Userprofil von Michel68
Member since 4 / 2011


Michel68
Punkte: 137
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 55 m Wohnort: Baden Wurtenberd Hobbys: LS - natürlich , alles was einen größeren Motor hat als ein Rasenmäher :-) Homepage keine Angabe

About Michel68

Seid nett zu einem alten Mann . :-) Alt aber rüstig oder heißt es Rostig ? Egal, es wird schon knacken auch wenn es nur mein Rücken ist ;-)

Ich bin kein Modder aber ich bin der der euch alles klaut und alles ausprobieren muß wenn ich meine das ist gut . Ich respektiere die arbeit der Modder und hasse die die meinen alles besser zu können und selber nicht mal ein Brot schmieren können ohne der Mama. Ben ich bin einer der nichts von moddern verstehe aber weiß was da für eine arbeit hinter steckt.

In diesen Sinn euer Oller Mann Fuchsdriver
  1. Michel68 12. 10 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Karte geladen und ersten Eindruck gewonnen. Also ich habe alles gefunden was ich immer gesucht habe , vorallen das auch funktioniert. Ich habe zwar jetzt erst ein paar Stunden gesilt aber alles Perfekt . Zwar habe ich gerade hier und da ein paar schwierigkeiten aber ich gehe mal davon aus das es an meine Mods liegt , wie zum Beispiel bekomme ich den bearbeiteten Zucker nicht geladen. Doch ich denke das erste Spiel werde ich erstmal zum Ausprobieren und entdecken wie hier was geht nehmen. Aber im ganzen bin ich sehr Positiv Überrascht was du aus diese Karte gemacht hast , sei es was das Landschaftliche angeht oder auch die Funktion. Das Genialste sind die 2 Tafeln auf dem Hof, also wer dazu noch fragen hat sollte lieber Mario spielen. Ich kann dir nur 2 dicke Daumen hoch geben .

    1 Antworten

  2. Michel68 29. 12 2016

    Mod: Caruelle Spritze
    Ich persönlich lasse solche Mods links liegen und beachte sie nicht , den es wäre unfair den Moddern gegenüber die sich wirklich Mühe geben sowas hier eine beachtung zu geben.
    In den Sinn, ich bin auch wieder weg und war nie hier . ;-)


  3. Michel68 20. 04 2014

    Mod: Logistik Pack
    Also mal Ehrlich ist schon witzig hier. Da stellt einer seine Wochenlange arbeit hier rein das auch funktioniert und andere Fragen "wie geht es" oder sogar "Bei mir funktioniert es nicht" , doch statt zu lesen und sich zu bedanken wird nur gemault.

    Bei mir geht es und wie immer bin ich dankbar für solche Mods und maule nicht rum. Das was noch an feinschlief gemacht werden müßte kann man auch wie wenige hier schreiben in eine nette Art sagen . Ich sage nur "Klasser Mod und weiter so "


  4. Michel68 17. 12 2013

    Mod: Apfelmod
    Ist Lustig, ich bin mal her gegangen und habe den Courser mit ins Spiel gebracht. An jeden Baum ein Wartepunkt gemacht und das für 10 Sek und schon ladet er sich automatisch. Ist einfach Geil der Mod und praktisch für kleine Einnahmen dazu.


  5. Michel68 11. 09 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Nun will ich auch noch mal was zu den Kommentare hier sagen!!!
    Warum können ihr Motzer nicht einfach mal auf das kleine X in der Rechte Ecke oben klicken wenn euch die Map nicht gefällt ?
    Den die hier am lautesten nach der Map geschriehen haben sind die die jetz mal wieder laut motzen.
    Die Map ist super Geil und mal endlich das worauf viele gewartet haben (mich eingeschlossen) und wenn ihr andere Meinung seid dann spielt weiter Pacman oder Tretix.
    Danke dir Blacky BPG und ich bekenne mich das ich ein Fan von dieser Map geworden bin, trotz hohen Dieselverbrauch oder den Blitzer den in der Realität sieht das nicht auch anders aus.
    10 von 10 Punkte für diese Map


  6. Michel68 08. 09 2013

    Mod: OGF BAYERN MAP
    Hört sich nun blöd an , aber ich habe eine Frage.
    Wie bekomme ich die Zuckerrüben bei den Schweinen abgeladen?
    Ich lade ab und er zeigt aber nichts an das was abgeladen wird.
    Kann es an meinen Hängern liegen?
    Den der Rest geht .
    Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für die Antwort, und wette das es wieder man meine Blödheit liegt - grinz.


  7. Michel68 08. 09 2013

    Mod: OGF BAYERN MAP
    Klasse kann ich nur sagen, eine Map nach meinen Geschmack und darauf habe ich gewartet so wie sie ist. Die werde ich nun erstmal auch Spielen ob alles geht , aber ich bin gute zuversicht den bis jetz stimmt einfach alles. Ein großes Lob und meine 5 von 5 Punkte hast du für diese Arbeit an diese Map.

    Ich bin mit einen Mittleren PC und die Map funktioniert

    einmalig.

