Userprofil von -dabu-
Member since 11 / 2014


-dabu-
Punkte: 36
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About -dabu-

keine Angabe
  1. -dabu- 11. 03 2015

    Mod: Objekte Set
    ich finde die Platzierbaren Gegenstände einfach nur Klasse !! ich verstehe immer nicht, dass es mit so wenigen Sternen bewertet ist. Endlich mal ein Modder der sich Mühe giebt und so Saubere Arbeit abliefert und sich auch noch gedanken macht wie die Baumstämme besser zu händeln sind da soll mann erstmal drauf kommen Respekt. Die jenigen die diesem Mod mit nur einem Stern bewerten sollen es erstmal besser machen. Von mir fünf von fünf Sternen.


  2. -dabu- 22. 01 2015

    Mod: Am Flussufer
    Hallo,
    ist ein bekanntes Problem du musst dann die Standart Texturen nehmen.


  3. -dabu- 23. 12 2014

    Mod: My BIG Country
    Hammer Map, sehr sauber verarbeitet, dass mit dem Zug finde ich auch Super das er hin und zurück fährt gute Idee mal etwas anderes. Ich finde die Map besser als die Littel Country wundert mich das die Map nur drei Sterne hat von mir volle fünf.
    Als kleine Anmerkung ich habe einen schwebenden Baum im Wald vor dem Güterbahnhof gefunden eine Bodenwelle ist da auch noch bei dem Landhandel. Ansonsten sag ich nur TOPP. Würde es ein Sponsorbutton für die Map geben wäre ich dabei. Danke :-)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.