Userprofil von fredistein
Member since 12 / 2014


fredistein
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About fredistein

keine Angabe
  1. fredistein 20. 03 2015

    Mod: Cat Fleet 15 A
    Danke mit der Version sind all meine Probleme gelöst und die Wünsche erfüllt. Einfach toll Danke daüfür


  2. fredistein 19. 03 2015

    Mod: Cat Fleet 15 A
    was muss ich machen, damit an den Ballen-und Palletten Trailer ein Anhänger gekoppelt werden kann. Optisch ist eine Kupplung vorhanden?

    1 Antworten

  3. fredistein 01. 12 2014

    Mod: CRASHER
    Hallo dies ist für mich der erste richtig funktionierende Häcksler. Richtig gut ist, das er die Stämme, wenn diese tief genug im Schnitzler sind automatisch holt. Wenn Du jetzt noch die Automatik an den Greifer zum aufnehmen machen könntest wäre es richtig schön und würde spass machen.Ich meine, das man mit dem Greifer in die Nähe der Baumstämme kommt und der die dann automatisch greift.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.