Userprofil von gozilla
Member since 2 / 2011


gozilla
Punkte: 202
Stalljunge
Rank: #9930
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 65 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About gozilla

keine Angabe
  1. gozilla 09. 01 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    womit kann man dir Kleie transpotieren?

    1 Antworten

  2. gozilla 08. 01 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    weiß einer wo ich die Wolle verkaufen kann?

    1 Antworten

  3. gozilla 08. 01 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    ihr braucht
    AAA_UniversalProcessKit
    AnimationMapTrigger
    MapFruitTrigger
    Oil_Trailer_by_Kastor
    WaterMilkZunhammer
    FSM_Krampe_HP_Pack_LS15

    das sind die Fahrzeuge die ich benutze
    wo man allerdings Kleie herbekommt weis ich auch nicht.
    Währe schön wenn das einer weiß und hier reinstellt


  4. gozilla 06. 01 2015

    Mod: Hagenstedt
    zuper arbeit, wie deine andreren Maps auch, freuh
    mich schon auf die nächste Version.


  5. gozilla 13. 12 2014

    Mod: MAN TGS
    Guter Mod!!! jetzt noch die passenden Auflieger.

    1 Antworten

  6. gozilla 13. 04 2013

    Mod: Gülletransporter mit Dolly
    schöner Mod, aber eins versteh ich nicht, hab den den schon seit 3 Tagen wie kann das sein?

    1 Antworten

  7. gozilla 30. 03 2013

    Mod: Holzzange
    leider geht sie bei nicht auf und zu


  8. gozilla 20. 03 2013

    Mod: Pipaland new
    schöne Map, hab sie jetzt 2 Std gespielt, es gibt noch einige unsichtbare Hindernisse, vielleicht kannste das noch mal überprüfen.
    Womit Sähe ich Tomaten und Gurken?


  9. gozilla 18. 02 2013

    Mod: John Deere 9400
    und alle ohne Hechhydraulik, was soll man da anhängen


  10. gozilla 30. 01 2013

    Mod: CaseIH Steiger 600HD
    hammergeiler Mod, hab den gleich gegen die anderen ausgetauscht.
    Eine bitte hätte ich aber, was eigentlich alle Moder betrift,
    könntet ihr den ES Limiter nicht auf Up/Down legen und nicht auf KP -/+ den es haben nicht alle Spieler einen Ziffernblock weil sie mit LapTop spielen.
    Von mir bekommst du 5/5 Sternen, freu mich schon auf deine nächsten Mods.


  11. gozilla 25. 01 2013

    Mod: Trike
    geiles teil Fahrer noch nen Hut oder Mütze das wäre geil.


  12. gozilla 08. 01 2013

    Mod: Audi Q7 Notarzt
    die johniter bei uns haben genau den gleichen Wagen mit hab mir das video angesehen,das selbe Auto mit dem Blaulicht, stand letzte woche bei uns vor der Tür.
    Es hat sich einiges geändert in sachen Signalgebung auch bei den Baufahrzeugen.
    ansonsten sieht gut aus, kannste vielleicht noch mal den als Polizei machen.
    bekommst von mir -5sterne


  13. gozilla 05. 01 2013

    Mod: Kirow K 700A
    finde deinen Mod super, warum sollen Mods immer Blinker, zu öffnende Türen und was weiß ich nicht noch alles haben, ich habs jedenfalls noch nie benutzt und meine Kumpels auch nicht wozu auch. Mach weiter so.


  14. gozilla 23. 12 2012

    Mod: Krone Comprima Black White
    klasse mod past genau in meine sammlung, kannst du die andere auch noch so machen?
    Danke


  15. gozilla 21. 12 2012

    Mod: John Deere 7530
    klasse mod, wäre schön wenn es noch weitere mit diesem Skin geben würde.


  16. gozilla 15. 12 2012

    Mod: JD7930 Autoquad tuning
    Super Teil , danke für Deine Arbeit. und lass dich nicht unterkriegen ;-)


  17. gozilla 06. 12 2012

    Mod: proag16k
    was soll das sein?
    Ballentransporter oder was.


  18. gozilla 03. 12 2012

    Mod: Anhänger zum Mieten
    finde deine Mietfahrzeuge super.
    Kannst du die CaseIH nicht auch als Mietfahrzeuge machen.


  19. gozilla 26. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 936 Sonderedition von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    das ist wirklich ein Super Mod den ihr gemacht habt,
    schade schade finde ich nur bei so einem klasse Mod das er keine Rückfahrscheinwerfer hat.
    Wenn ihr das vielleicht noch mal ändern könntet.


  20. gozilla 06. 11 2011

    Mod: Fend 800Vario Schlepperpack [HD] v4
    haben die auch Rückfahrlicht?
    Hatten die anderen alle leider nicht.


