Userprofil von Baywa
Member since 3 / 2012


Baywa
Punkte: 64
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Ludwig Alter & Geschlecht: 28 m Wohnort: Mintraching Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Baywa

keine Angabe
  1. Baywa 22. 03 2015

    Mod: Unimog U400 WB
    schaut mal ein wenig sehr anders aus als der Mod ;) Den Mod kann man auf jeden fall noch optimieren.


  2. Baywa 26. 02 2015

    Mod: Unimog U400 WB
    Eiso Optisch schauen die mal sowas von unreal aus
    Der Sound ist auch nicht der reale
    Die Fahreigenschaft ist in Ordnung
    Der Bezug zum Unimog wurde aber überhaupt nicht getroffen
    Note 5-
    Würde mich freuen wenn das wer als Herrausforderung sieht und einen perfekten Unimog Mod machen könnte

    1 Antworten

  3. Baywa 09. 03 2013

    Mod: Hagenstodt
    so an schmarn hab ich echt noch nie gesehen !


  4. Baywa 13. 02 2013

    Mod: Papenburger Map
    Mega Map 10Sterne wer sich die Map nich holt ist selber schuld :P


  5. Baywa 13. 02 2013

    Mod: Bugatti Veyron
    Der is zwar in LS fehl am Platz und sollte eher in einem Rennspiel z.B. Need for Speed oder so sein, aber so ein relertiv guter Mod.


  6. Baywa 06. 02 2013

    Mod: Pöttinger SERVO 25
    schaut aus wie der ausn Game voll fürn ...

    1 Antworten

  7. Baywa 04. 02 2013

    Mod: Ls09 Fendt Package
    Ja warum lädt man son Scheiß??

    Macht mal was neues Traktoren mit super optik und funktionen !

    2 Antworten

  8. Baywa 03. 02 2013

    Mod: Grossgarnstadt
    Ja mega Map nur ich finde auf dem Hof ist zu wenig Platz zum Unterstellen von Traktoren. Und die Hallentore gehn auch nicht auf.


  9. Baywa 30. 01 2013

    Mod: Tiroler Bauer
    was soll des sien die Farmer Textur was ändert die ???


  10. Baywa 18. 01 2013

    Mod: Cal Caruta FRMT
    wegen sich beim pferd den die füße oder schwebt es nur über den boden umher ?


  11. Baywa 18. 01 2013

    Mod: Unimog U500 400
    Eiso ich reparier die ja Beruflich und kann sagen dass sie vom OPtischen her naja ne 4-
    und vom Fahrverhalten auch ned rechtviel besser eine 3-

    Diesen Mod braucht man wirklich nur wenn man sonst nichts anderes findet.

    Gesamtnote 4

    3 von 10 Sternen.


  12. Baywa 13. 01 2013

    Mod: Fendt 936 Vario
    OMG und dass soll das Superteil sein da warn ja die traktoren in LS 09 noch bessa...


  13. Baywa 12. 01 2013

    Mod: 8530 7930 7530 7710
    Eiso Optik is eig nich schlecht nur hinten sehr einfach

    und dass Fahrverhalten is auch ned grade so toll


    2 von 10 sternen.

    1 Antworten

  14. Baywa 11. 01 2013

    Mod: Krone BigM 500 CE
    richtig geiler Mod. nur kann den vllt noch jemand einen auropiloteneinbauen ? :)


  15. Baywa 06. 01 2013

    Mod: ProjectX
    Ich war ja erst echt sehr angetan von der Map. Aber als ich sie getestet habe viel mir auf dass man die Hallentore nicht öffnen kann, stattdessen nur durchfahren. Und die Karte is auch völlig umsonst. Am Schluss dann noch eine frage warum ist vorm Händler eine riesen grünfläche, wo nichts drauf gebaut ist ?

    Fakt ist die Map gehört noch sehr überarbeitet, und wenn alle Fehler behoben sind wäre es eine recht gute map.

    1 Antworten

  16. Baywa 05. 01 2013

    Mod: 2 Schaar Wendepflug
    viel spaß ich bleib ja lieber beim 8schar pflug :P


  17. Baywa 03. 01 2013

    Mod: MONEY MOD
    Ja is schon geil wenn ich des im Shop kaufen würde (Taste P) mach ich -50mille geil echt son f*ck


  18. Baywa 01. 01 2013

    Mod: Krone Big M500
    wann gibt es so einen den mal mit autopilot ??


  19. Baywa 12. 11 2012

    Mod: ZEN Lazarence TJ 788
    Der is über geil aber warum muss man den so verschandeln mit den Tuning echt schade


  20. Baywa 11. 11 2012

    Mod: Fendt 936
    guter mod aber jetz mal ne frage ingesamt:
    Warum machen die Moder nich einfach die selben geilen mods wie im 11er auch ? ich mein des sind ja bis jetz alle nich so tolle mods.

    1 Antworten

    1. Maxi-Immerz 11. 11 2012

      Mod: Fendt 936
      du meinst auch einen mod zu bauen ist leicht das kann monate dauern


  21. Baywa 16. 09 2012

    Mod: Direkter Helfer
    warum kommen so mega mods immer erst kurz vorm neuen landwirtschaftssimulator -_-


  22. Baywa 03. 08 2012

    Mod: [FieldStar-Modding] Fendt 716 Vario CE
    oh man des is ja der aus LS 09 oh man nein danke


  23. Baywa 03. 08 2012

    Mod: Liebherr LTM 11200 / 9
    altaa des is ja mal ein gerät auf dem originalbild habt ihr dan den arm gesehn alter schwede xD


  24. Baywa 29. 07 2012

    Mod: FENDT EVO 828
    schaut echt voll krank aus nicht mein ding aber naja


  25. Baywa 29. 07 2012

    Mod: fendt favorit 515
    des is ein 816 da steht halt 515 drauf aber is er nicht echt sehr schwach !


  26. Baywa 20. 07 2012

    Mod: Realistisches fahren Teil 1
    Super Sache Respekt!!!


  27. Baywa 10. 07 2012

    Mod: bga map
    Oh man Totalschaden echt ne 0 von 10 Sternen.


  28. Baywa 16. 06 2012

    Mod: Fendt 939
    naja ich kenn bessere Fend`s

    holt euch lieber den Femdt 939 von Profie agro sind die besten was es in LS11 gibt.


  29. Baywa 09. 06 2012

    Mod: Autosteer
    Was macht den des eig ?


  30. Baywa 28. 05 2012

    Mod: flughafen map
    ja eiso gebäude die schweben sind ja ne sache für sich xD ^^

    und auf den pics is zu 2/3 nur der Lambo zu sehn echt super wenn mann wissen will wie die map ist schwache Leistung-_-


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.