Userprofil von Gilliondir
Member since 5 / 2014


Gilliondir
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 45 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Trecker fahrn Homepage keine Angabe

About Gilliondir

keine Angabe
  1. Gilliondir 20. 01 2015

    Mod: New Holland T9560 Wechselbereifung
    Hallo,

    super Mod, gefällt mir sehr gut!


  2. Gilliondir 20. 01 2015

    Mod: New Holland T9 Kunterbunt
    Hallo,

    gefällt mir auch dein Mod. Die Kabine erinnert etwas an Deutz :-) Ich hätte auch nichts dagegen wenn du den komplett als Deutz konfiguriert hättest. Wink mit dem Zaunpfahl.... Lg und weiter so


  3. Gilliondir 02. 12 2014

    Mod: Hagenbridge
    Hallo,

    coole Map erstmal. Hatte auch sowas im Sinn allerdings weniger geschick um es umzusetzen. Was mir noch vorschwebte war ne Art Hofladen, soll heissen das Gelände wie z.b die Gärtnerei im Hof an der Strasse unterzubringen mit den Parkmakierungen und dazu den Wolle- und Eierverkaufspunkt setzen. Bin gespannt auf die nächste Version, schöner Hof !


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.