Userprofil von Bertie
Member since 10 / 2010


Bertie
Punkte: 145
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Bertie

keine Angabe
  1. Bertie 03. 05 2013

    Mod: Scania V8 Soundmod
    Sehr gelungen mach weiter so danke für die Mod großes Lob


  2. Bertie 02. 03 2013

    Mod: Mercedes Benz Actros Schwerlast Lkw
    Das warten hat ein Ende. DANKE

    Macht weiter so


  3. Bertie 14. 02 2013

    Mod: Realistischer Fahr-Physics-Mod
    Das sehe ich genau so


  4. Bertie 21. 12 2012

    Mod: Reflexion lichtstrahls
    Gestestet, funzt super danke für die Mod. Mach weiter so

    Gruss Bertie


  5. Bertie 16. 12 2012

    Mod: Volvo Skin Mammoet
    Den 8x4 gibt es leider im ganzen world wide web nicht. Schade


  6. Bertie 05. 08 2012

    Mod: Deutz 7545 RTS TT
    Geile Mucke. Mod ist sehr gut


  7. Bertie 05. 08 2012

    Mod: Deutz-Fahr 7545 RTS TT
    Ich wäre auch für ne Reifenversion. Und villt die Leiter noch klappbar machen. MfG


  8. Bertie 30. 07 2012

    Mod: John Deere 625 Schneidwerkswagen
    Dann liess es nochmal.

    1 Antworten

  9. Bertie 30. 07 2012

    Mod: John Deere 1175 Hydro 4
    Acert ist halt einer der besten


  10. Bertie 18. 02 2012

    Mod: Liebherr A900
    Liebes Team von Modhoster, wie kann eine Mod Premiumstatus haben, wenn er Logfehler macht?

    1 Antworten

  11. Bertie 16. 02 2012

    Mod: Sugarbeet Mod
    Das gleiche Problem habe ich auch


  12. Bertie 07. 11 2011

    Mod: John Deere T670 + 9880i STS HILLMASTER II
    101,7 MB hin oder her. Was mich richtig anko.t ist das hier v2.0 hinter geschrieben wird und sich nichts geändert hat. Ich bin richtig sauer!


  13. Bertie 05. 11 2011

    Mod: Deutz 7545 RTS Pack
    Also wenn die V4 beweglicher wird (Korntank,Leiter usw) dann wird es auf jeden fall mein Nr.1 Drescher. Der Mod ist echt sehr geil. MfG und macht weiter so

    1 Antworten

  14. Bertie 05. 11 2011

    Mod: Deutz Fahr 5695HTS
    Nabend es wäre schön wenn du ihn noch mit viel schnick schnak machen könntest. Krontank, Leiter usw. MfG


  15. Bertie 22. 09 2011

    Mod: Deutz 7545 SDF
    Hohe Performance im Multiplayer, kein Schnick-Schnack und großer Korntank. Das sind die Hauptforderungen der Profi- und Multiplayer Spieler

    Also ich zogge lieber realistisch also mit viel schnick schnack und kleinem korntank. trotz allem lob an den modder das er sich hin setzt und bastelt MfG


  16. Bertie 30. 08 2011

    Mod: CLAAS Lexion 660
    Und wieder ein Claas. Hatten wir ja lange nicht mehr. Lob an den Modder für die arbeit


  17. Bertie 29. 08 2011

    Mod: Claas Lexion 770
    Lob an den modder für die arbeit. Aber es ist schon wieder ein claas. Und an den funktionen hat sich bis heute nichts geändert. Es haben fast alle die gleich funktion. Es wäre schön wenn nal mehr andere drescher kommen und nicht immer nur claas. Mfg


  18. Bertie 27. 08 2011

    Mod: Welger DK 280R
    Premium MOD? Der hat fehler.