    Gruß, Fuchsi


  8. Michel68 01. 08 2013

    Mod: OgM2013
    Wer sich alles richtig durchliest merkt diesen Satz.

    Ps:
    Keine weiteren Scripte Notwendig sind alle eingebunden!!
    Hier nochmal ein Dank an Marhu und natürlich alle anderen für zb. Texturen und Gebäuden ezt. Ohne sie würde es die Map nicht geben!!!

    Ich glaube mehr Worte sind überflüssig.
    Nur noch das hier:
    Es gibt Leute die Bauen eine Map um nicht zu sagen das es Ihre ist oder das ist die schönste , sondern nur einfach damit andere auch Ihren Spaß haben wie die die sich Stunden oder Tage und manchmal Monate lang hinsetzten um hier doch als Nichtsnutzer oder Könner zu Titulieren zu lassen.
    Könnt ihr nicht einfach aufhören die Klappe zu halten und wenn es euch nicht gefällt dann blättert weiter.

    1 Antworten

  9. Michel68 14. 07 2013

    Mod: Nordhessen Map
    Wisst ihr was mir den Bauch manchmal verdreht ?
    Es sind diese Kommentare:
    Warum hast du das nicht drin?
    Wieso hast du das so gemacht ?
    Ich hätte es so und so gemacht.

    Mich kotzt sowas an , da setzt sich einer hin und macht nach seinem Geschmack eine Map und gibt sie für andere frei damit auch diese ihren Spaß haben können. Doch was für eine Arbeit das ist sieht keiner. Die denen das nicht gefällt können doch die Map so machen wie sie sich diese Wünschen und wenn nicht nimmt man sie eben nicht !!!

    Doch jeder Modder hat gerne ein offenes Ohr für einen Dank oder wenn etwas nicht fünktioniert und auch für Verbesserungsvorschläge nur kommt es auf den Ton an.

    Ich sage Danke und ich werde sie Spielen egal was andere hier motzen.
    Sie ist Top und weiter so ich freue mich über jede Map wie sie ist .

    1 Antworten

  10. Michel68 31. 03 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    Ich lese hier "Perfomance Fressend" und muß mich einwenig wundern. Ich habe auch ein Mittelmäßigen PC und habe die Option auf Medium oder sogar Mittelmässig in der Darstellung eingestellt und sehe da - es Klappt wunderbar und schon arbeitet die Grafikkarte nicht mehr so auf Hochtouren.
    Ich verzichte lieber auf Supergeile Darstellungen mit allen pi-pa-po den auch so ist und bleibt die Map einmalig in Details und Darstellung.
    Es ist und bleibt die beste Map die ich bis jetz hier gesehen habe auch wenn es eine Beta ist. Ich will aber nicht damit sagen das andere Map nichts taugen oder Mist sind, den ich Lobe jeden der eine Map hier hineinstellt die er selber gemacht hat.

    Mobbingpapst hast du super gemacht und man sieht das diesmal mehr Lobe ausgesprochen wird als die Mekerer von vielen den selbst die ist die Spucke weggeblieben - endlich mal.

    1 Antworten

  11. Michel68 14. 03 2013

    Mod: Industrieanlage platzierbar
    Hallo Hobby-Designer, ich gebe dir recht aber nur zum Teil. Wie ich bin auf solche Mods angewiesen den einmal habe ich es mit Giants Editor versucht und konnte danach mit dem PC Kaffee kochen- grinz.
    Ne im Ernst, bevor ich weiter versuche den Editor zu verstehen (in meinem Alter) hole ich mir lieber solche Mods als jemanden zu bitten mir eine Map herzustellen wie ich sie will. Ich beneide die die Maps erstellen können und bedanke mich dafür, den wenn mir eine gefällt dann zocke ich sie auch durch. Ich nehme mir lieber das was die mir geben und nörgel nicht rum wenn sie nichts ist den auch ich kann mir gut vorstellen was das für eine arbeit ist und ich zocke lieber anstatt mir Tagelang die Nerven beim bauen blank zu legen.

    In diesem Sinn, Danke an alle Modder


  12. Michel68 14. 03 2013

    Mod: Original 2011er Waterplane
    Vielleicht gibt es Menschen die mal helfen sollte ;-)
    Wasserplane in die Map rein und dann den Boden höher legen als das Wasser. Auf Deutsch man baut eine Map über den Wasserspiegel und wo ein Fluß oder See zusehen sein sollte ist die Wasserplane zu sehen. Also das verstehe ich sogar und ich bin kein Map-Bauer. Du kannst sie aber auch höher legen als den Boden wenn du Hochwasser haben willst - grinz. Sorry, aber mir geht langsam das genörgel auf dem Geist was manche hier reinschreiben , den ich bin für jede gute Map dankbar und was mir nicht gefällt wird eben nicht runtergeladen, doch ich denke für gute Vorschläge sind immer ein paar Ohren dankbar. In diesen Sinn nochmal Danke für jede gute Map die man uns zur Verfügung stellt.


  13. Michel68 28. 01 2013

    Mod: Big L 500
    Oh mecker, mecker und kein Ende in Sicht :-)
    Ich finde den Mod super und das Gemeckere blende ich einfach aus. Sind sowie so dann nur Neider die Meckern.

