Userprofil von fellera57
Member since 1 / 2011


fellera57
Punkte: 68
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 66 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About fellera57

keine Angabe
  1. fellera57 09. 04 2016

    Mod: Kotte Garant Profi VQ 32000
    Hallo
    Erstmals ein ganz grosses Dankeschön für die tollen Mods. Das ist Perfektion vom feinsten.
    Bei mir läuft alles perfekt bis auf das Güllefass. Ich habe die Zip-Datei im Modordner drin kann das Güllefass aber niergends im Shop finden. An was könnte das liegen?

    Zum andern ich habe deine Mods heute auf der Seite www.farming2015mods.com gefunden. Bei Modhoster läuft der Download über Uploader, bei farming 2015 wis ich es nicht. Eines ist sicher das die nicht mit Uploader arbeiten. Ich habe bei Modhoster angefangen herunter zu laden und warte nach jedem Mod 3 Stunden bis ich den nächsten Mod herunter laden kann. Mein Kollege hat bei Farming 2015mods bereits alle Mods heruntergeladen.

    1 Antworten

  2. fellera57 10. 04 2015

    Mod: Öl Company
    Hallo Kastor erstmal ein grandioses Lob für deine Arbeit. Hab die drei Anlagen in die Map verbaut. Nur hab ich noch kein geeignetes transportgerät gefunden wo ich Rohöl Trasnportieren kann. Gibt es da etwas?

    1 Antworten

  3. fellera57 10. 04 2015

    Mod: Fliegl Mehrzweck Auflieger
    Super Arbeit!!! Danke für deine Arbeit. Funktioniert einwandfrei. 5von5 Sterne und Empfehlung von mir


  4. fellera57 09. 12 2014

    Mod: XXXL HORSCH Tiger
    Da ich beruflich mit Landwirtschaftlichen Maschienen täglich arbeite kann ich nur eins sagen so unrealistisch ist das gar nicht mehr. Als Testfahrer bei einem grossen Hersteller von Traktoren,Schlepper und Mädrescher habe ich schon einige Monster gefahren mit annähernd 1000PS. Da würde noch mancheiner staunen was in der Zukunft alles kommt. Heute sind die Trktoren und Schlepper so ausgelegt das diese mit einem Arbeitsschritt mehrere Arbeitsgänge erledigen können. Das heisst es müssen Fahrzeuge entwikelt werden mit enormen PS Leistungen um Alle Geräte gleichzeitig zu betreiben. Soviel zu Real oder Unreal. Ich finde den Mod als gelungen,schon die Idee so etwas zu machen und umzusetzten find ich toll. Auch wenn es halt nicht auf anhieb klapt man kann ja noch daran arbeiten. Ist auch in Real der Fall geht auch nicht immer auf anhieb.
    Daher sei gesagt mach weiter so lass Dich nich unterkriegen.
    Du bist mit deim "unrealistischen Mod" der Realen Welt schon sehr nahe.

    2 Antworten

  5. fellera57 03. 12 2014

    Mod: Volksholm
    Hallo Biface
    Super Arbeit 5von 5 Sterne einfach genial. Ich möchte mich den Worten von Sabatone63 nur anschliessen. Schade eigentlich. Solche User sollte man Ausschliessen von Modhoster. Vielen vielen Dank Dir und deinen Helfer für die super Map.


  6. fellera57 02. 12 2014

    Mod: NH T8 435 4
    Vielen Dank für die Mod. Sehr gute Arbeit. Weiter so
    von mir gibts 5/5 Sterne und eine Empfelung.


