Userprofil von benkywenky92
Member since 4 / 2011


benkywenky92
1 DJ MaYbE(bis: 12.01 2017)
Punkte: 29
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: benkywenky Alter & Geschlecht: 31 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: DJ ing Homepage keine Angabe

About benkywenky92

Mein Youtube Channel:

https://www.youtube.com/channel/UCc1TPSOXX1Cd6ZI2ACQ7nFw
  1. benkywenky92 07. 09 2014

    Mod: Gamsting
    Leute leute leute....

    Was soll man da noch sagen?!

    Das ist mit abstand die beste map für den ls 2013...

    Muss man neidlos anerkennen... Steffen mach so weiter is spielt sich einfach herrlich im sp ... 18 stunden in zwei tagen gezockt einfach geil...

    Hab nur noch eine frage: wo bekommt man wasser her für die kühe z.B??? Wäre nett wenn das mir einer beantworten könnte

    Danke ;-)

    1 Antworten

  2. benkywenky92 11. 12 2011

    Mod: Herlefeld Map
    Perfekt Note:1,01 Schlicht und einfach nur perfekt! Die beste Map für Ls 2011 ohne Frage!

    Warum 1,01: Die Fußgänger müssen doch geisteskrank sein so über die Straße zu laufen wenn ich mit meinen Fendt Vario 939 und Rekordia 4 Achs Güllefass auf sie zu komme! Die kann ma ja nur überfahren !!!! xD


  3. benkywenky92 03. 07 2011

    Mod: Silageklappschild mit Funktion und Waschbar
    Echt gut verursacht keine Log Fehler! Und außerdem is des video das Beste was ich jemals gesehen habe! Lob an den Modder mach weiter so!


  4. benkywenky92 28. 04 2011

    Mod: Krone BigM 500
    Das ist mit Abstand der geilste Mod ever!
    Großes Lob an den Moder! Mach so weiter!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.