Userprofil von BlunkFan11
Member since 7 / 2012


BlunkFan11
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: fußball Homepage keine Angabe

About BlunkFan11

keine Angabe
  1. BlunkFan11 16. 05 2016

    Mod: Langenfeld
    Moin,
    Ich würde jetzt gerne die Map loben können aber ich habe sie mir noch nicht wirklich angeguckt da ich bei der map ein problem mit der HUD hab ... mir wird die minimap nicht angezeigt kein geldstand, uhrzeit nur zeit beschleunigen und das drei mal .... da wo eigentlich die mini map ist, sind bei mir viele weiße, dünne streifen übereinander. Wäre nice wenn mir jmd helfen könnte lg


  2. BlunkFan11 30. 09 2012

    Mod: Überall Abkippen tip anywhere
    mit was für einer schaufel kann ich das aufnehmen ????


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.