Userprofil von craenkel
Member since 1 / 2014


craenkel
Punkte: 113
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: St. Gallen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About craenkel

keine Angabe
  1. craenkel 08. 08 2016

    Mod: Allgäuer Moor
    Eigenltich eine sehr schöne Map mit vielen Details und gelugenen Feldern.
    Nur leider hängt sich bei mir das Spiel beim Befüllen der BGA kurzzeitig auf: mods//MapBGA/MapBGABunker.lua:518: attempt to perform arithmetic on field 'ratioInput' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'update'.
    Wer kann mir hier weiterhelfen?


  2. craenkel 03. 06 2016

    Mod: FENDT 900 Series
    ja, funktioniert einwandfrei


  3. craenkel 08. 05 2016

    Mod: Stappenbach
    Dank eurem Forum habe ich Wasser gefunden.
    Es befindet sich beim Haupthof 2...


  4. craenkel 08. 05 2016

    Mod: Stappenbach
    Wow, besten Dank für die äussert detaillreiche und schön gemachte Map.
    Grosses Kompliment!
    Leider habe ich bisher noch nirgends Wasser für die Tiere gefunden. Kann mir da jemand weiterhelfen?

    1 Antworten

  5. craenkel 01. 05 2016

    Mod: FENDT 900 Series
    Ach ja, was ist noch vergessen habe, das Fahrverhalten ist einfach absolut hervorragend. Mach weiter so..... !


  6. craenkel 01. 05 2016

    Mod: FENDT 900 Series
    Sehr schön gemachter 900-er! Kompliment!
    Die einzigen Kleinigkeiten die mir weniger gefallen sind die glänzenden Kotflügel und der zu hohe Sitz (ist beim rückwärts fahren störend).
    Ich freue mich schon auf die V 1.0 mit der IC Steuerung.....

    1 Antworten

  7. craenkel 27. 03 2016

    Mod: Bindlbach
    Die Milch wird jeweils um Mitternacht verkauft.
    Die Schweine haben den Trigger zwischen beim Schweinestall und der Mauer des Silos. Falls du die Console aktiviert hast, siehst du mit F5 den Trigger (hellbraune schmale Säule)


  8. craenkel 27. 03 2016

    Mod: Bindlbach
    Hallo AGII
    Erstmals ein grosses Kompliment für deine detaillreiche Map! Macht wirklich Spass darauf zu spielen.
    Leider habe ich bis jetzt noch nicht herausgefunden, wo ich die Wollpaletten verkaufen kann. Kannst du mir da weiterhelfen?
    Weiter sind mir noch zwei Kleinigkeiten aufgefallen: Der Gülle-Mist-Kalk Mod und Chopped-Straw ist zwar auf der Karte verbaut, auf die Textur erscheint nicht. Wir haben dann bemerkt, dass die Skripte im Mod-Ordner fehlen. Wäre schön, wenn du diese in der nächsten Version noch hinzufügen könntest.
    Ansonsten mach weiter so....


  9. craenkel 24. 03 2016

    Mod: Grand Jura Map
    Erstmals besten Dank für diese detaillreiche Map. Die kann ich nur weiterempfehlen.
    Leider habe ich bis jetzt noch nicht herausgefunden, wie man Mohn ernten kann. Kann mir da jemand weiterhelfen?


  10. craenkel 08. 10 2015

    Mod: Porta Westfalica
    Super. Besten Dank für die schnelle Hilfe!


  11. craenkel 08. 10 2015

    Mod: Porta Westfalica
    Erstmals grosses Kompliment und Dankeschön für diese absolut genial Map, auf der ich schon so manche Stunde verbracht habe!!!
    Leider habe ich bis jetzt nicht herausgefunden, wie ich die Pflaumen und Kirschen ernten kann. Ich habe bereits schon 24 Stunden gewartet.
    Irgendwelche Tipps?

    1 Antworten

  12. craenkel 08. 04 2015

    Mod: driveControl
    Auch bei mir ist der Bildschirm komplett schwarz. Schade!
    Wieder auf die V 3.51 gewechselt.

    1 Antworten

  13. craenkel 08. 04 2015

    Mod: Courseplay
    Danke Bauer Hannsen für deine Unterstützung.
    Ich habe nun einfach die Datei vom Backup kopiert. Jetzt funktioniert wieder alles einwandrei.


  14. craenkel 04. 04 2015

    Mod: Courseplay
    Erst mal ein grosses Dankeschön für die geleistete Arbeit!
    Für mich gehört einfach CP zu FS.
    Doch da liegt gerade das Problem:
    Mir passierte es schon bei zwei verschiedenen Spielständen, dass alle CP-Kurse nicht mehr geladen werden können. Die xml im Savegameordner haben aber einige kB.
    In der Log erscheint die Meldung: savegame2/courseplay.xml(59725). Error reading end tag..

    Bitte um schnelle HILFE....

    2 Antworten

  15. craenkel 02. 02 2015

    Mod: Bjornelux
    Habe die Antwort im worddokument gefunden.
    Danke für die Beschreibung....


  16. craenkel 02. 02 2015

    Mod: Bjornelux
    Weiss jemand wo man hier das Stroh verkaufen kann?
    Ich finde auf der Map keine Schilder mit Hinweisen.
    Besten Dank im Voraus

    2 Antworten

  17. craenkel 11. 12 2014

    Mod: Two Rivers
    Das liegt nicht an der Map, sondern am Update von LS.
    Die akutelle Version (noch nicht offiziel) kann unter https://github.com/Courseplay/courseplay/ downgeloadet werden. Anschliessend müssen die Geschwindigkeiten zum Wenden, auf dem Feld und auf der Strasse manuell angepasst werden. Dann sollte es wieder funktionieren.
    Achtung: Mit dieser CP-Version können die Kurse der Beta-Version nicht mehr geladen werden!


  18. craenkel 29. 07 2014

    Mod: TruckSim Map
    Erst mal besten Dank für diese detailreiche Map.
    Ich bin wirklich begeistert davon.... :-)
    Nach dem heutigen Steam-Update (Version 1.11) kann ich aber die Map nicht mehr laden (alle anderen Mods wurden deaktiviert und aus dem Ordner entfernt!).
    Ich hoffe, dass es bald ein Update gibt, damit ich weiterhin die Strassen deiner Map geniessen kann....

    1 Antworten

    1. FloWa2794 30. 07 2014

      Mod: TruckSim Map
      An dem Update für den 1.11er Patch wird mit Hochdruck gearbeitet, aber bitte geduldet euch noch.

      2 Antworten

  19. craenkel 10. 01 2014

    Mod: OGF BAYERN MAP
    Boooahhh, sehr geil gemacht.
    Echt, grossen Dank für all die Arbeit die ihr geleistet habt, um für uns den Spielspass zu steigern.
    Macht weiter so.... mit all den vielen Details, die sehr nahe der Realität sind.
    Etwas kleines ist mir noch aufgefallen, beim Feld 38 und 26 hebt kurzzeitig der Gruber bzw. das Mähwerk kurz ab, wenn man die Steigung hochfährt (mit den am Anfang zur Verfügung stehenden Geräten).


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.