Userprofil von etalgatan
Member since 12 / 2010


etalgatan
Punkte: 41
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About etalgatan

keine Angabe
  1. etalgatan 22. 09 2013

    Mod: OGF BAYERN MAP
    als ich das erste mal auf der map war habe ich mich gewundert wo die music herkam, habe erst mal gekuckt ob ich was im hintergrund laufen habe hatte ich aber nicht bis ich erst ein paar schritt vorwwerts gegangen bin wars weg naja ich finde es einfach geil :D super supper ob an den modder cool map macht weiter so

    lg: etalgatan


  2. etalgatan 29. 06 2013

    Mod: Reisch RTD 80
    in den forum ist der link unter mirrors


  3. etalgatan 20. 05 2013

    Mod: Ursus C 4011
    habe mal ein bild hochgeladen


  4. etalgatan 16. 05 2013

    Mod: Garage
    ja das stimmt die tore schließen sich nicht wen man in der garage steht. aber sonst ein schöner mod


  5. etalgatan 30. 03 2013

    Mod: Dangreville 18t
    bei mir sagt mega ich soll irgend ein update installlieren
    ich komme damit nicht klar

    1 Antworten

  6. etalgatan 30. 03 2013

    Mod: Dangreville 18t
    sehr schöneer mod währe aber noch schön wen es noch einen anderen download link gebenwürde so wie uploadet. den ich glaube viele kommen mit den mega download link nicht zurecht. sonst ist es ein super mod und ich würde ihn auch gerne spielen können.


  7. etalgatan 17. 03 2013

    Mod: Rinteln Die Stadt an der Weser
    Hi Modder,

    erst mal eine super Map trozdem könntet ihr noch mal eine version rausbringen ohne verfaulung? weil ich zu den landwirten in ls 13 gehöre die nicht so schnell die felder ernte

    danke im vorraus

    2 Antworten

  8. etalgatan 12. 03 2013

    Mod: Fendt Vario 512 SCR Profi Plus
    Es ist sonnst ein sehr, sehr ,sehr schöner Mod.
    mein lieblings Mod seit ls 13 draußen ist 10 von 10 sternen


  9. etalgatan 12. 03 2013

    Mod: Fendt Vario 512 SCR Profi Plus
    Habe mal ne frage.
    Wen der Tank schon halbleer ist fängt der Trecker bei mir an zu piepen,ist das bei euch auch oder ist das normal

    danke im vorraus


  10. etalgatan 28. 02 2013

    Mod: Wildbach Tal
    ich muss sagen die bilder sehen sehr sehr gut aus. Also die downloade ich mir . lob an die ganzen/den modder/n die diese map gemacht haben 5 STERNE :D


  11. etalgatan 12. 01 2013

    Mod: Krone Comprima V 180
    aso guter mod sieht gut aus 5 von 5 sternen ;)


  12. etalgatan 12. 01 2013

    Mod: Krone Comprima V 180
    wie viele balllen macht der in einer bahn ? kann mir das wehr sagen

    ps: danke im vorraus

    1 Antworten

  13. etalgatan 30. 12 2012

    Mod: Gorzkowa
    erstmal schöne und gelungende map. was ist den das für ein mode der die hänger quitschen lässt . bitte um antwort danke im vorraus


  14. etalgatan 11. 12 2012

    Mod: Schwabenland Map
    geile map lob an den modder . 5 sterne


  15. etalgatan 07. 11 2012

    Mod: John Deere 8360R FH Final
    super mod . aber was ist denn das für ein mod bei bild neun weil der johni so schräk iss bitte antworten danke im vorraus

    1 Antworten

  16. etalgatan 03. 12 2011

    Mod: John Deere 7280r
    wollte nur mal sagen das der 70 kmh schnell ist


    steht aber nur dran 50kmh


  17. etalgatan 25. 10 2011

    Mod: John Deere 8530 AutoPowr
    wie krigt man die weißen scheiben weg


  18. etalgatan 21. 10 2011

    Mod: Aich Map
    muss ich auch sagen 5 sterne super geile map


  19. etalgatan 16. 08 2011

    Mod: John Deere 8400
    was heist sund ich krik ihn auch net an


  20. etalgatan 20. 07 2011

    Mod: Mühlenmap
    gute map werde sie mal testen ich sage auch 5 sterne lob an den modder

    1 Antworten

  21. etalgatan 26. 03 2011

    Mod: Somewhere
    die esc taste und verkaufs menü gehen nicht mehr.

    1 Antworten

  22. etalgatan 26. 03 2011

    Mod: John Deere Pack 8320, 8345R, 8530
    ich habe nur den 8345r getestet und das die hinter räder eiern


  23. etalgatan 07. 03 2011

    Mod: Fantasy - von hier und aus der Gegend
    spitzenklasse :) die map
    das nenn ich mal eine wahnsinnsarbeit mit viel liebe
    im detail...
    wenn sich jetzt noch monatlich bei lidl die werbung
    austauscht bin ich zufrieden:)) scherz
    ich freu mich riesig auf die finale version...


  24. etalgatan 22. 02 2011

    Mod: Fendt 818 Favorit Turbomatik
    cooler mod ist super.
    lob an den modder


  25. etalgatan 18. 02 2011

    Mod: CAT 900 MT Challenger
    hmm schon wieder ne tastatur kaputt..
    hab mit nen hammer auf NUM ENTER eingeschlagen
    und er startet net ..komisch da er so geil aussieht
    ich werd ihn auf warteschlange setzen bis vielleicht einer
    ein tipp hat ...


  26. etalgatan 18. 02 2011

    Mod: Feuerwehr HKL Einsatzleitung
    hey @schneidaa
    was haben denn flugzeuge zeppeline containerschiffe
    yachten nen 10m springturm div. ultraflache pkw
    in so einer simulation zu suchen..sei doch froh das es leute gibt die spass drann haben.. es gibt immer irgendwas was nicht in simulationen passt.. nur felder bearbeiten ist auch langweilig.. manche sachen find ich auch net so besonderst aber ich bin trotzdem zu 100% zufrieden..mit den ideen der modder...Erfahrung ist die Summe der Fehler,die man gemacht hat. schönen tag euch allen noch :)


  27. etalgatan 26. 01 2011

    Mod: FIAT 640 4WD
    super geil ist ein lob an den modder


  28. etalgatan 23. 01 2011

    Mod: Weidemann 8080 CX120
    schauts gut aus :) das gerät feine arbeit
    mein lob an den modder
    klein fein wendig


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.