Userprofil von Bertolino
Member since 3 / 2011


Bertolino
Punkte: 24
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Bertolino

keine Angabe
  1. Bertolino 30. 07 2016

    Mod: Netherlands Special Edition 2016
    Hallo kann mir jemand sagen warum ich die Map nicht mit dem GE öffnen kann

    1 Antworten

  2. Bertolino 17. 07 2016

    Mod: Arensfelde
    Guten Morgen eine echt super map aber ich wollte ein paar Bäume GE entfernen danach stürzt sie nach dem laden sofort ab wer kann mir helfen schon mal vielen Dank im voraus


  3. Bertolino 25. 12 2015

    Mod: Volkshill
    Hallo hab mal eine Frage im Getreidesilo wird nichts angezeigt oder geht die Digitalanzeige nicht hoffe es kann mir jemand helfen

    1 Antworten

  4. Bertolino 04. 12 2015

    Mod: Vossdorf
    Hallo zusammen kann mir jemand helfen ???? Der feldkauf hat bei mir scho ewig gedauert ,und jetzt dauert der feldscan ewig ohne coursplay klappt es Mfg.

    1 Antworten

  5. Bertolino 05. 09 2015

    Mod: Kulen Vakuf
    Die Map wär bestimmt super aber waru startet sie nicht sie läd und läd aber eskommt nichts

    1 Antworten

  6. Bertolino 28. 08 2015

    Mod: Kyffhaeuser
    Hallo wo bekomm ich den super Hopfengarten für meine eigene Map her ich bin begeistert MfG.


  7. Bertolino 03. 01 2015

    Mod: Poebene15
    Hallo zusammen kann mir jemand sagen wie man in der BGA entladen kann

    1 Antworten

  8. Bertolino 26. 12 2014

    Mod: My BIG Country
    Moin wo kann man Wasser auftanken

    1 Antworten

    1. Gigaherz 28. 12 2014

      Mod: My BIG Country
      Am kleinen See hinter dem Futterlager


  9. Bertolino 25. 11 2014

    Mod: Überdachtes Fahrsilo
    wo finde ich denn die einbau anleitung


  10. Bertolino 08. 09 2013

    Mod: OGF BAYERN MAP
    Super map nur beim Händler ist es etwas eng kann man eigentlich den Verkehr ausschalten


  11. Bertolino 09. 07 2013

    Mod: Landkreis Breisgau
    Bei mir erscheint die Map leider nicht im mods ordner wer kann mir helfen


  12. Bertolino 06. 02 2013

    Mod: Miahausen
    Hey echt super klasse die Map nur beim Grubbern bleibt der Helfer immer stehen woran kann das liegen ????


  13. Bertolino 13. 01 2013

    Mod: Gras Textur Final
    Hallo leider weiß ich nicht wie ich das einbauen soll


  14. Bertolino 02. 12 2012

    Mod: Two Rivers
    Hallo Leute die Map ist echt super klasse nur sie startet bei mir nicht wer kann mir helfen

    1 Antworten

  15. Bertolino 25. 09 2012

    Mod: St.Veit am Vogau PartII
    Die Map wär bestimmt klasse wenn da nicht der blöde Download Link wäre

    1 Antworten

  16. Bertolino 23. 09 2012

    Mod: MittelFranken
    Hallo leider hab ich das selbe Problem bei mir startet das Spiel auch nicht wer kann helfen


  17. Bertolino 30. 06 2012

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Hallo zusammen kann mir jemand helfen muss man das super teil entpacken oder nicht ich hab alles auspropiert aber er erscheint nicht im Shop bitte um hilfe


  18. Bertolino 27. 06 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    Hallo zusammen kann mir jemand Helfen bei mir startet das spiel nicht was kann ich machen hab auch meinen Ordner aufgeräumt Bitte um Hilfe


  19. Bertolino 23. 05 2012

    Mod: Das Burggrafenamt
    Hallo bei mir erscheind die Map obwohl ich sie entpackt habe


  20. Bertolino 26. 02 2012

    Mod: Axiener Land
    Wo finde ich die Scripte Heady bitte um Hilfe


  21. Bertolino 16. 02 2012

    Mod: OpenRange
    Hi kann mir vielleicht jemand sagen wie ich die Planen bei den vorhandenen Maissilos öffnen oder entfernen damit ich es aufladen und Füttern kann BTTE um HILFE schon mal Danke im voraus


  22. Bertolino 12. 02 2012

    Mod: OpenRange map multifruit mit BGA
    Die Map ist Super aber ich kann keine Silage entnehmen weder am Hof noch ban der BGA

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.