  7. fellera57 29. 11 2014

    Mod: Steyr CVT 270
    danke gefällt mir. Funktioniert einwandfrei. 5von 5 Sterne.
    Was ich noch loswerden wollte betrifft die dauer Motzer. Wie wäre es wenn ihr Motzer mal ein Mod macht und bereitstellt. Ich glaube da würde nichts kommen. Da die Modder aus Freude und Spass an der Sache viel sehr viel Zeit investiern und das ohne entgeld versteht sich, ist es überhaupt nicht angebrach mit solchen beleidigenden Kommentare aufzuwarten. Es wäre gut zuerst die Beschreibung zum Mod lesen ist zu grössten teil selbsterklärend. Daher gilt nachwievor wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich hab da bei einigen Usern erhebliche Bedenken was das lesen und schreiben anbelangt.
    So jetzt macht Euch mal gedanken darüber wie hier in Zukunft miteinander umgegangen werden soll
    Somit wünsch ich Euch Dauermotzer eine gute Zeit.

    1 Antworten

  8. fellera57 08. 04 2012

    Mod: Frucht Anzeige
    Wie dumm muss man sein? Vor ca. 2 Tagen hat El Loco dass gesammte Packet zum Download gestellt. Und jetzt kommt einer und stellt einen einzigen Hud hier zum Download und das erst noch hier! Der Typ kennt den unterschied zwischen einem Osterhasen und sich auch nicht, denn es gibt keinen beide sind innen leer.


  9. fellera57 07. 04 2012

    Mod: New Fruit Huds
    Super Arbeit kann ich nur weiter empfelen. So hat man super überblick was man säht bezw,erntet.
    Von mir gibts dafür 10 von 10 Punkte.

    1 Antworten

  10. fellera57 07. 04 2012

    Mod: New Fruit Huds
    Hallo El Loco
    Ich habe die Fehler gefunden. Es liegt nich an deinen Huds.
    Ich in meiner Map die Früchte der Bergen_Farming_Map verbaut. Hab mir mal die Lua-Dateien zur Brust genommen und habe festgestellt das die Luas der Früchte verschieden sind. Bei der Pfad angabe musste beim Hafer (oats) das s gelöscht werden,beim Roggen und Triticale den zusats Hud eingetragen werden. Jetzt funktionieren alle Huds. Ich danke Dir für Mühe die du Dir machst Glg Feller57

    1 Antworten

  11. fellera57 07. 04 2012

    Mod: New Fruit Huds
    Erst mal grosses Lob an den Moder. Ich habe die neuen Frucht Huds ausgetausch. Die sehen supper aus nur bei Hafer und Roggen, da ist reine Finsterniss alle andern funktionieren.
    Vielleicht habe ich etwas falsch gemacht, aber da die andern gehen kann ich mir das fast nicht vorstellen. Kann mir dea einer weiterhelfen?

    1 Antworten

  12. fellera57 01. 10 2011

    Mod: Originale Map mit BGA
    Aller Anfang ist schwer. fabianb13 Deine umgebaute Map ist gut gelungen, auch wenn ein paar Details nicht perfekt sind kann man sagen mach weiter so. ich weiss wie schwer der Anfang ist, hab schon einige Maps umgebaut und bin mittlerweilen an meiner dritten eigenen Map. Aber ich werde keine Map oder Mods hier reinstellen den auf solche Kommentare kann ich gut verzichten. Solche Kommentare vergraulen jeden Modder der versucht ein Mod oder eine Map zu erstellen oder Umzubauen. Ich habe mich seid einiger Zeit in einigen Foren umgeschaut und stellte fest dass der Umgangston recht hart ist ja sogar unter die Gürtellinie geht und das meine Herren ist unterste Schublade. Zudem ist alles gratis jeder Mod und jede Map. Für andere Simulationen gibt es auch Mods im Internet zum downloaden aber die kosten. Einige Herrschaften haben dies warscheinlich vergessen eigentlich schade.


  13. fellera57 07. 08 2011

    Mod: Langenfelder Agrar Map
    Grosses Lob an den Moder,sehr schöne Map. Habe meine Fahrzeugpallete Ingame gemacht und es läuft problemlos. Beim
    Maishäckseln bin ich auf dem Feld hinter der Mühle auf eine unsichtbare Wand gestossen. Hab mit F5 geschaut und gesehen das es die Map Begrenzung ist habe im GE gesucht, aber keine Begrenzung gefunden. Ansonsten eine supertolle Map.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.