  21. gozilla 05. 09 2011

    Mod: NewHolland 9060T Quadtrac
    Hallo Leute,
    ich würde nicht soviel wind um geklaute oder das ist mein Mod machen, sonst ihr ganzschnell selbst auf die Schnauze fallen.
    Denn keiner der einen Mod erstellt ein anrecht darauf das seiner ist, auser er hat die genehmigung von dem Orginalhersteller und hat auch Lizenzgebühren dafür bezahlt, dann kann er sagen das ist sein Mod ansonsten ist es auch geklaut.
    Wenn ich jetzt vies wäre würde ich jeden der einen Mod erstellt hat ein abmahnung schicken und 100 € verlangen ansonsten bekommt er eine anzeige.
    Man was würd ich reich!!! scherz bei seite, es wircklich so wenn der Mod genau so aussieht wie das Orginal ist und man hat keine erlaubnis vom Herwstelle ist das diebstahl und glaubt mir das kann teuer werden denn die Hersteller lassen sich die liezensgebür richtig gut bezahlen und da wird kein verfahren wegen geringfügigkeit eingestellt.
    Ihr könnt mir das glauben oder auch nicht, ich habe es schon miterlebt.

    2 Antworten

  22. gozilla 25. 08 2011

    Mod: Churn Farm - Final Edition
    WIE AKTIEWIRE ICH DENN MEHR SPEICHER ß


  23. gozilla 29. 07 2011

    Mod: Toyota land cruiser 200 Tiger
    hey der sieht richtig gut aus,
    warum gehört der hier nicht her?
    Landwirte haben auch ein Auto, oder haste keins


  24. gozilla 29. 07 2011

    Mod: Toyota land cruiser 200 Blue Flame
    hey der sieht richtig gut aus,
    warum gehört der hier nicht her?
    Landwirte haben auch ein Auto, oder haste keins


  25. gozilla 29. 07 2011

    Mod: Original mit neuen Funktionen
    ich finde die Map klasse
    3 sachen hab ich allerdings noch
    wo bekomme ich den mielchmod
    und DLC 2 müsste gehen
    und was heist das:

    Error: Can't load resource: C:/Users/Gozilla/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Map_Fruits/kuhHUD.png

    ansonsten gut gemacht gerade für kleine pc wie ich einen hab


  26. gozilla 28. 07 2011

    Mod: John Deere 7930 by MR-Hickert
    man dreht die Reifen nicht um damit sie nicht abnutzen, sondern weil er dann ruhiger lüft.
    Ist bei vielen Schleppern so


  27. gozilla 06. 07 2011

    Mod: THW-Anhänger
    was ist bei dem anders?


  28. gozilla 26. 06 2011

    Mod: AgrarTech 1 Map & Modpack
    wo gibts die Low Version ?


  29. gozilla 23. 06 2011

    Mod: Last-Arco-Map
    die Map ist nicht schlecht, was mich stört sind die Felder.
    Warum müst ihr die immer so krumm machen?
    ich weiß nicht wo ihr wohnt und wie da die Felder sind, bei uns sind die jedenfals grade.
    Soll kein meckern sein, nur mal so als anregung.

    1 Antworten

  30. gozilla 04. 06 2011

    Mod: Massey Ferguson 3050 4WD and FL
    schöner Mod
    hab nochmal die Deutsche übersetzung eingefügt

    Massey Ferguson 3050 4WD und FL
    Ich nahm die 3050 von masseyman4370's Pack und ersetzte den Frontlader, Innen-Kamera, Ausfahrt Nummer und alle attach-Punkte niedriger Anhänger Attacher und wesentliche Anhänger Attacher so alles passt und Schlösser, wo / wie es sein sollte;)
    Ich habe auch die Front-Attacher zu einem viel besseren suchen einen Tag! (die neue Front Attacher hebt nicht so hoch, so sicher fahren, wenn du etwas haben sie beigefügt)

    Dieser Traktor ist für die neue Karte Cornwall gemacht aber ich fühle mich frei, es zu benutzen, wohin du willst;)
    Lass es mich wissen, wenn Sie irgendwelche Bugs oder Probleme mit dem Traktor zu finden!

    1 Antworten

    1. dan123 04. 06 2011

      Mod: Massey Ferguson 3050 4WD and FL
      Oh man, Ihr immer mit Eurem Google - Übersetzer. Lest Ihr das eigendlich aus mal durch? Lernt Ihr kein Englisch merh in der Schule?
      >>> Ich habe den 3050 von masseyman4370's Pack genommen, und den Frontlader, die Innenraum-Kamera, den Ausstieg, alle Anbau-Punkte (Hydraulik) und Kuppelungen (normal und tief) ersetzt, so das sie nun passen, und so schliessen wie wo/sie sollen.

      Die Fronthydraulik habe ich gegen eine besser aussehende getauscht (Die Fronthydraulik hebt nicht so hoch aus, daher fahrt vorsichtig wenn Ihr etwas angebaut habt).

      Der Schlepper ist für die neue Cornwall Map gemacht, aber Ihr könnt ihn natürlich auch gerne wo anders einsetzen.

      Sagt Bescheid wenn Ihr noch irgendwelche Fehler oder Probleme mit dem Schlepper habt.
      <<<


  31. gozilla 21. 05 2011

    Mod: Fiat 80-90
    super schlepper, könnt ihr den auch mit Frontlader machen.
    Im nachbardorf fahren 2 stk. davon mit Frontlader.


  32. gozilla 21. 05 2011

    Mod: Brimont BB18
    farbe ist ok,
    müßte nur 40 km\h schild dran


  33. gozilla 21. 05 2011

    Mod: Tecno Lexion 850 Evulution
    schöner Mod, im orginal ist das etwas heller aber sonst super

    1 Antworten

  34. gozilla 20. 05 2011

    Mod: Bundeswehr Pack
    gabs den die tage nicht schon mal ?


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.