Userprofil von chroboss
Member since 8 / 2017


chroboss
Punkte: 81
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About chroboss

keine Angabe
  1. chroboss 29. 11 2019

    Mod: Pöttinger NOVACAD 301 & X8 varia
    Hallo anthu.
    Danke für den Mod. Schwadzusammenführung, da haben auch viele andere drauf gewartet.
    Leider habe ich ein Problemchen: Die Zusammenführung ist nicht stabil und stellt sich im Betrieb schon nach ca. 15 sec. wieder auf die volle Breite zurück.
    Kannst Du etwas dazu sagen?
    Danke.

    @Grantelbart89. Die Arbeitsbreite ist 9.1 m


  2. chroboss 22. 10 2019

    Mod: Multifruit Silo mit Erweiterung
    Hallo Danni.
    Ich kann die Datei nicht entpacken, Habs nun mit 7-Zip und WinRar versucht. Die Win-eigene Lösung will die Datei erst gar nicht haben. Offensichtlich ist da etwas nicht in Ordnung.
    Frage: kann ich den Mod auch auf anderen Maps einsetzen?
    Danke. Charlie


  3. chroboss 27. 05 2018

    Mod: Siebenberge
    Hallo.
    Dane für die schöne Map. Ich bin echt begeistert. Ich bin Deinem Tip gefolgt und habe die plazierbare Futtermischanlage von Marhu gesetzt. Diese produziert auch, allerdings kann ich im Stall kein Mischfutter abladen. Die Annahme ist nicht möglich. Frage: Woher bekomme ich Kraftfutter? oder wie produziere ich das? Testweise habe ich welches gecheatet, das bekomme ich aber nicht aus dem Hofsilo heraus. Über eine Antort freue ich mich. Bleib bei der Stange und mach weiter mit dieser tollen Map.
    Gruß aus der Pfalz.


  4. chroboss 29. 04 2018

    Mod: Porta Westfalica
    Hallo,
    ich finde den Hebel für den Getreidezug nicht. Am Güterbahnhof bin ich doch richtig, oder? Den habe ich kompl. abgelaufen, finde aber keinen Hebel o.ä..
    Danke.
    Sonst gefällt mir die Map außerordentlich gut. Schönes Gelände, reichlich Produktionen und Früchte! Schade, das es nicht weitergeht!

    1 Antworten

  5. chroboss 07. 02 2018

    Mod: Krampe SB30/60 mit Aufsatz und Anhängevorrichtung.
    Hi Landei. Schöner Mod. Danke dafür. Hast Recht. Krampe = rot!!.
    Frage: Ist der auch MP-tauglich? Kanns leider(noch) nicht selbst testen.
    Gruß


  6. chroboss 09. 01 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Danke für diese tolle Map und die viele, viele Arbeit, die Ihr investiert habt. Die ist genau nach meinem Geschmack. Auch mag Eure recht unterhaltsamen sowie lehrreichen Videos.
    Ich habe ein kleines Problemchen mit der Map: Oberhalb von Feld 20 gibt 2 Schuppen. Diese haben mich gestört und ich habe sie per GE entfernt (barn05). Alledings sind da noch collis, und zwar dort wo die "Grundmauern" standen. Ich kann diese jedoch nicht nicht finden. Kann mir da jemand bitte weiterhelfen? Tausend Dank.


  7. chroboss 31. 10 2017

    Mod: Baerenfeld
    Hallo.
    Gibts noch Support für diese Map?
    Nachdem ich einige Problemchen habe selber lösen können bleibt noch eines:
    Das Mähproblem.
    Mittlerweile habe ich einen neuen Rechner und somit eine komplett neue LS-Installation.
    Das Prob. äußert sich nun folgendermaßen bei Vers. 6.3:
    Ich kann Gras mähen, nachdem ich aber 3-4 Wagen gefüllt und abgeladen habe erhalte ich beim nächsten Wagen Heu (nicht Stroh) ??? Ich habe nun alle Kommentare durchforstet und auch diverse Foren, aber nirgends eine Lösung gefunden. Manchmal liegt es am falschen Multi-Fruit-Mod, aber ich habe nur die Mods installiert, die der Map-Ersteller auch vorgegeben hat.
    Falls jemand das hier liest und mir helfen kann freue ich mich sehr. Das ist nämlich wirklich eine klasse Map!!
    Danke.


