Userprofil von biene125
Member since 2 / 2014


biene125
Punkte: 92
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 23 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Lanwirtschafs simulator, Euro Truck simulator Homepage keine Angabe

About biene125


Hallo!
Schön das ihr mal in mein Profil reinschaut. ich spiele/(Teste) Mods. Aber denkt nicht ich sei ein modder vieleicht werde ich mal irgentwann einer sein aber das überlege ich mir noch. ich versuche mich auch an die kommentaregeln zu halten fals das nicht der fall sein sollte könnt/ (müsst) ihr es auch löschen aber löscht bitte nicht meine Kommentare wenn ich schreibfehler mache allerdings muss man auch Respektvoll mit anderen umgehen und es reicht meistens nicht ein paar kleine sätze zu schreiben (ich meine damit auch einige modder die die mod beschreibung oft sehr kurz halten/fassen) und es ist in den meisten fällen wichtig ein Feedback zu geben denn nur so können die modder ihre/die mods verbessern es bringt einem nicht grade viel wenn man nur sagt ``Der mod ist schlecht !,, dann wüste ein modder auch nicht ob- oder was er verbessern könnte. Und ich schreibe auch keine mod Bewertung in die Kommentar da man dafür schon eine Sternchen Bewertung unter der mod beschreibung hatt aber anderer seits gibt es auch modder die diese bewertung nicht haben wollen und einen eigenen mod für sich haben wollen allerdings ohne kommentar veröffentlichen werden (was ich nicht ganz kapiere wozu die modder den mod dann überhaupt veröffenlichen). Aber mann sollte auch nicht zu Kritisch sein und auch mal den modder für seine mühe und seine arbeit loben oder sich bei ihm bedanken.



mfg biene125
  1. biene125 06. 08 2017

    Mod: Porta Westfalica
    Moin, Moin

    Ich habe mir die Beschreibung hier auf Modhoster, sowie die Beiliegende Beschreibung Durchgelesen. Aber finde keine Antwort auf meiner Frage. Ich habe nämlich das Problem das sowohl im Singleplayer, als auch Multiplayer das Pflanzen von Bäumen, nicht Funktioniert, bzw. das wenn man die (Standard LS) Pflanzmaschine mit einer Palette Setzlinge befüllt, und diese Anstellt, die Bäume nicht gesetzt werden und dabei ist es völlig Egal ob ich das im Wald, oder auf dem Feld Versuche, ob ich vorher den Boden Gepflügt oder Gegrubbert habe. Das Ergebnis ist das gleiche: Eine nicht Bepflanzte Fläche. Woran liegt das?, und was kann ich machen damit ich doch noch die Bäume Pflanzen kann?

    Würde mich auf eine Antwort Freuen.

    MfG biene125

    1 Antworten

  2. biene125 06. 01 2016

    Mod: Steyr 8070a SK2 Lärmarm
    Hallo!

    Habe diesen mod auf einem Einfachen MP Server (Kein Dedi Server) versucht zu erstellen. Aber ich konnte den Schlepper nicht in der MP- Modliste finden wourch der mod natürlich auch nicht im MP-Spiel vorhanden ....


  3. biene125 29. 12 2015

    Mod: Steyr 8070a SK2 Lärmarm
    Hallo

    Zu dem Bild was ich Hochgeladen habe: Im Bild konnte man zwar auch dies sehen (Ich hatte aber auch leider nicht die möglichkeit das Bild irgendwie zu Kennzeichnen oder anders anzeigen zu lassen. Ich wüßte aber auch nicht mit welchem Programm das gehen soll). Unteranderem ist mir im Log auch Folgendes Angezeigt worden:
    Warning: Only zip mods are supported in multiplayer. You need to zip the mod Steyr8070a_SK2_FL to use it in multiplayer.

    Ich weiß nicht wie das Kann es ist ja schließlich eine zip Datei! Oder nicht? Und noch was: Hier auf Modhoster steht der soll Multiplayer Fähig sein. Aber wenn ich einen Server erstellle steht der mod (Komischer weise) nicht zur auswahl. Wieso?

    MfG biene125

    1 Antworten

  4. biene125 26. 12 2015

    Mod: Steyr 8070a SK2 Lärmarm
    Hallo!

    Der Steyr hat eine Gute Textur und das IC ist auch Super von den Funktionen her aber ich Höre keinen Unterschied bei dem In und -outdoor sound. Was mir im Test aber auch Aufgefallen ist ist das man beim Ranzoomen mit der Ansicht im Schlepper Wodurch man so gut wie Nichts mehr sehn kann. Der Schlepper macht Ansonsten bis auf die Warning`s im log (Dazu habe ich ein Bild hochgeladen!) macht der Steyr einen ganz Ordentlichen eindruck.