    Zum Mod: Wie schon erwähnt - Den hat es niemals gegeben aber die Idee einfach Geil. Hier und da vielleicht noch ein paar Äusserliche Veränderung als V2 und der fährt in 5 Jahre auf unsere Strassen wirklich mal rum. Grinz.
    In der Bedienung auch Klasse.

    Ich gebe 10 Punkte von 10 damit weiter gemeckert werden kann. Nun Hauptsache ich habe das Teil.


  14. Michel68 26. 01 2013

    Mod: Platinum Power Radlader
    Wie Geil ist das den ? Nun ist mein Verbrauch an neuen Reifen auch eine Sorge weniger und das Verdichten ist somit auch erleichtert den man kann die Zeit auch gut anders nutzen - meine Meinung 10/10 Punkte . :-)


  15. Michel68 25. 01 2013

    Mod: Giesensdorfer Map
    Die Map ist klasse geworden , hut ab :-)


  16. Michel68 25. 01 2013

    Mod: Agrarland Map
    Dann braucht mein Pc kein Kaffee machen - grinz . Danke


  17. Michel68 25. 01 2013

    Mod: Agrarland Map
    OK, selber abschalten was die verrottung abgeht ist ja schon gut und schön. Nur wie ist es wenn ich als alter Hase sowas nicht kann und auf euch (netter Weise) abhängig bin ?
    Ich wette das wenn ich da was ändere , kann mein PC Kaffee kochen und ich nichts mehr spielen - grinz. Und Fragen kostet doch nicht , oder?
    Ich habe die Map geladen und angespielt und von der Gestalltung des Hofes wäre es schon intressant zu spielen.
    MFG Fuchsdriver


  18. Michel68 21. 01 2013

    Mod: Stiffi
    Klasse Map, habe sie mal angespielt und war angenehm überrascht. Beim durchschauen ist mir nichts negatives aufgefallen, ausser eins vielleicht- etwas für singleplayer wie ich es bin. :-) Bevor ich was ernte ist alles verdorrt, das wäre mein einziger Wunsch noch eine weitere V zu machen ohne Verdorren.
    Sonst größes Lob, gefällt mir super auch das mit der 2ten BGA und den Zwischenlagern auf der Map.
    Ich kann nur sagen super und mach weiter .
    In Grüße
    Fuchsdriver


  19. Michel68 13. 11 2011

    Mod: Gebirge Map
    Ein paar Bilder oder Text würde mir und andere bestimmt weiter helfen ;-)


  20. Michel68 13. 11 2011

    Mod: Courseplaykurse für die HERZBERGER LAND MAP
    Also mal ein großes Lob an tackleberry, dein Mod ist super und es funktioniert einmalig. 4 Std durchgespielt und kein einziges Problem, habe es nur mit den Orginal-Traktoren gespielt. Wenn bei einigen das Spiel abkackt liegt es an den Mods die im Ordner sind.
    Zu den Fahrstrecken noch ein ganz kleines minus, was aber nicht die rede wert ist. Schickt man ein Fahrzeug vom Hof zum Feld fährt es durch weil ein Haltepunkt fehlt. Mein Tip: Strecke eingeben, zurück lehnen und fahren lassen. In der Zeit kann man beruhigt noch eine Tütte Chips zum naschen holen: ;-)
    Nochmal danke für deine Mühe - 12 von 10 Punkte vergebe ich hier.


  21. Michel68 01. 11 2011

    Mod: Small Paths Map
    ja ja , Beschreibung mit Google Übersetzt - würde ich sagen ;-)


  22. Michel68 17. 10 2011

    Mod: Krone Big X Cargo
    Schade drum,esmuß noch vielverbessert werden.
    1) Im Helfer-modus zeigt er "New Hollander CR 9090" bei mir an.
    2) Beim Häckseln zieht der Hintern immer nach Links.
    3) Er ist seine Spur nicht treu.

    Im ganzen :
    Erst Überarbeiten und funktionsfähig wieder rein stellen als V2.
    Das ist kein gemeckere hier, sondern soll nur auf die Fehler ansprechen die mir nach 10 Min Test aufgefallen.

    Nach der 10 Punkte tabelle würde ich das vergeben.
    10 - Idee
    2 - Mod selber
    1 - brauchbar

    Trotzdem Danke .


  23. Michel68 16. 10 2011

    Mod: [NKB-Modding] Langenfelder Agrar Map
    Also erst mal ein riesigen Lob an den Modder und der Map. Einsame Stpitze - gebe 11 von 10 Punkte.
    Nur eins habe ich bein Spielen zu beanstanden , jedoch weiß ich nicht ob es an meine Schaufel liegt oder es ein Fehler ist. Wenn ich Silage in den Bunker bei der gr. BGA schütten möchte geht nichts mehr. Er entladet nicht , sondern ich kann mein rm vom Terex nicht mehr bewegen.
    Hat noch jemand das Problem oder hat sogar eine Lösung, wäre sehr dankbar dafür , den es ist wirklich eine klasse Map.
    Danke.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.