Userprofil von cordoba_daniel
Member since 1 / 2012


cordoba_daniel
Punkte: 38
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Daniel Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: Georgsmarienhütte Hobbys: fussball,autofahren,kumpelstreffen Homepage keine Angabe

About cordoba_daniel

keine Angabe
  1. Mod: Endlos Unterstand Modulbauweise
    auf Karte 1 Probiert, wie auch auf Profarm, ..:)


  2. Mod: Endlos Unterstand Modulbauweise
    Der mod ist echt Top, nur wenn ich die Hallenteile aufstellen will,hüpfen die die ganze zeit herum ? Warum kann mir jemand helfen.
    Egal wo ich sie hinstelle überall Springen die teile rum sogar in meinem Gülle k*m lag schon ein son Hallen teil :D

    1 Antworten

    1. tackleberry 09. 09 2012

      Mod: Endlos Unterstand Modulbauweise
      Dann schau mal nach ob du nicht einen fehler in der log hast. Kann sein dass da ein anderer mod faxen macht.
      Auf welcher map spielst du. Ich habe schon maps gesehen, wo zB gras stand und der erbauer nachträglich das terrain abgesenkt hatte.

      1 Antworten

  3. Mod: Der erste Unterstand-Bausatz für ingame
    Der mod ist mega geil. Habe ihn getestet Besser geht es nicht.
    Genial 10 von 10 einfach weiter zu endfehlen

    Grade für die, die im GeEditor nicht klar kommen ist der Mod gut.


  4. Mod: Fendt 308 mit Industriefrontlader
    schon schlecht...das man wenn man den Trecker soccen will das ich selber blinker ein bauen muss..


  5. Mod: Fendt 310 LSA
    in Echt fahren die 300 auch nur 40.. die Alten höchstens 42 je nach gewicht was hinten dran hängt bergab
    Immer wieder auch lustig zusehen wie viele userr auf Echt und Real spielen wollen und dann nen Hänger da hinter hängen der 40 Tonnen fasst.. Wobei der Trecker das Nie Im echten Leben ziehen würde..wenn der Voll ist... Der Mod an sich ist Top danke.. dir Ich würde auch gerne ein alten 309 Haben mit alten Frontlader
    gruß cordoba-daniel


  6. Mod: Haus
    wie kriege ich das gebeuede in Farbe.. habe es eingefügt plaksiert aber es ist komplett weiß ? Bitte um Schnelle hilfe


  7. Mod: Joskin Modulo 2 11000 ME
    hat das Fass Blinker kann soweit nichts lesen soweit ?


  8. Mod: PRONTO 27 DC M BIG
    meiner Meinung nach nötiger mod.. wie lebt ihr so LS ?
    das ist doch so Unreal.. !!!
    Zusätzlich finde ich ist so was auch Reinste Faulheit...
    DANN kann ich auch sofort Mit dem Giants Editor alles Vorsähen... gruß daniel FAKT = ICH LADE ES NICHT !!
    hat doch eh Keiner

    1 Antworten

  9. Mod: LSInputBindingViewer
    vorallledem Speichern könnte... DAS ist ein großer Fehler .. du willst die Belegung ändern aber nein man kann es ja nicht speichern..

    gruß cordi-raser


  10. Mod: Fendt Vario 933 von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    der Trecker ist somit der Beste den ich hier kenne :)
    Daaumen WIRKLICH HOCH Rieses Lob an Modder..
    das einziege was mit fehlt ist ein Nummernschild

    MFG cordi.daniel


  11. Mod: TUT Um Lied in Radiomod zu bekommen
    meiner Meinung nach Unnötiger mod da alles beschreiben steht im Radio Mod (sehe PDF datei)


  12. Mod: Landwirtschafts Simulator Patch 2.2


    du musst das Update.. haben 2.2 um damit MP soccen zu können...

    Und wenn du das Dlc instalieren möchtes brauchst du das auch.... sonnst geht das nicht.... MFG cordoba-driver


  13. Mod: Holmer T3
    ich mag ihn nicht muss ich sagen ,sieht auch nicht gut aus das teil


  14. Mod: Häcksler pack
    megaa geill
    Funktionen sind Top lob an modder


  15. Mod: TuT damit LS nicht mehr laggt
    @ Nico F

    Du musst per Winrar das Video entpacken,dann kannst du dir es anschauen..


  16. Mod: TuT damit LS nicht mehr laggt
    Supper Mod Lob an Modder.. Bei Mir funktioniert es...


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.