Userprofil von Blondyb83
Member since 3 / 2012


Blondyb83
Punkte: 46
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Blondyb83

keine Angabe
  1. Blondyb83 17. 12 2012

    Mod: ClaasXerion5000TracVC
    Also für mich einer der besten Mods mit! Pre verdächtig! Nur eine kleinikkeit is noch evlt bissel besser zu machen ( sorry :D )
    Der geht sau schnell in die eisen wen man gas weg lässt und bremst von 50 auf 0 in ner halben sek :D lg grüße Blondy und danke für den geilen Mod


  2. Blondyb83 05. 12 2012

    Mod: Milchmod 2013
    Ja es wäre langsam wirklich lieb wen jemand uns endlich aufklärt warum das bei paar leuten geht und bei dem rest nicht.Müssen wir ja was falsch machen und ich würde nur gerne wissen was. Aber das schon seit einem Monat und nix kommt. Sorry wen ich das jetzt sage aber mod bauen und dazu stehen sind 2 welten ich habe großen respeckt vor der Arbeit und der Idee aber ich wäre doch mal froh wen jemand einfach sagen würde. Du Kasper musst dies so machen und das andere so und tataa es geht aufeinmal.


  3. Blondyb83 01. 12 2012

    Mod: Mehr Kraftstoffbrauch beim Grubbern Pflugen
    Gibt es ne möglichkeit das alle bissel mehr saft verbrauchen? hätte gerne generel bissel mehr verbrauch. Lg


  4. Blondyb83 30. 11 2012

    Mod: ClaasXerion5000TracVC
    Stimmt auch wieder aber ich wollte nicht den eindruck hinterlassen das des ding müll ist, weil das ist er ja nicht halt nur das mit dem Licht nerft halt wirklich


  5. Blondyb83 30. 11 2012

    Mod: ClaasXerion5000TracVC
    Sorry aber das mit dem Licht ist immer noch net behoben schaut gruselig aus. Macht mal euer Arbeitslicht an und steigt aus und schaut es euch an. Im Singelplayer is das ja latte aber im Multi übel. So an sich is der Mod echt hammer und geil gemacht. Nur das bitte noch ausbessern bitte bitte


  6. Blondyb83 25. 11 2012

    Mod: Benderholz Rundholz Zuschnitt
    die idee find ich super werd es mal auf meiner Map verbauen wen das für dich ok ist


  7. Blondyb83 24. 11 2012

    Mod: John Deere 8R
    Unglaublich geil das ding super arbeit! ohne müll das is nen mod den man ohne frage laden kann! Premium go go


  8. Blondyb83 24. 11 2012

    Mod: Raps - raffenerie
    also noch mal bissel überarbeiten und ich bin dabei .lg

    1 Antworten

  9. Blondyb83 24. 11 2012

    Mod: MIET - Funktion für alle Selbstfahrer
    ah du held.... du brauchst den mod nur so wie er ist nicht entpacken in deinen Mod ordner packen mehr nicht. Lesen bildet :D spaß beiseite hoffe konnte dir helfen


  10. Blondyb83 24. 11 2012

    Mod: FendtPackage2009
    v3 ist die auf dem link? lg


  11. Blondyb83 19. 11 2012

    Mod: Courseplay
    Im Multi rockt der nicht nur der host kann das fenster aufmachen leider? gibts da abhilfe?


  12. Blondyb83 19. 11 2012

    Mod: Perard 25To
    Schon was wegen fix in sicht? Lg

    1 Antworten

    1. Herrman 20. 11 2012

      Mod: Perard 25To
      Sprechen Sie Englisch? Ich spreche kein Deutsch, aber ich versuche, um die Lösung mit Google Translate ubersetzt

      Das Problem ist eine falsche Parameter in der Datei emissiveBillBoardShader.xml im zip enthalten.
      Ersetzen Sie es mit der gleichen Akte aus dem Spiel Installationsordner kopiert. Alles geht gut so


  13. Blondyb83 17. 11 2012

    Mod: Milchmod 2013
    Es ist schade zu sehen,das es hier keinen Juckt das bei den meisten das ding nicht geht. Und nicht mal eine kleine Hilfe stellung kommt.


  14. Blondyb83 15. 11 2012

    Mod: Milchmod 2013
    Ich kann ihn immer noch net nutzen da er mir weizen statt Milch gibt. Kann jemand mir sagenw ie ich da abhilfe schaffe? wäre nett lg


  15. Blondyb83 14. 11 2012

    Mod: Courseplay
    Sehr geiles ding! Einfach super danke


  16. Blondyb83 19. 03 2012

    Mod: Haessliche Map
    Ich muss gestehen eine der schönsten Maps die ich die letzten 2 Jahre zu sehen bekomme habe. Große lob und mein respeckt für dieses Arbeit. Ein wenig schwierig is es mit dem Drescher die Wege zu fahren aber der ist is ein traum. Danke dafür


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.