Userprofil von cedric der fendt fahrer
Member since 1 / 2016


cedric der fendt fahrer
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Trompete spielen Homepage keine Angabe

About cedric der fendt fahrer

keine Angabe
  1. Mod: Les Chazets
    coll am wochenende kommt dan version ich wolte noch mal sagen das wenn ich mais hecksel der anhänger zu schnell schnell voll voll wird und das richtig ich habe 400000 liter in silo und das feld ist erst zu der hälfte weg wo eigentkich 2felder ins silo pasen ist noch eine beta


  2. Mod: Les Chazets
    das ist eine BEAT ist bei allen so


  3. Mod: Les Chazets
    ich habe ein problem wenn ich 10 minute spiele dan erscheit in der log das der animationmaptrigger nicht richtig ausgeführt wierd ich habe aber der von der map genommen aber es geht nicht. Ich kan die Toren ect öffen aber dann ist die log voll mit eror und mit den animationmaptrigger geschriben ich habe auch den neisten reingetan mit den get das auch nicht. Das problem an der sache ist das ich für ein paar sekunden der treke weiter fährt aber er mäht nich nur als beispiel bitte helfen sonz muss ich auf der nächsten version wacheten bitte helen :(


  4. Mod: Les Chazets
    ich denke der kommt noch keine sorge :D


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.