder gebastelt habt,,,,,,,,,,,, ,,,,,aber eine frage hab ich ,,,,wo ist den überhaupt die Obstplantage die finde ich nirgends wo ,,,,weil es wird angezeigt das Kirschen und Pflaumen zu verkaufen drauf steht also muss es auch eine Plantage geben wie auf der Südhemmen

    1 Antworten

  10. balou100 05. 05 2017

    Mod: Hof Bergmann mit Fahrzeugpack
    da stimme ich dir zu


  11. balou100 07. 04 2017

    Mod: Schubert_Trailer
    ich würde den nicht downloaden


  12. balou100 07. 04 2017

    Mod: Schubert_Trailer
    hallo ,,,,da würde ich aufpassen ,,,so was ist ne ganz heiße Nummer mit dem Schubert ,,,hoffe du hast dich informiert mit der Firma und die Erlaubnis eingeholt um dem Trailer vorzustellen


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.