Userprofil von galaxy-on
Member since 2 / 2014


galaxy-on
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: wilfried Alter & Geschlecht: m Wohnort: zürich Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About galaxy-on

keine Angabe
  1. galaxy-on 13. 03 2014

    Mod: Landwirtschaft Universal
    Das wird an Deinen Drescher liegen. Bei den meisten gemodeten Dreschern (auch bei Hängern), die für Dinkel ausgelegt sind, steht in der „XML-Datei auch „dinkel“. Das musst Du verändern in „spelt“. Dann geht es. Achte darauf, dass dieser Eintrag meist mehrmals vorhanden ist.


  2. galaxy-on 15. 02 2014

    Mod: Landwirtschaft Universal
    Absolut Spitze diese Map. Sehr Anspruchsvoll auch für Courseplay. Sehr gute Lösung für die Bäume, auf diese Art bringen sie weniger Problemen in der Performance, was leider andere Modder total unterschätzen wenn 3d Modelle als Bäume eingefügt werden.
    Für mich gibt es nur zwei Kritikpunkte.
    1. Die Kapazität der Silos ist zu klein. Gerade für Single-Player Spieler, wie mich, ist das sehr entscheidend, was ich Einlagern kann und im Schnitt 1,5 Millionen, ist zu wenig, bei einer 4-fach Map. Damit hat leider ein grosses Feld gar keinen Platz für die Ernte. Ich selbst habe es mir geändert bzw. angepasst, es wird aber nicht viele Spieler geben die einen Wert 1.5e+006 erkennen bzw. sich anpassen können.
    2. Ihr/Du/Sie habt einen wunderbaren Hof erstellt, der gerade für Courseplay durch die schöne Enge eine absolute Herausforderung stellt, leider gibt es nur den extrem grossen Hänger mit dem man alle Früchte laden kann (leider auch noch sehr realistisch fremd mit 200k). Ich selbst habe mir einen MAN umgerüstet der alles laden kann mit 32 100 auch das werden nicht viele Spieler können.
    Fazit: Volle Punktzahl
    Und ich freue mich auf die V.2
    P.S. Wenn Ihr Modelle braucht, mache ich gern.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.