Userprofil von bauer xD
Member since 1 / 2011


bauer xD
Punkte: 38
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About bauer xD

keine Angabe
  1. bauer xD 05. 08 2011

    Mod: SCHLÜTER SUPER 2000TVL Special
    hat der ne manuelle schaltung?


  2. bauer xD 26. 06 2011

    Mod: Josera Futtermittelpack
    bei mir geht des spiel jetz nixmer ^^ was kann ich dagegen machen??


  3. bauer xD 22. 06 2011

    Mod: KoelledaMapByBandit
    wo lade ich den gehäckselten mais ab?? in den fahrsilos kann man ihn nicht abladen da kommt kein abladezeichen...

    1 Antworten

  4. bauer xD 19. 06 2011

    Mod: Lohnunternehmen Mark Map
    wo muss ich die map einfügen?

    1 Antworten

  5. bauer xD 18. 06 2011

    Mod: CLAAS Lexion 600 Pack
    wie schalte ich autopiloten ein bitte um antwort


  6. bauer xD 04. 06 2011

    Mod: John Deere Riesen Schneidwerk
    so überflüssig wo bleibt der sinn???

    1 Antworten

  7. bauer xD 29. 05 2011

    Mod: Giants Editor Tutorial Teil 1
    hallo kann mir jemand mal bitte helfen mein spiel geht nicht mehr also die tasten esc, o, i, p usw... gehn im spiel nixmer also haben keine funktion hab schon in der tastenbelegung nachgeschaut stimmt aber noch alles bitte um hilfe

    1 Antworten

  8. bauer xD 26. 05 2011

    Mod: Autokran Kato KA 1300SL
    irgendwie geht bei mir der harken net hoch und runter.. und wo bekomm ich die stützauflagen her?


  9. bauer xD 28. 04 2011

    Mod: Fendt 820 Vario FL
    wo bekomm ich den course play her?? bitte um schnelle antwort danke (:


  10. bauer xD 30. 03 2011

    Mod: Terex Multifrucht
    bitte bitte kan mal einer des scheis uploaded weg machen und mal was anderes des geht einfach net.


  11. bauer xD 27. 03 2011

    Mod: SK-BF.DE-Edition
    kann man damit gülle fahren??


  12. bauer xD 26. 03 2011

    Mod: Somewhere
    wie entpack ich eigentlich eine datei?? bitte helft mir (:


  13. bauer xD 26. 03 2011

    Mod: John Deere 7530
    ma ne frage wie kann ich eigentlich eine datei entpacken?? bitte um antwort

    1 Antworten

  14. bauer xD 26. 03 2011

    Mod: Somewhere
    ich hab sie mir jetzt gedownloadet und sie hat sich nicht eingefügt was kann ich machen??


  15. bauer xD 26. 02 2011

    Mod: Feuerwehr TLF
    fuktioniert die seilwinde??


  16. bauer xD 24. 02 2011

    Mod: Deutz-Fahr Intrac 6.60 Special Edition
    hallo ma ne frage wie kann ich ne .rar datei runderladen und entpacken?? was brauch ich dazu?? kann mir mal jemand link schicken oder nochmal erklären?? danke im vorraus


  17. bauer xD 24. 02 2011

    Mod: Big In Vorpommern
    was brauch ich damit ich eig .rar dateien runderladen und entpacken kann welches programm kann ma einer link reinstellen oder sagen wies heist?? danke im vorraus


  18. bauer xD 15. 02 2011

    Mod: Ursus 6824 Mido
    könnte mal einer ne seilwinde machen wo auch funktioniert wo ma auch mit abschleppen kann??? wär sau gut


  19. bauer xD 15. 02 2011

    Mod: CAT 600 MT
    bring mal einer ne seilwinde raus wo funktioniert wo ma auch einen mit abschleppen kann des wär mal was


  20. bauer xD 12. 01 2011

    Mod: Terex TL 310 Mit grosser Schaufel
    danke probier ich gleich aus


  21. bauer xD 12. 01 2011

    Mod: Claas Lexion 770 American Oversize ZW Reflective
    ma ne frage wie kann man eigentlich dateien entpacken??

    1 Antworten

  22. bauer xD 12. 01 2011

    Mod: Terex TL 310 Mit grosser Schaufel
    könnte mir des jetz bitte noch einmal einer erklären wie ich eine rar datei verwende oder irgend was entpacke???
    bitte


  23. bauer xD 12. 01 2011

    Mod: Terex TL 310 Mit grosser Schaufel
    wie kann ich diese rar datei bei mir einfügen?? bei mir klapt des net kann mir des pls noch mal einer erklären?? danke


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.