Userprofil von daaustriabau
Member since 8 / 2013


daaustriabau
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About daaustriabau

keine Angabe
  1. daaustriabau 09. 05 2015

    Mod: Ponsse Skorpion Überarbeitung
    Hallo Timber131,
    Erstmal möchte ich sagen dass dein Harvester sehr nice ist,aber.. ich habe ein problem
    ich habe von Vertex Dezign den mod zum starten und abstellen der Mods und wenn ich den Harvester abstellen also den motor ausmache kann ich nicht mehr aus dem Fahrzeug aussteigen oder mit der Tabulator Taste in ein anderes Fahrzeug switchen
    Bitte um ein Antwort :)
    DANKE!!!!!:)

    1 Antworten

  2. daaustriabau 02. 05 2015

    Mod: MAN TGS 18 480 4x4 BLS
    Werden in der neuen Version auch Rückspiegel verbaut sein ?
    sehr sehr geiler Mod


  3. daaustriabau 31. 01 2015

    Mod: John Deere 548H
    Hallo,
    Erstmal ist der Mod sau geil!!!! Es wäre wirklich cool wenn du es schaffen würdest das man den skidder Arm ausfahren könnte denn es ist einfach ein bisschen zu wenig Platz.
    Und die schwimmstellung des skidders wäre mir auch noch sehr wichtig
    Danke für den tolllllllen mod und hoffe das du es noch schaffst


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.