Userprofil von gkgleissner
Member since 2 / 2011


gkgleissner
Punkte: 68
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Gerd Alter & Geschlecht: 86 m Wohnort: Bad Frankenhausen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About gkgleissner

keine Angabe
  1. gkgleissner 19. 08 2015

    Mod: Kyffhaeuser
    Bezugnehmend auf das Titelbild der Map und der Map selbst ist vom Kyffhäuser leider nichts mehr zu sehen ,sogar das Warzeichen des Kyffhäuser ist auf der Map nicht zu finden.
    Eine aufwendig gestaltete Map welche aber nicht seinen Nahmen entspricht,das sollte man als Gehofener wissen.Grüsse aus Bad Frankenhausen am Kyffhäser

    1 Antworten

  2. gkgleissner 27. 04 2015

    Mod: Gamsting
    Tolle Map,wenn sie mit dem Video von bencebulla identisch wäre
    könnte man die von ihm gemachten Änderungen nicht in der Map übernehmen,dan währe es eine top Map mit einer Empfelung für alle Singelplaer welche Gebirgsmaps lieben.

    1 Antworten

  3. gkgleissner 21. 01 2015

    Mod: Landkreis Breisgau
    habe die Map schon im 2013 gerne gespielt und mich sehr auf die 2015 gefreut und sofort geladen und angespielt aber leider einen Fehler oder ein Missgeschick gefunden,der Rückstellpunkt ist am Aussenrand der Map und die Fahrzeuge landen auf den Baumstämmen im Holzlager Bitte diese Sache überarbeiten,dann eine tolle Arbeit 5/5 Punkte

    1 Antworten

  4. gkgleissner 22. 12 2014

    Mod: AgroFrost
    tolle Map bis jetzt nach 32 Stunden keine Fehler gefunden , auser dem Feld Nr.19 stimmen die Besitzverhältnisse nicht und was ist mit der Milch ?


  5. gkgleissner 16. 12 2014

    Mod: Two Rivers
    ich spiele schon seit LS 11 mit begeisterung diese Map leider hat sich irgentein Fehler in dem Saatgut und Düngerkauf eingeschlichen oder liegt es am Hänger ,das man nichts laden kann ,habe es auf allen 3 Verkaufsstellen versucht aber leider ohne Erfolg.Wenn mir dazu jemand helfen könnte währe ich sehr dankbar.bin ich ein Einzelfall oder hat noch jehmand das selbe Proplem . MfG gkgleissner

    1 Antworten

  6. gkgleissner 07. 11 2014

    Mod: Eifelerland
    der Aufbau ist mit Abstand bis jetzt nach meiner Einschätzung der beste.Die fehlenden Startfahrzeuge kann man mit etwas Übung noch realisieren,aber leider ist die schöne Map nur zum abernten da man kein Saatgut laden kann,für einen Tipp wie man das erreichen kann wäre ich sehr dankbar.


  7. gkgleissner 28. 12 2013

    Mod: Osterrade
    habe die Map auf Grund der Bilder geladen vom Aufbau und Gestaltung eine tolle Arbeit was man neidlos anerkennen muß ,aber leider stört das fahren unter den Bäumen mächtig. Sollte es noch eine V2 geben wo dieses Problem beseitigt ist werde ich sie gerne wieder laden ,denn von der Gestaltung ist die Map Klasse.MfG gkgleissner


  8. gkgleissner 22. 12 2013

    Mod: rottalmap
    Habe Bei v6.0 und auch bei 6.1 eine unsichtbare Barriere vor dem Misthaufen im Gewächshauspark .Kann das eventuell an der Map liegen da es nach mermaligen Downloads immer auftritt

    1 Antworten

  9. gkgleissner 18. 11 2013

    Mod: Bergtal
    von der Landschaft und der Spielbarkeit eine Klasse Map.Eine tolle Arbeit mit vielen Deteils,aber leider unrealistig steil man sollte verschiedene Felder etwas flacher machen


  10. gkgleissner 01. 11 2013

    Mod: Two Valley map
    Danke für die schnelle Antwort auf mein Anschreiben,ESlimiter raus und schon läuft alles einwandfrei .Für die schnelle Hilfe .Von mir für die Map volle Punktzahl.
    Danke jerrico!


