Userprofil von HDGamer2424
Member since 11 / 2016


HDGamer2424
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About HDGamer2424

keine Angabe
  1. HDGamer2424 26. 05 2017

    Mod: Förderband Pack
    Gibt es davon eigentlich eine LS 17 Version?

    Dieser Mod war und bleibt hilfreich!


  2. HDGamer2424 31. 12 2016

    Mod: AutoDrive
    Ansich ein sehr toller und hilfreicher Mod, wirt auf unserem Dedi Server allerdings folgenden Fehler aus:

    XML file 'AutoDrive_init_config.xml' is too big. Size 3.15 MB (max. 0.25 MB)

    Die XML ist zu groß, keine Ahnung wie ich das selbst fixen könnte, deswegen poste ich das hier mal rein...
    Außerdem habe ich in Meinem Log auf 382.755 Zeilen diesen Fehler:

    Warning: Could not decrypt received packet.

    Ich glaube das kommt ebenfalls von dem Mod... wenn das jemand kennt, bitte posten!

    für ein folgendes Update würde ich gern die Fehler gefixt haben, und noch ein paar Waypoints, z.b. zum Sägewerk in Goldcrest.


  3. HDGamer2424 17. 12 2016

    Mod: Krampe Bandit SB 30/60 Mod
    Also, zum ersten Mal den mod ausprobiert, in der 1.6 . Auf dem Dedi schmeißts mit einen Fehler raus, dass PNG texturen drinne sind, obwohl keine PNG texturen verwendet werden sondern diese OBB oder wie auch immer die heißen.. bin kein Modder wenn gefixt, 5 *


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.