  8. chroboss 09. 10 2017

    Mod: Universal Manipulate
    Eine tolle Idee diesen Mod zu bauen. Danke für Deine Arbeit. Er könnte einiges für mich lösen, wenn....

    Ich bitte um Nachsicht für diese einfache Frage, ich bin Laie und an dieser Stelle halt unsicher:

    Muss ich für jede Group den Tag <AutomaticCompletionName>
    here name</AutomaticCompletionName> einfügen und in jeden AC-tag alle in der Group aufgeführten (z.B) trailers auflisten?
    Danke
    charlie

    1 Antworten

  9. chroboss 20. 09 2017

    Mod: Fliegl DPW 180 Automatischer Ladefunktion
    Hallo.
    Ein toller Mod, wenn er bei mir funktionieren würde :). Ich kann alles einstellen aber ich kann nicht laden, weder automatisch noch manuel. Ich spiele auf der Borkolm 1.1.
    Mus man einen weiteren Mod installieren, das das Aufladen klppt?
    Oder sind irgendwelche Mods als störend berkannt?
    Danke.
    Gruß
    charlie


  10. chroboss 17. 09 2017

    Mod: Borkholm
    Eine wirklich tolle Map. Danke das Du sie allen zur Verfügung stellst!!!

    Ich habe noch ein Problem: Wie bekomme ich Dünger aus dem Silo bzw. wie fülle ich ihn auf? Ich sehe keinen Auslass oder eine Möglichkeit den Silo zu befüllen??
    Danke für eine Antwort.


  11. chroboss 12. 09 2017

    Mod: Porta Westfalica
    Hallo,
    ich spiele erst kurz auf dieser Map.
    Vorab: finde ich wirklich toll und das wird wohl meine neue Lieblingsmap.
    Habe allerdings das Problem das ich keine Frücht außer der Standartfrüchte säen kann. Ich habe alle Mods im Mod-Ordner. Auf der Reifekarte sehe ich z.b. eingesäte Tritikale nicht. Auf den entsprechenden Feldern wächst dann auch nichts.

    Darüber hinaus kann ich den Kuhstall nicht nicht entmisten. Ich kann zwar mit dem Teleskoplader in die Fläche einfahren, aber komme dann nicht weiter. Ich bleibe in der Mitte stehen und komme nicht nach links oder rechts. Nur wieder herausfahren ist möglich.
    Danke
    Gruß: Charlie


  12. chroboss 11. 09 2017

    Mod: Baerenfeld
    HI.
    nachdem ich die Map nun ausführlich getestet habe ist meine Begeisterung nicht gewichen-
    Ich habe allerdings 2 Probleme
    - egal wo und was ich mähe, ich habe immer Stroh im Ladewagen. Auch auf den neu eingesäten Grasflächen. Woran liegt das? Und woher bekomme ich nun Gras??
    - Ich habe Probleme mit den Helfern. Insbesondere bei Feld 12. Die Helfer wenden unmittelbar am Feldbeginn und "bearbeiten" den Weg und das Umland bis sie an einem Baum oder Gebäude hängen bleiben. Sieht so aus als werden die Feldgrenzen nicht richtig erkannt. Das tritt bei allen Geräten auf. Hast Du, oder jemand sonst, eine Idee woran das liegen könnte?
    Ich verwende Ver. 6.3 und habe alle Mods, bis auf Ampeln, im Mod-Ordner.
    Gruß
    charlie


  13. chroboss 30. 08 2017

    Mod: Baerenfeld
    Hi, bin auf Deine Map . gestoßen. Ein ganz dickes Lob!!!. Ich habe mir alles angesehen und bin begeistert. Bevor ich mich hineinstürze, habe ich noch 2 Fragen:

    Wie kann ich neue Felder kaufen? Ich sehe auf keinem Feld ein entsprechendes Symbol.

    Was geschieht noch außer der Geldbuße wenn eine roe Ampel kassiert wird? Kann ich die Funktion auch abschalten?.

    Tausen Dank.
    Gruß
    Charlie


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.