Userprofil von daDetzi
Member since 6 / 2011


daDetzi
Punkte: 17
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About daDetzi

keine Angabe
  1. daDetzi 12. 02 2015

    Mod: MAN 41 480 SZM
    Gelungener Mod! Nur beansprucht der meine grafikkarte arg und die power ist auch nen bissl dürftig. kommt leider keinen berg mit Ladung hoch.


  2. daDetzi 08. 01 2015

    Mod: Förderband Set
    Hi,

    auch die neuste version (3.2.8.) macht weiterhin Probleme. Das Befüllen der Hänger in der BGA funktioniert, aber leider hängt sich das Game auf wenn man versucht einen Kipper mittels Förderband in den trichter zu entladen. Schade, ich hoffe und bitte noch um ein voll funtktionsfähige Version.


  3. daDetzi 30. 12 2014

    Mod: Förderband Pack
    Hi,
    hab mir die förderbänder vor etwa einem Monat runtergeladen. Haben auch super funktioniert, konnte in die Silos rein fahren und Hänger beldaden und auch das Abladen hat super funktioniert.
    Aktuell aber funktionieren die Bänder nicht mehr und mein Spiel hängt sich auf. Ich glaub das hängt mit dem Patch 1.2 zusammen, denn ich glaube das Problem tritt erst seit dem update auf. Wäre cool wenn die Problem eleminiert werden könnten, da die Bänder ein wichtiges Arbeitsmittel in meinem Spiel sind.

    1 Antworten

  4. daDetzi 29. 01 2013

    Mod: Goldhofer Tieflader
    Nachdem ich einen Trecker mit Hänger auf dem Auflieger hatte und ich diesen wieder runterfahren wollen ist er beim switchen von einem Fahrzeug zum nächsten im "Nirgendwo" verschwunden...Woran liegt das, muss den Trecker und Hänger jetzt verkaufen. Neu laden etc. hilft auch nicht!


  5. daDetzi 03. 01 2012

    Mod: Ostseebad Boltenhagen V2
    Hi Leute, super Map, aber was mache ich mit den Strohballen???

    Vielen Dank!


  6. daDetzi 12. 07 2011

    Mod: Big Farming
    Wo sind denn die "vielen Verkaufsstellen"?


  7. daDetzi 11. 07 2011

    Mod: Big Farming
    Könntest du vielleicht mal ein großes Bild von der Karte veröffentlichen. Wär echt cool! Danke!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.