Userprofil von Engine.Co.7
Member since 2 / 2012


Engine.Co.7
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Engine.Co.7

keine Angabe
  1. Engine.Co.7 08. 05 2012

    Mod: Bassumer Land
    Wo finde ich denn diesen Rübenernter aus dem letzten Video?


  2. Engine.Co.7 10. 03 2012

    Mod: Neuenburger Land
    Ok es lag echt am Hänger da wollte nichts rein gehen.Jetzt benutze ich einen anderen und da geht es.Komische sache.Aber danke für deine Hilfe auch wenn es ein ganz simples Problem war.


  3. Engine.Co.7 10. 03 2012

    Mod: Neuenburger Land
    Ja die manure.zip ist drin.Habe extra noch einmal nachgesehen.
    Liegt es vielleicht am Hänger?Habe es mit diesem hier versucht http://www.modhoster.de/mods/tebbe-hs-180--2

    1 Antworten

  4. Engine.Co.7 10. 03 2012

    Mod: Neuenburger Land
    Irgendwie funktioniert bei mir das Förderband für den Mist nicht.Hat da vielleicht jemand einen Tipp?Da geht nichts in den Hänger.Aber sonst ist eine eine Schöne Map.

    1 Antworten

  5. Engine.Co.7 19. 02 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    In welche Silos versuchst du das denn abzuladen?

    1 Antworten

  6. Engine.Co.7 19. 02 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    Ich weis nicht ob es schon jemand geschrieben hat aber mal für alle die keine lust haben immer zum Billinger zu Fahren um die Sämaschine füllen zu lassen. http://www.modhoster.de/mods/tsl-servicetrailer--4 das ding einfach auf den Hof stellen und gut ist.


  7. Engine.Co.7 16. 02 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    Danke für die Auskunft.Das war das einzige was ich noch nicht rausgefunden hatte.Ansonsten ging alles andere irgendwann von ganz alleine.


  8. Engine.Co.7 16. 02 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    Mit welchen Hänger kann man Gülle aus den Behältern nehmen von der Kuh und Schweine zucht?Wo kann man diese dann verkauffen?

    1 Antworten

  9. Engine.Co.7 16. 02 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    Die MAP ist echt super.Spiele nur noch diese.Nur kann mir jemand sagen wo ich die Gülle und den Mist uus der Kuh,Schweine und Milch zucht hin bringen kann zumverkauffen oder abladen?Und mit welchem Hänger dies geht?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.