Userprofil von Brummy
Member since 6 / 2013


Brummy
Punkte: 40
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: NRW Hobbys: Meine Kinder ( 4 ) meine Hund und Feuerwehr Homepage keine Angabe

About Brummy

keine Angabe
  1. Brummy 26. 03 2017

    Mod: Papenburger Map Seasons
    Huhu super Map nur fehlt mir eine beschreibung wo man z.b. Kartoffeln, Rüben, Stroh ets Lagern kann.

    3 Antworten

  2. Brummy 26. 03 2017

    Mod: Papenburger Map Seasons
    Huhu super Map nur fehlt mir eine beschreibung wo man z.b. Kartoffeln, Rüben, Stroh ets Lagern kann.


  3. Brummy 21. 03 2017

    Mod: Südtiroler Bergwelten
    Hallo Super coole Map aber leider passt auch in der 3.3.2 die PDA map nicht die Feldnummern usw sind nicht da wo sie hin sollen. Die Punkte von den Maschinen die auf dem Hof stehen sind auf der minimap neben dem Hof usw. Man muss sehr genau schauen. Das vielleicht noch ändern und etwas mehr Details auf die minimap dann ist es Super.


  4. Brummy 17. 03 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Ahhhhhh Sorry hab keinen neuen Spielstand angefangen meine schuld wer lesen kann is klare im vorteil ;-)


  5. Brummy 17. 03 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Huhu Super Karte macht echt Spass nur hast du die Feuer und Polizei Wache auf Gras gesetzt sieht ziemlich mies aus.


  6. Brummy 02. 03 2014

    Mod: FahrsiloExtension
    Hallo habe auch das problöem bei der MIG Map das ich sobalt ich die schaufel fülle nur Mist drin habe.


  7. Brummy 17. 02 2014

    Mod: Hagensted Modified 2013
    Hallo habe mir gestern das neue Update 4.2.0 geladen.
    Seit dem Fahren einige Mr Traktoren nicht mehr. Ich kann sie kaufen, sie stehen auf dem Parkdeck Motor läuft, Handbremse gelöst aber bewegen sich nicht einen cm. Zb der New Holland und der Fend 936 in der Mr version.
    LG

    1 Antworten

  8. Brummy 29. 01 2014

    Mod: Claas Lexion 550
    Hallo gleiche problem gefixte version geladen , gekauft ausgewählt und nix geht mehr. Bitte nochmal überarbeiten


  9. Brummy 15. 01 2014

    Mod: OGF USA MAP
    Hallo
    habe die Map getestet und muss sagen super Arbeit.
    Mir ist aber aufgefallen das sich die Steine die den weg zur Bga und der Zuckerrüben und Kartoffel verkauft, nicht kaufen lassen.
    Oder hab ich was falsch gemacht???
    LG

    1 Antworten

  10. Brummy 14. 01 2014

    Mod: OGF USA MAP
    Hallo
    Wollte die Map runterladen.
    Ist das normal das sie nur mit ca 40 kb/s runterläd ????
    Dauert ja stunden für die 300 Mb

    Habe meine Leitung mal getestet sit alles ok max 350 kb/s

    1 Antworten

  11. Brummy 28. 07 2013

    Mod: Fendt Vario 939
    Super Arbeit wie immer von der Werkstatt.
    Weiter so
    LG


  12. Brummy 09. 07 2013

    Mod: AnimalStatus
    wird das nur in Englisch angezeigt oder auch in Deutsch?

    1 Antworten

  13. Brummy 07. 07 2013

    Mod: Schleswig Holstein Map
    So da bin ich wieder :-)
    Ich muss sagen für deine erste map Hut ab gefällt mir richtig gut. Den Schweinemast find ich richtig klasse mal was anderes.
    Aber mir sind da einige sachen aufgefallen:
    1. Bei solch einer großen karte wären Verkehrsschilder und Schilder mit Wegbeschreibung gut.
    2. Ist meine meinung aber ich finde es sind zu viele " Tankstellen" vorhanden.
    3. Beim Schweine mast das gebäude mit der Rampe da ist unten der Boden mir Rasen oder sowas bedeckt und teils weiss.
    Als Bewertung bekommste von mir 7 von 5 sternen weils mal echt was anderes ist. Mach weiter so du bist auf dem richtigen weg. LG


  14. Brummy 07. 07 2013

    Mod: Schleswig Holstein Map
    Bilder sehen schon gut aus mal schauen was ich alles endecken kann ;-)


  15. Brummy 03. 07 2013

    Mod: Hagenstedt
    Super Map einfach klasse weiter so freu mich auf die Final :-)


  16. Brummy 01. 07 2013

    Mod: Hawe ÜLW 2600T
    Ein wirklich super Mod, du machst echt eine geniale Arbeit.
    Freu mich schon auf die nächsten Mod´s von dir. Vielen Dank


  17. Brummy 21. 06 2013

    Mod: Fix Fair Heaven
    Fehler passieren !!!! Auch du bist nur ein Mensch.
    Super map ;-) mit der Plane ist mir noch garnicht aufgefallen und den Milch Lkw hab ich einfach mal nen kleinen schups gegeben und da fuhr er weiter :-). Hat mich garnicht gestört.
    Mach weiter so LG


  18. Brummy 20. 06 2013

    Mod: Aehrental map
    Hab die Karte getestet und muss sagen, nicht schlecht.
    Bin schon auf die nächste version gespannt.
    Mach weiter so bist auf den richtigen weg.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.