Userprofil von gerd-baier
Member since 11 / 2016


gerd-baier
Punkte: 14
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About gerd-baier

keine Angabe
  1. gerd-baier 12. 07 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo !!

    Finde deine Map auch super toll zum zocken hammer was da mit produktionen abgeht allen respekt zu dieser Map blos eins was stört zu so einer phantastische Map gehört auch am Hof eine Super schöne LCD Anzeige dazu was man auf Lager hat etc ohne LCD Anzeige biste da aufgeschmießen würde mich und einige Spieler freuen wenn du bei der nächsten Version LCD Anzeigen mit einbauen würdest am Haupthof z.b. da gibt es klasse Anzeigen z.b. auf der Südhemmern oder auf der Saxoina Map wenn du dies mit allen produktionsrehen was du hast so wäre dann die Map noch perfekter. Wäre klasse wenn du dies bei der nächsten Version mit einbauen könntest

    Lieben Gruß.


  2. gerd-baier 18. 03 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Hallo die Map wird immer besser hammergeil :D eine bitte hätte man vielleicht ist es ja möglich in der nächsten version noch möglich salat einzubauen und noch ein paar früchte und wenn es möglich wäre die Kapazität vom Hoflager zu erhöhen evtl. auf 1,5 Mio oder 2 Mio. liter fassung wäre hammer genial danke :) ansonsten beste Map forever :).

    Bei Bewertung wenn möglich wäre 10 Sterne :)

    1 Antworten

  3. gerd-baier 27. 02 2017

    Mod: Doellnitz
    Hi Leute also von den Bildern her hat diese karte potential aufjedenfall jetzt wenn er noch multifruit einbaut digitale anzeigen und auf jedenfall mehrer produktionsstätten wie Dünger kompost zuckerfabrik sojafabrik etc. dann megageil :)


  4. gerd-baier 26. 02 2017

    Mod: Südhemmern
    Hallo die Map is megageil ist das schon die Finale oder kommen noch mehr Änderungen und funktionen dazu ????


  5. gerd-baier 12. 02 2017

    Mod: Grimme Tectron 415
    Hallo klasse Mod 5 Sterne von mir :) jetzt nur noch für Zuckerrüben wäre klasse dann wäre spielchen komplett :)


  6. gerd-baier 02. 02 2017

    Mod: Dondiego Map
    Hallo !!

    Jetz nuss ich auch mal ein kommentar abgeben die geilste 4fach Map bis jetzt.
    Jetzt wenn du die Karte immer wieder mal neu updatest mit neuen funktion etc. dann ist sie richtig geil.
    Felder etc. super gross und man hat die besten möglichkeiten, mit großen Maschinen zu arbeiten kein Hindernisse an Felder, haufen Früchte eingebaut, so macht LS17 Spaß. Spiele die Map seit gestern, von mir hat diese Map 5 sterne eindeutig verdient verdient. Eine klitze kleine Sache hätte ich allerdings könntest du evtl. ein anderes Display beim Lagersilo einbauen bei der Saxonia Map sind geile blaue Displays dort die wären geil zu dieser karte. Ansonsten diese Karte absoluter Favorit


  7. gerd-baier 16. 12 2016

    Mod: Grimme Tectron 415
    Hi klasse Arbeit nutze in grad beim Kartoffelernten.

    Nur eine Frage kannst du dich auch über den Zuckerrübenernter machen das er auch zuckerrüben aufnimmt mit den


  8. gerd-baier 09. 11 2016

    Mod: Meine kleine Radio Liste
    Hi klasse arbeit Radio Ramasuri wäre auch geil


  9. gerd-baier 02. 11 2016

    Mod: Lemken SOILTAIR 12 Mod
    Hallo ist das eine Direkt Saat??? Wenn nicht könntest du evtl. auch eine Direktsaat draus machen ???? Da bis jetzt nur eine einzige im Spiel vorhanden ist

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.