Userprofil von benne285
Member since 4 / 2011


benne285
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 39 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About benne285

keine Angabe
  1. benne285 03. 11 2016

    Mod: Wall 10 M Wiht Collision
    Wäre es möglich diesen Mod zum einbauen mit dem Giants Editor zu veröffentlichen?

    1 Antworten

    1. Mod: Wall 10 M Wiht Collision
      Wir arbeiten vor ;)


  2. benne285 13. 12 2014

    Mod: Garant Güllefass
    Ich fände es cool wenn man den Schwenkverteiler vom Fliegel Auflieger oder vom Güllecontainer aus dem DLC verbauen würde.


  3. benne285 26. 07 2014

    Mod: Tebbe HS 180
    Hey finde den Streuer super.
    Nun hätte ich eine frage dazu ich hab vom Modden nich so die ahnung aber währe es moglich das der Streuer Mist und Kalk streuen kann?
    Bei uns wird das oftmals so prektiziert das mit solchen Streuern auch der Kalk ausgebracht wird.
    Lg Benne


  4. benne285 14. 05 2013

    Mod: Lemken Pack
    kann den mod niergends bei mir finden.
    woran kann das liegen?

    1 Antworten

  5. benne285 18. 01 2013

    Mod: Scania R
    kann man ryan 1604 auch anders erreichen als bei skype??
    habe kein skype


  6. benne285 22. 12 2012

    Mod: Reflexion Lichtstrahls
    wo gibts den die rückleuchten für oben an die kabine


  7. benne285 20. 12 2012

    Mod: Scania V8 Sound
    Cooler sound.
    Wo gibts die Lampen am Spoiler und die Bremslichter an der Kabine.


  8. benne285 17. 08 2011

    Mod: Grossbauern und LU FÜR DLC2
    wo bekomme ich den die gülle und mist extur von dieser map her??
    hätte sie gerne für andere maps


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.