Userprofil von DEUTZ FAHR 7250TTV
Member since 3 / 2015


DEUTZ FAHR 7250TTV
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About DEUTZ FAHR 7250TTV

keine Angabe
  1. Mod: Mappinghausen
    Diese Map hat keine Empfehlung verdieht !
    Ansich Hammer Geile map NUR 10h Drauf gespielt im Multiplayer nägsten tag beim Server betreten ließ sich die Map sich nicht Starten, Lädt den ganzen Tag !!!

    Daumen unter :(

    1 Antworten

    1. Mod: Mappinghausen
      Was kann denn die Map dafür? Bei uns läuft sie seit ca. 1100 Std. auf dem Server und das ohne Probleme.


  2. Mod: Bindlbach
    Hallo zusammen !
    Ich habe eine Frage wie kann man an der Schweinemast die Schlachtreifen Schweine zum Metzger Transportieren ??
    Ich habe es mit dem (Fliegel Tiertransport Pack probiert und mit dem Joskin betimax rds 7500 ) mit den zweien geht es nicht . Mit welchem geht es ??
    Bitte um schnellstmögliche Antwort.Schonmal Danke im voraus!

    1 Antworten

  3. Mod: Lösshügelland
    Hallo zusammen ,,Ich habe die Map Entpackt und die Map und den Entpackten ordner eingefügt und die map erscheint nicht in der karrire! Woran kann das liegen ? Bitte schnell an eine antwort ! DANKE!

    1 Antworten

    1. grandpa58 14. 08 2015

      Mod: Lösshügelland
      Die Map darfst nicht entpacken. Es wird nur die Downloaddatei einmal entpackt. Von den Dateien wird zum spielen nur die Loesshuegelland_V3.zip, AnimationMapTriggerMap.zip, MapDoorTrigger.zip und falls mit dem Forstteil gespielt werden will die MapBuyableObject.zip im Modordner benötigt.Beim MapDoorTrigger muss noch die Moddesc ausgetauscht werden. Steht aber alles in der im Download befindlichen PDF.
      Weiteren Support findest hier: http://asl-forum.forumieren.com/t290-losshugelland-4-fach-map-by-as-lewitz-v3-0 (Anmeldung nicht erforderlich)


  4. Mod: Gamsting
    Hallo ist komisch ich noch nicht mal die i3D öffnen
    Und ich habe sie in den Modordner eingefügt aber sie ist nicht in Karriere drinne ???

    WAS KANN ICH TUHEN!!!???

    2 Antworten

  5. Mod: Forstmap
    Wieso kann ich die Map nicht im Multiplayer spielen?? Aber oben hast du geschrieben das sie Multiplayerfähig ist ????
    ODER??

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.