  11. gkgleissner 01. 11 2013

    Mod: Two Valley map
    Ich bekomme auf alle angebotenen Fahrzeuge keine Leistung ,sie kommen einfach nicht die Steigungen hoch aber dafür um so schneller wieder runter,woran kann das liegen oder was mache ich falsch?Die Map ist super aufgebaut und hat eine Menge Details und ich möchte sie gerne spielen ,aber so geht es leider nicht .Bitte um Hilfe .im voraus Danke !

    1 Antworten

  12. gkgleissner 01. 11 2013

    Mod: Unterremmingen
    warum kann verrotten an oder aus nicht in der Beschreibung stehen?Den Bildern nach eine schöne Map


  13. gkgleissner 29. 05 2013

    Mod: rottalmap
    ich schliese mich der Meinung von mngrazy an ,hatte die weissen Kreuze auch schon in einem Kommentar erwähnt und nach einer Lösung gefragt ,aber keinerlei Antworten erhalten .Schade um die schöne Map und tolle Arbeit welche durch diese Kreuze verdorben wird .Ich hoffe auf eine schnelle Reaktion,wie das bei mscy in den Vorgängermaps so wunderbar funktionirt hat .mfg gkgleissner

    1 Antworten

  14. gkgleissner 29. 04 2013

    Mod: rottal map
    habe das Wasserproblem beim Kuhstall gefunden,der plazierbare Wassermod muss aus dem Mod Ordner und schon ist alles in ordnung .Jetzt bin ich rundum begeistert mit der Map .Volle Punktzahl .Weiter so
    Mfg gkgleissner


  15. gkgleissner 27. 04 2013

    Mod: rottal map

    ich bin begeistert von deiner Map unbedingt premium würdig
    habe sie jetzt mehrere Stunden bearbeitet alles einwandfrei,aber jetz wo ich Kühe habe und Wasser aufgefüllt habe steht die Wasserblahne im Mittelgang des Stalles und es wird nicht angezeigt,könnte das ein Fehler in der Map sein oder Liegt es bei mir.Ichhabe schon mehrfach installiert aber immer den gleichen Fehler. mfg bitte um Nachricht

    1 Antworten

  16. gkgleissner 23. 04 2013

    Mod: Rainbow Valley
    habe das selbe Problem bei der AckerLand Map wogegen einige andere einwandfrei laufen,wo könnte der Fehler liegen ?
    für Hilfe bin ich dankbar.

    1 Antworten

  17. gkgleissner 22. 04 2013

    Mod: Rainbow Valley
    leider bekomme ich nach einigen Bildern Engine funktionirt nicht und der PC hängt sich auf ,woran kann das liegen ?
    Bitte um Hilfe .
    Danke im voraus


  18. gkgleissner 17. 03 2013

    Mod: Rinteln Die Stadt an der Weser
    ganz tolle Map sehr realistiche Landschaft und gute Texturen mit viel liebe zum Deteil aber leider vermisse ich die Futtermichhalle


  19. gkgleissner 10. 03 2013

    Mod: CowWaterMod
    klasse Mod funktionirt auf Two River einwandfrei .Solche Mods brauchen wir noch mehr .Weiter so Danke !


  20. gkgleissner 15. 02 2013

    Mod: Belgique Profonde 2013
    ich rechspektiere die tolle Arbeit aber leider nichts für mich da alles mächtig flimmert ,wenn das abzustellen ist wird es eine t olle Map. Nebenbei noch eine Bitte könnte in der Beschreibung
    nicht auf verrotten an oder aus stehen,damit die albernen Komentare erst garnicht geschrieben werden


  21. gkgleissner 25. 01 2013

    Mod: Happy Place
    Map läuft jetzt einwandfrei danke für die schnelle Reaktion Leider habe ich beiden Texturen starkes flimmern,was ich bei der V2 nicht hatte dadurch ist sie für mich leider nicht spielbar,den man bekommt es an den Augen und ist es nach 10 Minuten leider satt.Wenn das noch geendert werden könnte


  22. gkgleissner 25. 01 2013

    Mod: Wendezeit DDR
    großes Lob an die schnelle Reaktion auf die kleinen Fehler .Die Map ist klasse gemacht und sprengt den Ramen der ewigen Standartmaps.Wenn das Flimmern noch beseitigt werden kann tolle Sache.lass Dich von den Miesmachern nicht Beeinflusen.


  23. gkgleissner 17. 01 2013

    Mod: Wildbach Tal
    den Bildern nach wunderschöne Map,aber verwittern eingeschaltet nein danke

    1 Antworten

  24. gkgleissner 11. 01 2013

    Mod: OGF MAP
    bezugnehmend auf meine Frage des futtermichens,Habe den Mischwagen in der Mischhalle stehen ,wie kann ich den Mischwagen füllen?

