Userprofil von Heusken
Member since 3 / 2011


Heusken
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Heusken

keine Angabe
  1. Heusken 18. 05 2011

    Mod: Krone Swadro 900
    Steht doch bei den Specializations geschrieben.


  2. Heusken 21. 04 2011

    Mod: Krone Swadro 2000
    Wenns jetzt noch einer hinbekommt, das man die Arbeitsbreite verstellen kann und die Kreisel einzeln heben kann, dann ist der Swadro perfekt. Habe noch nicht das Know How und die Zeit es selber zu machen.


  3. Heusken 11. 04 2011

    Mod: CAT Lexion 590R/595R Pack
    Das ist ja das was ich schon geschrieben hatte.
    Der Schneidwerkswagen hat Beleuchtung. Man sieht sie aber nur von einem Bestimmten winkel. Guck mal ein bisschen Schräg auf die Beleuchtung.


  4. Heusken 07. 04 2011

    Mod: CAT Lexion 590R/595R Pack
    Eine kleine Ergänzung: Ich meine das Rücklich vom Schneidwerkswagen. Nicht vom Drescher.


  5. Heusken 06. 04 2011

    Mod: CAT Lexion 590R/595R Pack
    Hallo.
    Wirklich ein super Mod. Ganz dickes Lob. Es gibt nur einen klitzekleinen Fehler. Wenn man fährt und das Licht einschaltet und dann von hinten guckt, sie man das rote Rücklicht nicht.
    Blinker usw. ist zu sehen.
    Wäre super, wenn das noch gefixt wird.
    Danke

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.