Userprofil von chrisdude
Member since 11 / 2015


chrisdude
Punkte: 132
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About chrisdude

keine Angabe
  1. chrisdude 28. 05 2020

    Mod: Amazone Condor15001 in der USA Edition von LSFarmManagerTV
    Also ich persönlich find des ding echt gut, keine fehler in der log und läuft super, was ich mir noch wünschen würde, wären mehr fruchtsorten, dann is des ding echt perfekt. 5 von 5 sternen, danke lg chris


  2. chrisdude 15. 09 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Habe mir gerade die v2.4 runtergeladen und jetzt nix mehr zumindest mit meinem spielstand, wenn ich neu anfange geht alles nur neu anfangen is nicht weil meine gesamte Arbeit und zeit für den A..... wäre. Kann mir wer helfen bitte??? Danke im voraus

    1 Antworten

  3. chrisdude 16. 07 2017

    Mod: Mining & Construction Economy
    für alle die probleme mit cement laden haben, ein kleiner trick: fahrt mit einen trailer oder ähnlichem unterhalb der anlage wo die gleise vom zug sind, da hängt dann das rohr herunter und dort könnt ihr laden, ich setz noch ein paar bilder dazu :)


  4. chrisdude 12. 07 2017

    Mod: Mining & Construction Economy
    also liebe leut, ich spiele die map jetzt schon ca. 3 wochen und bei mir funzt alles ohne probleme, trotz 253 mods im ordner. was nicht funkioniert ist season manager mod da hängt es sich bei mir auch auf. noch ein wort an nonnus: super map echt gut gelungen 5 sterne von mir, danke dir weiter so


  5. chrisdude 12. 07 2017

    Mod: Mining & Construction Economy
    riversand findest du unterhalb von feld 22, auf der der karte ist da ein kleiner heller fleck und ein kleiner see, da findest du den sand ;) nimm ein paar ltr. diesel mit für die anlage da unten :) wenn du leicht rechts unterhalb der anlage fährst, ist ein filltrigger, hoff ich konnte helfen lg chris


  6. chrisdude 09. 07 2017

    Mod: TFSG_EXCAVATOR_TEREX_RH90F
    also ich spiele die Mining & Construction Economy map und da passt er wunderbar hinein. ist echt gut gelungen der bagger und macht spass zu spielen, zumal die log fehlerfrei ist und das ist echt selten bei solchen mod's, daumen hoch von mir und danke für die arbeit.


  7. chrisdude 07. 07 2017

    Mod: TFSG EXCAVATOR EC950E
    also bei mir funzt er auch nur ein paar fehler in der log und die ketten sind weiss, bei mir zumindest ;) trotzdem top mod, danke weiter so. lg chris


  8. chrisdude 24. 03 2017

    Mod: KRONE VARIOPACK 1500
    Hab den Mod ausprobiert und funzt super, bis auf nen kleine warnung in der log( kann auch bei mir liegen) ist alles sauber. Super Mod, vielen Dank, weiter so. 5 sternchen von mir ;)


  9. chrisdude 28. 02 2017

    Mod: Land zwischen den Bergen
    Hallo liebes AGS-Team, Erstmal vielen Dank für die tolle Map mit so viel Produktions- Möglichkeiten, da kommt zur zeit keine andere Map hin. Ich habe in meiner log gerade mal 5 Fehler Meldungen, davon 4 Warnings und 1 Error, ansonsten alles sauber. hab jetzt 2 stunden gespielt und bin hin und weg, schön gross und sehr viel platz. Bei der Bäckerei, wo das Sojamehl angeliefert wird, zeig es mir denn Füllstand an aber kein Sojamehl und am Hafen stehen zwei kleine Leitplanken. Für mich sind es Kleinigkeiten die mit Sicherheit noch verbessert werden, deshalb gibts von mir, Daumen hoch und 5 Sternchen. Wirklich tolle Arbeit, weiter so. Screenshots lad ich mal in die Bildergalerie.


