Userprofil von Fliege0708
Member since 10 / 2013


Fliege0708
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Fliege0708

keine Angabe
  1. Fliege0708 06. 01 2014

    Mod: Meyenburg 2014
    ich habe eine frage bzw ich habe ein Probelem.

    Wie kann ich bei dem Hof Rhaden den Schweinestall ausmisten ?
    Mit der Albuttmistgabel oder ??? aber das geht nicht !

    So zum Schluss kommt immer das Beste: Ein RIESEN RIESEN RIESEN LOB an den/die Moder die diese MEGA Geile MAP gebaut haben... ihr könnt STOLZ auf EUCH sein !!! Macht weiter So ;-)


  2. Fliege0708 24. 11 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    Mion erstmal ein riesen lob an den Modder, mega mega geil aber eine frage habe ich was ist mit dem Silageberg ?
    Ist der Defekt ?

    1 Antworten

  3. Fliege0708 31. 10 2013

    Mod: Claas jaguar 980
    Aber beim Häcksel muss man mit dem Trecker ganz dicht ran fahren das man ihn schon fast rammt


  4. Fliege0708 31. 10 2013

    Mod: Claas jaguar 980
    Ein mega Geiler Mod, als erstes ein riesen lob an den Modder !!!


  5. Fliege0708 08. 10 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    Hallo Jungs...
    erstmal ein ganz großes Lob an die Modder, einfach eine super megal geile Map.
    Aber kan mir einer mal erklären warum man bei den kleinren Höfen die Lager eingerichtet hat ??? Man kann ja ales schön einlagern aber wenn ich sie mit dem Radlader die Schweine füttern oder meine Ernte auf den Anhänger kippen möchte, funktioniert dies nicht richtig der Kipper kippt ab aber der Anhänger steht bei 0% ??? Oder ist so eine funktion nicht eingebaut ??
    LG FLiege 0708

    1 Antworten

  6. Fliege0708 05. 10 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    Hallo,
    Wie kann ich bei den kleinere Höfen die eingelagerte ernte wieder auf ein Anhänger Laden ???
    LG Fliege 0708


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.