Userprofil von hawknight
Member since 7 / 2011


hawknight
Punkte: 49
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 50 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About hawknight

keine Angabe
  1. hawknight 28. 11 2018

    Mod: Volksbrunn
    Sorry, aber ich kann sie weder mit 7Zip, noch mit WinRar entpacken!
    Kein Archiv gefunden!

    1 Antworten

  2. hawknight 24. 09 2015

    Mod: Suedhemmern
    Gute Map, eine mit der Besten, finde ich !
    Trotzdem habe ich ein Problem, kann Stroh einlagern, aber nicht entnehmen, weder über Förderbang noch mit Schaufel!
    Bitte um Hilfe!

    1 Antworten

  3. hawknight 15. 08 2015

    Mod: Talfeld
    trotzdem geht es nicht, versuche mal ohne die anderen mods, mal schauen, ob es dann geht


  4. hawknight 13. 08 2015

    Mod: Talfeld
    Moin! Habe da ein Problem, wenn ich die Map lade, kann ich nicht mehr durch die Maschine zippen, bleibe bei der ersten hängen, kann aber nicht fahren gescheiwge denn aussteigen und als Fussgänger bleibe ich nicht mehr stehen, wenn ich vowärts drücke? Und ich komme nicht mehr ins LWS15 Menu, komme nicht mehr aus der Karte raus!
    Woran kann das liegen die anderen Maps kann ich spielen!
    Gruß hawknight

    2 Antworten

  5. hawknight 07. 07 2015

    Mod: Volkshill
    Danke!!!
    War nicht zugewiesen!


  6. hawknight 06. 07 2015

    Mod: Volkshill
    habe ohne SilMod die 1.5 Variante gezogen
    Sehr gute Map, nun habe ich da aber ein Problem, ich kann an beiden Standorten (DS und Baummarkt) nur Kalk bekommen, woran liegt das?
    Eventuelles beißen mir anderen Mods oder Maps!
    gruß hawknight

    1 Antworten

  7. hawknight 18. 06 2015

    Mod: Volksholm
    Danke sehr für die schnelle Antwort!


  8. hawknight 17. 06 2015

    Mod: Volksholm
    Bei der Hühnermast versuche ich Weizen oder Gerste in den Kasten zufüllen, geht aber nicht???
    Was kommt da rein?
    Wie immer sehr schöne Map, vorallem die Freifläche!

    1 Antworten

  9. hawknight 05. 06 2015

    Mod: SaveEditor
    Schön gemacht. Jetzt funktioniert es endlich mal bei mir!!
    Danke Schön und macht weiter so.


  10. hawknight 01. 04 2015

    Mod: Volksholm
    Der Brunnen am Hof ist jetzt wo bei Version 1.5?

    Deine Map ist einfach genial, mach weiter so !!!!

    2 Antworten

  11. hawknight 03. 02 2015

    Mod: Volksholm
    Spiele deine Map das erste Mal (sie ist überigens Genial, einer der besten bis jetzt), nun zu meiner Frage:
    Wie kann ich Die Sonnenblumen ernten, geht das mit den Standartfahrzeugen oder brauche ich da eine extra Maschine?

    2 Antworten

    1. Chippies 03. 02 2015

      Mod: Volksholm
      Im using these harvesters http://www.modhoster.com/mods/smart-harvesters
      So far has done sunflower, oats and rye with no problems but i cant find one for klee or luzeme tho.


    2. RealJoPim 03. 02 2015

      Mod: Volksholm
      Wenn du den Multifruit Mod, der der Map beliegt installiert hast kannst du auch mit Standardmaschienen ernten. Für Sonnenblumen halt mit Maisgebiss


  12. hawknight 10. 08 2014

    Mod: grazyland
    Soory, vielleicht wurde die Frage ja schon mal gestellt! Aber wie funktioniert das mit dem Agraflieger auf deiner Map, bei mir steht das Symbol, es dreht sich nicht, deswegen kann ich nicht darauf zu greifen!

    Deine Maps sind alle spitze, mir gefallen sie und warte gespannt was da noch alles von kommt!

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.