    Danke an Alle Modder die bei dem mod Mitgewirkt haben!

    MfG biene125

    2 Antworten

  5. biene125 19. 01 2015

    Mod: driveControl
    hallo pixel30 !

    Du must den mod in den mod ordner mit z.b 77zip oder win rar kopieren.

    Falls du damit nichts anfangen kannst Schreib mir einfach per PN (=Personal Nachricht) dann kann ich dir besser helfen.

    2 Antworten

  6. biene125 18. 01 2015

    Mod: Drensteinfurt
    Hallo!
    Wie auch in LS13 ist die Drensteinfuhrt top!
    Log ist fehler frei, Gute Texture aber beim platzieren von Platzierbaren objekten (wie auch bei franky1) stürzt die Giants Engine (Nach 3-10 sekunden) ab. Was ist das am straßenrand mit den weiß-schwarzen leitpegeln wieso liegen zum teil auf dem boden?

    Danke für die konvertierung 0maixi0.

    mfg biene125


  7. biene125 15. 01 2015

    Mod: driveControl
    Hallo!
    Ich finde drive control ist ein echt gelungener mod alle achtung. Was mir allerdings gennerell dran fehlt (was auch wirklich nur eine Ansichts sache ist) das licht, rundumleuchte und blinker im stand beim austeigen (Aus z.b einem trecker) ausgehen. Wäre schön wenn upsidedown noch einfügen könnte.Trotdem ist der mod mehr als nur gut (finde ich zumindest).
    Danke upsidedown für diesen super mod!


  8. biene125 23. 11 2014

    Mod: GPS
    Am anfang ist es doch sehr schwierig das hud zu steuern aber nach einigen stunden ausprobieren ist es doch recht einfach zu bedinen allerdings kann man das hud nicht verschieben und so überschneidet es sich mit anderen wie z.b im multiplayer im chatte modus und da durch wird es im spiel unübersichtlichlich und unlesbar.


  9. biene125 25. 09 2014

    Mod: Justplay Mod für die TSM Map
    Wäre schön wenn noch ein schild für übergroße frachten dazu kommen könnte und das die Bisherigen schilder nicht im LKW versinken, sondern das man die schilder schön ordentlich an der motorhaube Befestigen kann und nicht irgentwie die schilder hinkleben muss.Aber ansonsten ein super mod. Danke!


  10. biene125 24. 07 2014

    Mod: Klein Neudorf
    Die map ist auf den ersten Blick mega geil aber wenn man ins Detai geht is da noch ein bischen was zu tun. wie z.B bei den silos des zweiten hofs da kann ich nur zuckerüben und kartoffeln endtnehmen. auserdehm habe ich gesehen das bei der karte (ich meine nicht das PDA) oben ein großer streifen im nichts ist der mit weizen gesät sein soll. was ich auch ein bisschen schade finde ist das mann kein felder kaufen kann aber ja gut wenn der modder das nicht auf der map haben will kann er das auch weck lassen ist ja schließlich seine map.Aber das sind nur ganz kleine fehler die man in der nächsten version fixen könnte.(Die bilder findet man auf seite 3).

    1 Antworten

  11. biene125 01. 06 2014

    Mod: Frankenland Map
    Hallo!
    GE ist die abkürzung für Giants Editor auf deutsch heißt das Riesen Editor

    Damit kann man maps öffnen und mods erstellen!

    Falls du die DVD Modding Tutorials hast dürftest du auch ein video über das Thema Giants Editor finden!


  12. biene125 02. 05 2014

    Mod: MapDoorTrigger
    Ich spiele auf der Frankenland map!


  13. biene125 28. 04 2014

    Mod: Frankenland Map
    Ich habe die map und den map door trigger im modordener aber
    um die tore aufzukrigen brauch ich wie mir scheind den mod: Panel straße und dafür brauch ich den Giants Editor aber ich kenne mich garnicht damit aus? was kann ich anderes machen um nicht den Giants Editor nutzen zu müssen?


  14. biene125 28. 04 2014

    Mod: MapDoorTrigger
    Brauche ich den mod im Bild 2 auch um die türen und tore öffnen zu können?
    Denn bei mir habe ich den map door trigger im modordener aber es läst sich kein tor öffnen weder aufm trecker noch zu fuß und auch das symbol unten rechts ist nicht zu sehen.