  10. chrisdude 24. 11 2016

    Mod: Grimme Tectron 415
    Ich finde den Mod echt klasse und die kleinen Problemchen lassen sich sicher beheben. Da muss man halt mal wieder ein bisschen selber arbeiten ;) Könntet Ihr vielleicht die maxtron auch so umbauen? Wäre echt klasse. Danke schon mal und macht weiter so. lg chris

    1 Antworten

    1. chris1981 25. 11 2016

      Mod: Grimme Tectron 415
      Die Problemchen werden bereits behoben XD

      Was die Maxtron angeht, muss ich leider etwas länger brauchen da es Giants mir nicht ganz so einfach macht wie bei der Techtron.
      sie wird aber auch noch kommen


  11. chrisdude 22. 11 2016

    Mod: Irgendwo in Thüringen
    hi kastor_Ger, erstmal vielen lieben dank für die super map, is dir echt gelungen, wieder einmal ;) kenne sie scho aus ls 15 und war echt begeistert, so wie auch jetzt. hab selber erst vor kurzem angefangen eine map zu erstellen und von einfach kann da keine rede sein, hast meinen vollen respekt. eine kleine info hätt ich für, geh mal auf feld 16 schau richtung nord ost nach oben, da hängt ein fragezeichen :) trotzdem 5 sterne und mach weiter so. lg chris


  12. chrisdude 10. 08 2016

    Mod: Altkirch im Elsass
    hab mal eines eingefügt, hoffe des hilft :)

    1 Antworten

  13. chrisdude 10. 08 2016

    Mod: Altkirch im Elsass
    hallo zusammen, erstmal danke für die tolle map, von langeweile keine spur und jede menge arbeit :)
    nur ein paar ganz kleine problemchen hätte ich da und zwar, bei mir zeigt es bei den fruchtsorten karotte, zwiebel, dinkel, triticale und weintraube keinerlei wachstum im menü an bzw. auch keine farben. mich persönlich stört es nicht wirklich. wäre aber super wenn jemand ne idee hätte woran das liegen könnte.
    von mir mal 5 von 5 sternchen.
    ps: auf feld 15, links unten da steht ne kleine mauer :)

    2 Antworten

  14. chrisdude 03. 04 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    hab jetzt alles raus aus dem modordner, bis auf die map und euer modpack, wollpaletten laden geht immer noch nicht.


  15. chrisdude 03. 04 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    du hast recht, danke nur kann die paletten immer noch nicht laden. mit lädst du sie denn?


  16. chrisdude 03. 04 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    ok, muss ich nochmal schauen aber die wolle wird auch nicht auf dem kollektor anzeigt.


  17. chrisdude 03. 04 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    ja hab ich schon gemacht, welches meinst du denn?

    1 Antworten

  18. chrisdude 03. 04 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    hi zusammen, habe das problem das zu jeder vollen stunde die wolle bei meinen schafen verschwindet, die kommt nicht mal 100% und bei den kühen das gleiche nur da ist es die milch und der misthaufen. bitte um hilfe. danke.

    3 Antworten

  19. chrisdude 02. 04 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    ok, ihr habt mich überredet ;) trotzdem danke lg


  20. chrisdude 02. 04 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    bin seit 2 stunden auf der map unterwegs auf der suche nach goldmünzen, hab erst 5 gefunden und die ganze map abgefahren. hat jemand vielleicht nen tipp? lg

    2 Antworten

  21. chrisdude 02. 04 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    Hallo Tosser187, dickes dickes Lob an Dich, eine total geniale Map und bei mir funktionieren alle meine Mod's (157). Da ich selber gerade eine Map mache, meine erste, weiss ich wieviel arbeit und Zeit da drin steckt, echt Respekt. Was mir besonders gut gefällt ist das mit dem Markler und das wenn man über's Feld fährt, das die Ernte platt gemacht wird, is wie im richtigen leben :) Vielen Dank nochmal, mach weiter so. Lg
    10 von 5 sternen.


  22. chrisdude 26. 03 2016

    Mod: Grossflussbach
    Hallo liebes AGS Team, spiele die Map seit ca. 10 stunden im SP und muss sagen Hammer geile Map, da kommen meine Grossen Maschinen und Geräte mal so richtig zu Geltung. Ausserdem ist sie sehr Helfer freundlich und es gibt jede menge arbeit. Grossen Respekt vor den Mappern und Moddern. Weiter so. Von mir gibts 10 von 5 sternen. Danke an euch. lg


  23. chrisdude 06. 12 2015

    Mod: Sarntaler Alpen
    hi, also ich finde die map super geil, da ich aus tirol komme hat das ganze für mich ein hauch von heimat. gerade der anfang gefällt mir sehr gut, is mal nicht standart und jeder kann sich aussuchen mit was er beginnen möchte. ich habe jetzt ein spielzeit von knapp 40 stunden und bei mir funktioniert alles! die kirche naja niemand is perfekt ;) ich geb volle 5 sterne. echt super map danke :) lg

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.