Userprofil von Dumbledore21
Member since 7 / 2012


Dumbledore21
Punkte: 18
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Dumbledore21

keine Angabe
  1. Dumbledore21 31. 01 2013

    Mod: CLAAS Axion 950
    Der Traktor ist einfach der Hammer. Ich habe aber entdeckt das es, wenn er im Modsordner ist, beim Wachstum Blau ist. Wer hat denselben Fehler wie ich? Ich würde ihm trotzdem 5/5 Sternen geben weil der einfach der Burner ist.

    1 Antworten

  2. Dumbledore21 11. 12 2012

    Mod: Hagenstedt reloaded
    Warum schreiben eig. Alle die zum ersten mal gemoddet haben, nicht so hart bewerten. Entweder ist der Mod/Map gut oder nicht. Jeder kann seine Meinung schreiben. Es hört sich dann immer so an als müsste man schreiben ja das ist gelungen!!!


  3. Dumbledore21 24. 11 2012

    Mod: MIET - Funktion für alle Selbstfahrer
    Egal hat sich erledigt hoffe ich


  4. Dumbledore21 24. 11 2012

    Mod: MIET - Funktion für alle Selbstfahrer
    Habe ja die Beschreibung gelesen, habe auch die Sachen im de Ordner in den modsordner getan klappt aber trotzdem nicht


  5. Dumbledore21 24. 11 2012

    Mod: MIET - Funktion für alle Selbstfahrer
    Könnte jemand mal so nett sein und erklären wie das gehen soll. Habe viel versucht nun ist aber mein Mähdrescher weg. Wie bekomme ich die Mietfahrzeuge ins Spiel und meinen Mähdrescher wieder????

    1 Antworten

  6. Dumbledore21 24. 11 2012

    Mod: MIET - Funktion für alle Selbstfahrer
    Jetzt ist mein Mähdrescher weg


  7. Dumbledore21 24. 11 2012

    Mod: MIET - Funktion für alle Selbstfahrer
    Ich verstehe nicht wie ich das installieren soll. Habe auch alles ersetzt aber die .lua Dateien weiß ich nicht wohin damit

    1 Antworten

    1. Blondyb83 24. 11 2012

      Mod: MIET - Funktion für alle Selbstfahrer
      ah du held.... du brauchst den mod nur so wie er ist nicht entpacken in deinen Mod ordner packen mehr nicht. Lesen bildet :D spaß beiseite hoffe konnte dir helfen


  8. Dumbledore21 04. 10 2012

    Mod: Bassumer Land
    Ich habe eine Frage und zwar kann man das Getreide wenn man das in das Futterwerk gebracht hat wieder entnehmen???

    1 Antworten

  9. Dumbledore21 30. 09 2012

    Mod: Welger DK 280R
    Es wäre geil wenn der auch noch Rüben, Kartoffeln,Sonnenblumen und Kraftfutter laden könnte, dann währe der perfekt


  10. Dumbledore21 02. 09 2012

    Mod: Herlefeld Map
    Kann man da auch Gülle und Mist verkaufen??


  11. Dumbledore21 06. 08 2012

    Mod: Oberallgäu
    Könnte jemand Courseplay Kurse für die Map machen???Habe es schon oft probiert aber nie hinbekommen. Geilste Map ever:)


  12. Dumbledore21 22. 07 2012

    Mod: Holaras silo verteiler
    Also mein Vater verwendet so einen Ähnlichen immer um die Silage zu verteilen die der sSilagewagen gebracht hat


  13. Dumbledore21 19. 07 2012

    Mod: Obererlbach
    Hammer Map was jetzt noch fehlt sind CP kurse


  14. Dumbledore21 18. 07 2012

    Mod: Courseplay Kurse
    Hey John Deere Schlosser du musst einfach die heruntergeladene datein eintpacken und die courseplay xml. in dein savegame hereintun


  15. Dumbledore21 18. 07 2012

    Mod: Langenfelder Agrar Map
    Hey wo muss ich starten damit ich die wiesen mähen kann??


  16. Dumbledore21 17. 07 2012

    Mod: wumas Riverside map
    Hey ich habe eine ganz wichtige frage!!! Kann ich die Courseplay Kurse von der normalen Riverside map benutzen und wie kann ich die einbauen??

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.