    1 Antworten

  15. biene125 27. 04 2014

    Mod: Frankenland Map
    Bei mir fungtzuniert die map nicht ich habe auch den map door trigger im spiel und ich habe die map nach c:\Users\...\Ducuments\My Games\Farming Simulator2013\map\ entpackt. ich habe aber auch das aktuellste patch(2.1.0.2) drinne. Habe ich etwa den falschen pfadt genommen oder habe ich etwas übersehen?


  16. biene125 26. 04 2014

    Mod: Frankenland Map
    Sind die oben empfolenen mods unbedinkt notwendig damit die map fungtzuniert

    1 Antworten

  17. biene125 26. 04 2014

    Mod: Fendt Vario 512 SCR Profi Plus
    Die Fendt`s sind echt geil geworden! ich würde mir aber noch einen Frontlader und zwillingsbereifung auf paletten wünschen.
    übriegens
    Danke an das ganze modhoster team!

    1 Antworten

  18. biene125 10. 04 2014

    Mod: Railway Cargo Pack DLC
    I have a tsm map4.7 and I have volvo FH16 and Patch 1.9.22 and DLC in my mod folder and He don`t fungted what can I make?


  19. biene125 05. 04 2014

    Mod: Kleinaspe goes Hasenmoor
    Hallo ich habe mal in die Kommentare gekuckt und muss sagen das so einige sich nicht an die Kommentaregeln halten können .also wenn ihr denkt die map ist schlecht dann versucht mal selber zu modden oder mal ein fernüpftiges Feedback zu geben!

    1 Antworten

  20. biene125 31. 03 2014

    Mod: Bourgault Säh Dünge System
    Das ist aber mal eine große Sämaschine


  21. biene125 24. 03 2014

    Mod: John Deere 7290R
    Der mod ist der hammer und das in nur so kurzer zeit wieder ein neuer mod vom Modhoster Team kommt ist unglaublich.


  22. biene125 18. 03 2014

    Mod: Guellepack 2
    Hallo
    Der mod ist echt geil. aber beim Ankopeln vom Zubringer habe ich probleme denn die Ankuplung von den LKWs ist zuweit hinten. Könntet ihr bitte noch einen pasenden LKW ins nächste Güllepack beilegen.Aber trotzdem danke


  23. biene125 12. 03 2014

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Hallo Dedman0
    Kann es veileicht sein das du zu schnell Gespeichert Hast und mit der Maus verutscht bist und auf ``Spielabrechen`` Gekommen bist?

    1 Antworten

  24. biene125 04. 03 2014

    Mod: John Deere 7310R
    Der mod sieht echt mega geil aus es wäre aber noch schön wenn man die dachluke auf und zu machen könnte. aber sonst ist der wirklich sehr schön. lob an das Modhoster Team!


  25. biene125 04. 03 2014

    Mod: Trucksim Map
    Wie genau soll ich das machen? ich weiß ja noch nicht mal wie das geht? Und was ist überhaupt ein gamelog???

    1 Antworten

  26. biene125 03. 03 2014

    Mod: Trucksim Map
    Ich habe noch mal in den modordner geschaut und gesehen das da noch das patch1.8.2.5 ist und noch ein Volvo FH16! ich habe auch mal ins Forum geschaut aber ich kenne mich nicht so gut damit aus das ich darauf eine Antwort auf mein problem finde!

    1 Antworten

  27. biene125 02. 03 2014

    Mod: Trucksim Map
    Der mod fungtzuniert nicht bei mir. selbst wen Ich einen neuen spielstand erstelle und alle anderen mods raus nehme und spiel starte drücke geht er aus dem spiel raus und sagt:´´Euro Truck simulator fungtzuniert nicht mehr``oder kann es daran ligen das der mod nicht mit dem Going East Add-on tutzt

    1 Antworten

  28. biene125 23. 02 2014

    Mod: Railway cargo pack
    Fungtzuniert der mod auch mit dem Going East Add-on???


  29. biene125 20. 02 2014

    Mod: Anhänger und verpackungen
    Ich würde gerne wissen ob der mod auch für das Patch 1.8.2.5 geichnet ist schlißlich stehd in der beschreibung :Für version 1.4x und höher. Und noch ein frage fungtzonihrt der mod auch mit dem Going East Add-on?


  30. biene125 16. 02 2014

    Mod: New holland T8.420
    ich finde im Video sieht der von ausen Echt gut aus nur die zwillings bereifung und das inhen Leben sieht schlecht aus. wenn ich mir den mod holen soll muss der noch besser aussehen!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.