Userprofil von heisila
Member since 11 / 2013


heisila
Punkte: 82
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About heisila

keine Angabe
  1. heisila 28. 12 2019

    Mod: XLFarms X2
    Kommen noch andere Früchte auf die Map? Multifruit? Bitte den Globalcompany einbauen. Ansonsten gute Bearbeitung. Gefällt mir.


  2. heisila 27. 01 2019

    Mod: FRUITLAND
    Super Map. Da sie Fruitland heißt wären andere Früchte super.
    Karotte, Zwiebeln sowie Tabak und Hopfen sind verfügbar. Siehe Südhemmern.


  3. heisila 02. 01 2019

    Mod: Suedhemmern
    Wird es diese Map wieder multifrucht geben?


  4. heisila 02. 09 2018

    Mod: Multimap 2018
    Danke für die schnelle Antwort


  5. heisila 02. 09 2018

    Mod: Multimap 2018
    Wann kommt eigentlich das nächste Update?

    1 Antworten

  6. heisila 08. 04 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Ich spiele diese Map schon eine Weile. Hab mal eine Frage. Bin vielleicht zu doof oder so aber wie oder wo bekomme ich Stahlpaletten her um z.B. die Brücke zu bauen???
    Bitte um Hilfe.

    1 Antworten

  7. heisila 19. 11 2017

    Mod: The Moris Land
    Hallo Morice, würde gern auch mit Zuckerrohr arbeiten. Vorgesehen scheint alles.
    Trotz installierten Platinum Edition ist es aber nicht möglich, Zuckerrohr anzubauen.
    Wird das bald nachgeholt oder mache ich etwas falsch?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.