    1 Antworten

  25. gkgleissner 10. 01 2013

    Mod: OGF MAP
    habe die Map jetzt 26 Stunden bearbeitet ,tolle Sache keinerlei Fehler aufgetreten. Kann mich jetzt um einzelne Deteils kümmern und musste feststellen ,die Futtermichanlage funktionirt nicht obwol alle Futtermitel vorhanden sind .Bitte PN .Im voraus besten Dank!

    1 Antworten

  26. gkgleissner 03. 01 2013

    Mod: Landwirtschaft 2009 Map
    vor dem Stallgebäude tanzen die BGA Behälter Eier und andere Gegenstande Gras flimmert Map ist sehr flach und dadurch erscheint sie sehr kahl.


  27. gkgleissner 28. 12 2012

    Mod: Rainbow Valley
    tolle Bilder saubere Arbeit aber mit verrotten nein danke

    1 Antworten

  28. gkgleissner 22. 11 2012

    Mod: Hagenstedt the new Generation
    danke für die Abschaltung .Ich hoffe das damit einige Freunde deiner tollen Arbeit dazu gekommen sind .für meine Begriffe die beste Map für single Spieler . Nochmals top danke!


  29. gkgleissner 20. 11 2012

    Mod: Landleben
    Fahrzeuge stehen halb in der Wand und in Hallen die zu klein sind und dadurch keine Wendemöglichkeit .Bis man alles zurückgesetzt hat ist schon die halbe Zeit bis zum verrotten vergangen.Verrotten abschaltbar anbieten und schon ist es eine tolle Map,welche vom Aufbau und der investirten Arbeit
    eine tolle Leistung welche die anerkennung wert ist.
    Ohne verrotten oder abschaltbar 5von 5 Sternen


  30. gkgleissner 20. 11 2012

    Mod: Hagenstedt the new Generation
    ich hätte auch gerne gewusst ob verdort und verwitert
    abgeschaltet ist,denn aus der Beschreibung ist es nicht ersichtlich.Die Bilder gefallen mir sehr gut ,aber ich lade keine Map mehr mit verdort und verwitert.Bitte wenn möglich pN
    danke.


  31. gkgleissner 08. 11 2012

    Mod: Hagenstedt
    finde die Map unheimlich gut aber da ich sie immer Singel spiele möchte ich sie ohne verdorren/verfault haben ,deshalb die Frage wie kann man das ausbauen.Wenn möglich bitte PN besten Dank im voraus

    2 Antworten

  32. gkgleissner 06. 11 2012

    Mod: Landleben
    sehr gute Map konnte keine Fehler feststellen log ist auch sauber meiner Meinung nach ist sie besser als das Original,aber als Singelspleier komme ich mit den Wachstumszeiten nicht Klar .
    Verfault/vertroknet müsste deaktivirbar sein ,damit man von den bestellten Feldern auch die Ernte einbringen kann

    1 Antworten

  33. gkgleissner 30. 10 2012

    Mod: Claas Lexion 550
    Habe genau das gegenteil wie Zanderangler,bei mir dauert es Stunden bis etwas nachgewachsen ist.Womit könnte ich das ändern?

    1 Antworten

  34. gkgleissner 30. 10 2012

    Mod: Claas Lexion 580 pack
    Sorri ich habe nicht bemerkt,das es noch 2011 ist


  35. gkgleissner 30. 10 2012

    Mod: Claas Lexion 580 pack
    Auf welche Map fährt der Trecher ,doch nicht auf der Standartmap 2013


  36. gkgleissner 25. 05 2012

    Mod: Gross Heidekamp
    ich kann kein Satgut finden um die Sämachine zu füllen,kann mir bitte jemand helfen

    1 Antworten

  37. gkgleissner 24. 05 2012

    Mod: Fuhrmann FF 32.000 4-Achs - 3 Seitenkipper
    nach vielen Versuchen dowload nicht möglich.Nach Aufruf erscheint bitte warten und das hat schon 6 Stunden in Anspruch genommen.Ein alternativ Download würde eventuell Abhilfe schaffen.


  38. gkgleissner 23. 05 2012

    Mod: Gross Heidekamp
    Wie bereits gesagt eine wunderschöne Map habesie jetzt schon 3 mal geladen aber ich kann beim Landhandel neben dem Hänler nichts abladen,woran könnte das Liegen ?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.