Userprofil von Glaurung
Member since 1 / 2017


Glaurung
Punkte: 1
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Glaurung

keine Angabe
  1. Glaurung 05. 01 2017

    Mod: FLIEGL Timberkipper Forst-Anhänger
    Hi, ich finde den Mod echt geil, hätte aber vielleicht mal eine kleine Anfrage, da ich selber noch nie gemoddet habe und gar nicht wüsste, wo ich anfangen sollte.

    Ich schneide im Spiel gerne die Bäume direkt in den Hänger rein. Ich benutze dazu zwei Betonwände als Führung für den Baum und halte den Harvester Kopf direkt hinter das offene Ende des Hängers. Dennoch habe ich aber das Problem, dass beim Entasten/Durchziehen durch den Harvester das stumpfe Ende des Stücks des Öfteren an einer der Rungen hängen bleibt, sich dann alles aufbäumt und nicht selten der Stamm dann hinterher zwischen den Rungen verkeilt ist, oder gänzlich neben dem Hänger landet.

    Wäre es möglich eine Version zu bauen, bei der die Rungen nur Deko sind und der Hänger tatsächlich "unsichtbare" durchgängige Bordwände hat, sodass der Stamm stets bis zum ende durchrutscht und den Hänger seitlich nicht verlassen kann?

    mfG

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.