Userprofil von Freak2810
Member since 3 / 2017


Freak2810
Punkte: 34
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Freak2810

keine Angabe
  1. Freak2810 30. 07 2017

    Mod: Goldcrest Valley XXL Hof
    Hi, auch ich muss sagen das die Map großartig ist und immer besser wird. Beim einfügen der Bäckerei und der Brauerei gibt es aber ein Problem. Ich habe die beiden Produktionen bei den Erdbeeren und Co mit aufgebaut. Doch wenn ich die benötigten Produkte anliefere wird immer nur eins angenommen. Kennst du dieses Problem? Wie kann ich das Beheben?

    Vielen Dank schon mal und mach weiter so....Der Hof ist echt Weltklasse. 5*****

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.