  19. Bertie 19. 08 2011

    Mod: John Deere T670 + 9880i STS
    Ich schliesse mich Rene232 an. Allerdings müssen noch ein paar sachen überarbeitet werden. Aber der 9880i ist ab heute mein Nr.1 Drescher macht richtig spass mit der Kiste. Und was ich irgendwie noch finde ist das er so klein aussieht. Naja von mir gibt es trotzdem volle Punkzahl riesen lob an den die modder macht weiter so MfG


  20. Bertie 19. 08 2011

    Mod: John Deere T670 + 9880i STS
    Ich kann den nichtmal downloaden. Ich raste ab ey. Sch.. upload.to der letzte schrott

    1 Antworten

  21. Bertie 24. 07 2011

    Mod: Deutz 5695 HTS
    Jo den so machen wie der 4080hts aus dem pack dann würde ich sagen hammer geil (mit ein bisschen bewegung korntank auf zu leiter etc) MFG


  22. Bertie 12. 07 2011

    Mod: McHale F500 Control Box
    Würde es auch gerne testen nur weiss ich nicht wie ich es einfügen kann. MFG


  23. Bertie 11. 06 2011

    Mod: Claas Lexion 770TT
    Und wieder ein Claas. Langsam reicht es.


  24. Bertie 19. 04 2011

    Mod: Fendt 8530 Pack
    Von mir kriegt der Modder 10 von zehn Punkten. 1. Weil es mal ein schöner Fendt ist und nicht immer Class und 2. Weil es ein Fendt ist der auch Funktionen hat das hat es vorher auch nicht gegeben. Tumindest nicht das ich wüsste. Dickes Lob weiter so MFG


  25. Bertie 28. 03 2011

    Mod: Lexion 770 TT Modpack
    Genau so sehe ich das auch z.B. den Fendt Drescher mal richtg machen mit funkuionen und allem drum und dran und nicht einfach aus LS 09 übernehmen das gleiche mit den Deutz. Das wäre mal was.


  26. Bertie 28. 03 2011

    Mod: Lexion 770 TT Modpack
    Mh ja was soll ich sagen? Ich denke das 95% der User hier Claas-Fans sind aber ich bin der meinung das es langsam genaug Claas Mähdrescher gibt.

    1 Antworten

  27. Bertie 26. 03 2011

    Mod: BaDoTo John Deere 9870 STS-Pack
    Top Drescher dickes Lob an die Modder. Aber ich bin leider überhaupt kein Fan von (US) sachen. Kommt dieser Drescher in der (EU) Version raus mit spielereien dann wird er denke ich mein Drescher erste wahl MFG macht weiter so


  28. Bertie 10. 03 2011

    Mod: Case IH 2388 Axial Flow Edition Pack
    Mit Lenkrad und Joystick unbeschreiblicher Spielspaß einfach nur ober mega hammer geil. Super mega ultra fettes lob an den Modder. Ich hoffe das noch weitere Mähdrescher in dieser art der Steuerung folgen werden. Super arbeit


  29. Bertie 08. 03 2011

    Mod: BaDoTo John Deere 8530
    Top 1A Mod. Und das die Fronthydraulik nicht geht macht überhaupt nichts. Wenn ich eine brauche nehme ich einen anderen Schlepper. Ich finde das ist einer der besten John Deere die von den ganzen raus gekommen sind. Ich wäre auch dafür das es ein Premium-Mod wird da es im MP überhaupt keine Probleme gibt. Fettes Lob macht weiter so


  30. Bertie 29. 12 2010

    Mod: John Deere T 660i
    Also die AHK klappt die hat auch bei V1.0 geklappt bei mir hatte den SSW vom CR9090 hinter. Aber sonst ist alles gleich.


  31. Bertie 27. 12 2010

    Mod: John Deere T 660i
    Mhhh habe mich jetzt so auf kleine veränderungen gefreut. aber es hat sich nichts verändert. Leider leider


  32. Bertie 16. 12 2010

    Mod: John Deere T660i + JD625R Schneidwerk
    Super Mod. dickes Lob. Ist auch mein lieblings Drescher aber leider sieht man im mp das ausklappen von Leiter etc nicht das ist sehr scchade aber sonst tip top. MFG


  33. Bertie 15. 12 2010

    Mod: Kröger Agroliner Anhänger Teil 1
    Super Mod einer der besten für ls11. Super großes lob an den Modder mach weiter so MFG


  34. Bertie 17. 11 2010

    Mod: John Deere T660i + JD625R Schneidwerk
    Kein Ausklappen (Kornbunker Häcksler etc) im MP leider sehr sehr schade. MFG


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.